Stars_VIPs_partner

Paris Hilton und Schwester Nicky – Streit?

Wusstest Du schon...

Am Set von 'Mudd' Jeans hatten Stella Hudgens, Noah Cyrus und Alli Simpson offenbar viel Spaß mit den männlichen Models.

Miley, Vanessa und Co. – Ihre Geschwister erobern Hollywood

(hgm) Ohje, im Hause Hilton soll gerade der Haussegen etwas schief hängen. Angeblich haben sich Paris und ihre Schwester Nicky gefetzt. Nicky fände den Medienrummel um Paris völlig übertrieben und wolle da nicht mehr mitmachen. Eigentlich hatte sie geplant, für einige Tage ihre eigenen Projekte zu bewerben und war deshalb zu Besuch bei einer Modenschau in Griechenland. Ihre Familie soll sie jedoch dazu gedrängt haben, den Aufenthalt abzubrechen und wegen Paris wieder nach LA zu fliegen. Es wäre nicht gut für das Familien-Image, wenn die eigene Schwester bei der Willkommensparty fehlen würde, verriet ein Freund. Hier Fotos von Nicky mit ihrem Freund David Katzenberg in Griechenland – kurz danach musste sie die Koffer packen:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • billie

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Ich kann Nicky verstehen immer ist ihre Schwester die Nummer 1 in der Familie

  • extreeeem

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    @ Ana AdD und jennyjohnnyciao:
    der Großvater hat gemeint, dass sie einen fehler gemacht hat und jetzt eben die Konsequenzen tragen muss oder? Ja finde ich auch gut, aber der Großvater war ja schließlich auch derjenige, der das Geld selbst noch verdient hat und nicht alles in den Arsch geschoben bekommen hat. Mich würde auch interessieren was er insgeheim über seine Enkelin denkt. Ich hoffe mal, dass die zwei Jungs nicht so bescheuert sein!

  • Miss

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Also da kann ich die Nicky gut verstehen das se keinen Bock auf den Rummel hat.
    Glaube mit Paris als Schwester ist man richtig gestraft 😉 😀

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Nicky will ihr eigenes Ding durchziehen, ohne Presserummel. Aber nein Paris kommt aus dem Knast und sie muß ihre Pläne umdisponieren. Das Nicky da sauer ist, für mich absolut verständlich.
    @jennyjohnnyciao, die Meinung des Großvaters finde auch super. Möchte mal wissen, was er so über die verwöhnte Parisgöre denkt.

  • shadowgirl

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Naja, den schatten, den paris so auf ihre schwester wirft, ist aber auch ganz schön groß. Da hat mehr als einer platz. Ich kann Nicky verstehen!

  • Lisa

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Nicky hat langsam keinen Bock mehr, die Heuchlerei ihrer berühmteren schwester zu unterstützen. Gut so!

  • ..

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    boa was seit ihr so gemein. jeder macht fehler. kommt ihr erst mal in den knast (was ich keinem eigentlich wünsche) und dann will ich euch mal sehen. wenn meine schwester im knast wäre würde ich nicht irgendwo in griechenland party machen etwas taktlos. hat die oma nicht ein monat mit der party warten können.. man man alle verblödet

  • gucci

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    paris hilton die kann mich und meine paar euros die ich in meinem sparschwein habe mal lecken!!wenigstens gehe ich noch in die schule und wenn ich nach hause komme steht ein warmes essen auf dem tisch und das lächeln meiner mutter !!das kann sie nicht von sich sagen

  • Fraeggel

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Paris hat sich mit ihrem Verhalten ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und wenn ihre Schwester ihr eigens Ding durch ziehen will kann ich das verstehen.
    Also ich würde meinen Geschwistern meine Meinung geigen, wenn die sich so wie Madamme Pommpadur Paris benehmen würden.
    Echt… Rücksicht in allen Ehren, aber nimmt Paris denn auch welche, mit ihrem Verhalten???
    So wie ich in den Wald hinein schreie, schallt es auch wieder zurück…

  • m

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    da sieht man aber mal, wie groß der hype um paris ist, dass es schon ihre eigene schwester nervt….aber familie geht vor..immer!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    @ Vivian Häppi Böarsdei tu juuu *träller*
    Alles Liebe und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen…

  • extreeeem

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Happy Birthday Vivian!

    Ich kann Nicky Hilton gut verstehen, mich würde das auch tierisch aufregen.

