Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – verkleideter Mönch aufgeflogen

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson: Jetzt packt ihr Sohn Brandon Lee aus

(hgm) Wie peinlich, Paris hat sich mal wieder selbst übertroffen! Jetzt ist aufgedeckt worden, dass der Mönch (Viply berichtete), mit dem Paris in Hollywood auf der Suche nach Erleuchtung war, nur ein angeheuerter Schauspieler war. Er heißt Maxie Santillan und hatte unter anderem Auftritte in „Fluch der Karibik“ und „My Name Is Earl“. Offenbar konnte er eine Aufbesserung des „Taschengelds“ gut gebrauchen – so wie Paris ein „ernsthafteres“ Image. Nur wenige Tage zuvor beklagte sie ihr Los in einem Interview: „Die Leute wissen gar nicht, wie ich wirklich bin und das macht mich wütend! Ja, ich werde dafür bezahlt, auf Partys zu erscheinen. Aber ich habe immer etwas zu promoten. Ich arbeite mit so vielen Organisationen zusammen, im Speziellen mit dem Kinderkrankenhaus in Los Angeles und der Make-A-Wish-Foundation.“ – Ein weiterer ihrer Schüsse, der nach hinten losging.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rihanna und Co.: Darum setzen sich Stars für eine Straftäterin ein

Auf diese fünf Promi-Babys freuen wir uns 2018 am meisten

Was wissen Sie über Paddington?

Kommentare

  • steffenh

    Geschrieben am 12. März 2008

    Antworten

    Das war alles Fake für eine neue Ashton-Kutcher-Show, um die Medien zu veralbern. Und das hat ja auch ganz gut geklappt.

  • fergie

    Geschrieben am 6. März 2008

    Antworten

    dümmer gehts nicht mehr!

    der kannste wat vom Mond erzählen, die würde alles glauben!

    aber für ihr dummheit ist ja unsere Paris bekannt!

  • caballero

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    die alte ist einfach NUR PEINLICH UND DUMM…

    britney kann einem dagegen nur leid tun…

  • rastafee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    @momo ja, solange sie nicht nach österreich zieht kann sie machen was sie will :mrgreen:

  • Robin

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Was soll der Fake Scheiss eigentlich bringen?? Ich check das nicht … , so ala: Kuck mal ich hab nen Priester dabei und deswegen bin ich ne Jungfrau oder was?

    Die sind da alle so Banane …

  • ACELYA

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Ich warte ja noch auf den grandiosen Moment,wenn Paris mal auf dem roten Teppich den Tommy mit ihren Schwimmfüssen niedertrampelt!DANN WÄRE SIE MEINE HELDIN! :mrgreen:

  • Momo

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Ich find’s lustig. Bei der gibt’s immer was zuu Lachen. Paris macht die Welt ein bisschen froehlicher…

  • rastafee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    wenn sie wenigstens halbwegs glaubwürdige fakes mit sich rumschleppen würde. aber bald kreuzt sie mit mutter theresa auf. (und ja, ICH weiss, dass sie nicht mehr lebt, aber paris nicht!)

  • lieschen

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Wahrscheinlich ist selbst die nichtmal echt! Der ihr ganzes Leben ist nur ein Fake! Der Knast-Aufenthalt war doch auch nur ein Fake.

  • Enqelshex3

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    da hat man jetzt einmal Gedacht Paris nimmt mal einen Mönch mit, und schon weiß man das das auch nur ein fake ist…

  • lieschen

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Wahrscheinlich denkt der Benji auch schon „OMG, was habe ich mir da nur für Hohles eingefangen?“ Aber wahrscheinlich ist der auch nur von ihr gekauft…

  • ratzfatz

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Ich frage mich gerade, ob ihre Festplatte nachts formatiert wird, denn offenbar lernt sie NIE dazu!!!

    Beinahe JEDEN Tag gibts Neue Dämlichkeiten von ihr zu lesen/sehen. Meine Güte, als Gott die Füße vergab, hat sie 43x hier geschrien, doch beim Hirn hat sie sich wohl verschluckt und ist daher nur hohl!

  • Tak

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    wo sie an dem tisch saßen hat sie bestimmtdie ganze zeit geflüstert: „mach dies, mach das.. los hopp wofür bezahl ich dich“

  • Muemmeline

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Oh mann… 🙂
    Das ist ja mal richtig geil dämlich!
    Könnt mich hier beömmeln 🙂

    Selten doofe Trulla die Paris!

  • Jana

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    @buttons

    die wird sie dann später sicher zurückverlangt haben 😆

    vorhin kam das auch im tv da haben sie das so dargestellt das sie nicht wusste das er ein schauspieler ist! könnte ich mir auch vorstellen bei dem kleinen naivchen :mrgreen:

  • noname

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    ein Perlenkettchen ist für die doch nix besonderes. Vielleicht hat sie extra dafür vorher Modeschmuck besorgt..

