Stars_VIPs_partner
Die Hotelerbin zeigt gern, was sie hat. Ob sie damit von ihrem Gesank ablenken will?

Paris Hilton veröffentlicht sexy Teaser

Wusstest Du schon...

Praktikum bei der Queen: Das gibt es im Buckingham Palast zu tun

Die Geduld ihrer Fans wird ziemlich strapaziert. Anfang September versprach die Hotelerbin, dass am 1. Oktober ihr neues Musikvideo „Good Times“ veröffentlicht wird.

Parallel rückte sie schon mit ein paar Fotos raus, die am Rande der Dreharbeiten entstanden (Viply berichtete). Das Versprechen konnte Paris Hilton jedoch nicht halten.

Immerhin liefert sie nun einen 44-sekündigen Clip auf YouTube, der auch schon sehenswert ist. Paris twitterte: „Hoffe, dass Euch allen der neue ‚Good Times’-Teaser gefällt. Die Vollversion wird am 8. Oktober auf iTunes veröffentlicht!“

Zuschauer werden mit einer verrückten und farbenfrohen Pool-Party unterhalten. Darin zeigt sich Paris tanzend in knappen und nassen Outfits, sie räkelt sich am Pool, ein riesengroßer Roboter steht auch mit auf dem Dancefloor und Rapper Lil Wayne unterstützt die Blondine stimmlich.

Die Gesangeskünste von Paris wollen wir an dieser Stelle nicht bewerten. Am besten bildet sich jeder selbst eine Meinung. Auf der linken Seite weiter unten könnt Ihr euch den Teaser ansehen!

Die Hotelerbin zeigt gern, was sie hat. Ob sie damit von ihrem Gesang ablenken will?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach den Oscars: Halle Berry geht nacktbaden

Darum geht’s in „Moonlight“

Verlierer des Tages

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!