  • Kenia

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    @luisa was auch immer

    es ist arm und dumm über Menschen zu urteilen von denen du gar nix weisst, wir wissen zu viel von Paris, sie drängt es uns förmliich auf, wir nicht. Das meine liebe ist der grosse Unterschied. Paris lebt von beidem, von Fans und Antifans, heisst solange wir über sie lästern so lange bleibt sie ein Thema und das heisst dicke Kohle für Sie. Ich plädiere auch dafür sie zu ignorieren aber naja bin ja selbst nich immer besser und texte dann doch was………Und eine Schulabbrecherin kann man auch berechtigterweise DUMM nennen oder bist du etwa auch eine und bist deshalb so loyal zu ihr ??*sichweglach*

    Und jetzt komm mir bloß nich mit dem Unterschichtenspruch „ja brauch kei schul is reich“. Den wenigsten reichen Menschen ist das genug. Auch diese möchten gebildet sein, unabhängig vom Kontostand.

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    @ Vivian

    hi,alles gut zum purzeltag!
    ich glaub nicht das ich dir helfen kann,da ich meins garnicht ausgefüllt habe,aber kann es sein das du das „registriert seit“ feld verwechselt hast?weil in meinem profil werde ich garnicht nach meinem geburtstag gefragt?! l.g.

  • Vivian

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    hallo ich brauch hilfe ich hab mein profil augefuellt, aber das geburtsdatum stimmt nicht ich hab heute geburtstag und ich hab es auch eingetragen..aber es kommt immer das falsche datum also ich versteh es nicht mehr!!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    finde sie nicht so affektiert wie die olle Paris und anscheinend kriegt sie auch längere Beziehungen auf die Reihe

  • _mia

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    ja ja das stimmt unter geschwistern gibts ever streit und neid,wurscht ob promi oder nicht.
    aber meiner meinung nach hat die nicky keinen grund dazu,außerdem muss es doch nerven wenn ständig dutzende von so genannten reportern hinter dir wären…

  • Die Lala

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Ich kann Nicky schon verstehen. Immer dreht sich alles um Paris, Paris, Paris… Sie selbst will doch auch mal Beachtung haben. Kann sich ja nicht immer alles nur um ihre ach so tolle Schwester drehen.
    Was bin ich froh, dass ich Einzelkind bin. Wo man hinguckt, unter Geschwistern gibts nur Zank.

  • Buttons

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Das glaube ich nicht, denn Nicky könnte genauso sein, wie Paris, aber sie hat sich anders entschieden!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Nicky sieht so scheiße aus…noch beschissener als Paris. Kaum zu glauben.

  • Laura

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    @Fay
    also dass nicky ständig nen neuen hat stimmt ja nicht! sie und david sind schon ne weile zusammen!

  • Madonna

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Diese Familie geht mir schon auf die Nerven…die planen ja jeden Schritt im voraus…Man Oh Man

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    okay ich verstehe es, wenn selbst Familienmitgliedern, das Theater um Paris nervt..selbst der Opa hat wohl noch einen objektiven Blick, der meinte in einem Interview, auf die Frage ob er die Strafe für die arme Paris, auch so schlimm findet: „wer betrunken Auto fährt, gehört in den Knast..“
    Ich wäre auch genervt, wenn meine Schwester nur Mist baut, in Knast kommt und ich mich auch noch darüber freuen soll, wie sie öffentlich bedauert wird…Klar hält man als Familie zusammen, aber wenn der Fokus nur auf das arme, böse Kind gelenkt wird, kann ich verstehen,das sie sauer ist, denke nicht dass sie soviel Zuwendung, von ihren Eltern bekommt…Und Nicky fährt nicht breit Auto..

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Hohl==>hohler>Hohltons
    Die haben doch ihre eigene Sippe nicht mehr unter Kontrolle,peinlich….

  • Dingsi

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Tja, Nicky stand schon immer in Paris‘ Schatten, ist ja klar, daß sie das ärgert und sie darauf irgendwann keine Lust mehr hat.

  • Talia

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Naja, ganz unrecht haben die Eltern ja nicht… sie kann ihre „eigenen Projekte“ auch noch ein wenig später bewerben, ist schließlich ihre Schwester. Und soooo groß ist der angebliche Streit deswegen sicher nicht…

  • Anthea

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Da wär ich auch angepisst und ich wäre auf keinen Fall heim gefahren (für meine eigene Schwester schon – die ist allerdings auch keine verblödetet Tussi).

  • VVV

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    ohje wenn das stimmt?finde es aber auch nicht toll, dass die eigene schwester nicht da sein wollte, als paris aus dem gefängnis rauskam…finde sowas nicht richtig…die is wahrscheinlich neidisch auf die oder so….kein plan…

  • Luisa Pagel

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Paris Hilton… Das ewige Thema! Ihr seid doch nur alle arm und dumm! Und sie ist es eben nicht!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!