  • Buttons

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    was ist denn mit der tatsache, dass sie einem mädchen in einem restaurant an dem abend mit dem guru, ihre diamanten kette geschenkt hat, weil der guru das gesagt hat?!

    alles sehr merkwürdig!

    das video dazu gibt es auf t*m*z

  • lieschen

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Vielleicht hat sie sich auch nur mit dem Datum vertan? Sollte vielleicht ein Aprilscherz werden. Aber ist doch erst März…

  • Harris

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    cooler Gag von der Paris… 🙂
    ich wär nie draufgekommen, dass der Mönch nur ein Schauspieler ist 😉

  • Jana

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    🙄 die ist die peinlichkeit in person, nicht zu übertreffen 🙄

    gott, ist die dämlich 😆 vielleicht auch erbärmlich, aber den hintern in die kamera zu strecken ist auch nicht viel besser…. :mrgreen:

  • lieschen

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Erst dachte ich schon, es wäre ein ferner Verwandter (z.B. der Ururururgroßvater)… *lol*

  • noname

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    wiiieee geil! Ich lach mich weg. Hab mich natürlich auch drüber gewundert, dass ein Mönch sich mit der abgibt.

  • Streifenhörnche

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Hahaaaaaaaaaaaaaa!

    Hat sie echt gedacht, es kommt nicht raus?????

    *crazy*

  • A.Mok

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    😆
    das ist doch nicht wahr… 😆
    die alte is echt ne schlecht gemeinte laune der natur :mrgreen:

  • jojo

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    das ist jetzt wirklich peinlich..

    aber gut.. für uns 😉

    ach wieder ein morgen gerettet.

  • rastafee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    aber hey, zumindest unterhält sie uns. mir ihr wirds nie langweilig. 😆 (wobei ich natürlich gut und gern auf diese unterhaltung verzichten könnte)

  • rastafee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    ach paris, paris. Ich dachte noch peinlicher kann man nicht sein, aber hey, du belehrst mich immer wieder eines besserem. Könnt mich totlachen über dich!

  • ratzfatz

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Wenn sie denn wenigsten ein Image besitzen würde. Doch alles was mir zu ihr einfällt, fällt mir spontan aus dem Gesicht *würg*

    Ich kann nicht mehr aufzählen, wie oft uns die schon verarscht hat!!! Warum haben die bloß damals den Schlüssel für die Knasttür nicht verloren???!!!

  • susi sorglos

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Warum ein Möchte-gern-Mönch. Für 20 $ gibts das Mönchspatent + 10 $ das passende Outfit.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    zu der dürfte man eigentlich kein kommentar mehr abgeben 😯 aaahahhhhh

    und der madden macht sich nur lächerlicher mit der – aber die bringts wahrscheinlich im b*tt – und das ist das einzigste was ihn zieht – wetten????

  • danni1985

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    es hilft aber auch nicht, ihr image aufzubessern, wenn sie so eine aktion mit nem verkleideten mönch abzieht.
    jeder glaubt doch dann, dass sie alles für eine (gute oder schlechte) pr macht.

  • Celtic warrior

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    ich hatte mich auch schon extremst gewundert, dass sich ein Mönch für diese Tucke hergibt bzw es ihm nicht zu dumm ist, mit ihr gesehen zu werden. ich mein, wenn ich religiöse Fragen habe, lade ich die entsprechende Person doch ein oder besuche sie im stillen Kämmerlein oder nich

  • boo

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    hahahahahahaha =)
    mann! echt hirnlos!
    dann sorgt man wenigstens dafür, dass man es nicht rauskriegt 😀

  • schnoede

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    :mrgreen: Dümmer gehts nümmer…wenn sie jetzt mal nen Nacktmull dated, läßt sie dann auch ihre Klamotten weg?

  • tiger99

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Immerhin hat sie sich mit Benji ganz ordentlich was ins Fäustchen gelacht.
    Allmählich kommen wir dahinter, wie sie wirklich ist.

  • tiger99

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Einige hatten die Täuschung voll gerochen.Aber vielleicht hätte ein echter Mönch jetzt seine Rolle auch nicht besser spielen können…
    Aber wir müssen schnellstens den Ausweis von Paris kontrollieren lassen.Nicht dass da auf einmal herauskommt: Lieschen Hirsch,Gastwirtstochter vom Landgasthof Zum Hirschen.

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Ihr Style hat sich durch diese „Beziehung“ sehr zum Negativen geändert! Wundert mich, dass sie diesbezüglich nicht Nicole nacheifert! Die hat definitiv den besseren Style!

  • fay

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    @ bettina hast schon recht – ich wollt eigentlich nur doof damit sagen …

  • Bettina

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    @fay.. bitte beleidige nicht Behinderte durch Vergleiche mit dieser geist-gehirn-und niveaulosen Berufsblondine. Was sieht die eigentlich, wenn die in den Spiegel guckt? Nehmt es als Preisfrage. Jede meiner Antworten ist zu derb für die Öffentlichkeit.

  • fay

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    „Die Leute wissen gar nicht, wie ich wirklich bin und das macht mich wütend! Ja, ich werde dafür bezahlt, auf Partys zu erscheinen. Aber ich habe immer etwas zu promoten. … „. Boah ich glaubs net sowaaaaaaas von behindert! Hinzu kommt noch der Mönch … hahaha

  • LästerSchwester

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Was hab ich gesagt???Der hat Geld dafür gekriegt!*lmw*

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. März 2008

    Antworten

    Das hatten wir doch sogar im Verdacht, dass das ein angeheuerter Typ ist!!! Oh Mann, die Frau ist so peinlich…!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!