Stars_VIPs_partner

Paris Hilton versucht zweites Album

Wusstest Du schon...

Gwen Stefani – Kingston macht einen auf Oma

(hgm) Die Musik von Paris Hilton kann eigentlich nur besser werden. Das dachte sich wohl auch Scott Storch. Der Produzent, der schon Beyoncé, 50 Cent und Christina Aguilera auf die Sprünge geholfen hat, nimmt zurzeit ein zweites Album mit der 26-Jährigen auf. Mutig, denn das erste Album „Paris“ floppte dermaßen, dass Warner Bros. Paris den Vertrag kündigte. „Wir arbeiten schon seit ein paar Wochen an den neuen Songs“, erzählte die „Simple Life“-Darstellerin, die diesmal gar die Idee hatte, Gesangsunterricht zu nehmen.

Weil aber nicht nur Musikmachen, sondern auch Surfen mächtig cool ist, kaufte sich Hilton nebenbei noch ein Surfbrett. Trainiert hat sie wohl auch schon, denn ihre Unterschenkel sind übersät mit blauen Flecken. Wer ihr dabei geholfen hat? Tyler Atkins, munkelt halb L.A.. Der 21-jährige Australier ist Unternehmer und vertritt das australische Klamotten-Label „Rock Stars & Angels“. Paris und Tyler feierten am Wochenende gemeinsam auf einer „Rock & Republic“-Party am Strand von Malibu (hier die Bilder).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • nicie 888

    Geschrieben am 30. August 2008

    Antworten

    gute einstelung melani, du hast sicher recht 😉 paris bekomt es diesmal viel besser hien 🙂

  • melanie

    Geschrieben am 11. Januar 2008

    Antworten

    Paris hilton ist die beste ihr habt ja keine ahnung das zweite album wird sicher super werden ihr neider!

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Bitte nicht schon wieder so ein Flop wie ihr erstes Album, das war wirklich ein Reinfall !!

  • Jen

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe…mehr kann man dazu nich sagen..selbst ihre mutter hat mal in nem interwiew gesagt das ihre tochter kein talent hat :)lol
    Lg Jen

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    liebe jenny
    sei nicht allzu gespannt, bitte, sonst wirst du schlussendlich noch enttäuscht sein……. wir kochen doch alle nur mit wasser ! liebe grüsse

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    @maya Dein Name düsterte als „Legende“ in comments von unserer lieben Adelsche und Mucki, also ich bin jetzt ganz erführchtig gespannt auf you..hihi..

  • Maya M.

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    liebe muck!

    dir und deinen kotzerlein’s beim rückwärts essen viel spass! auf weitere “schandtaten“ ???????? hoffentlich !!!!!
    … auf würgen und brechen, sozusagen…
    grüsse ich dich sehr herzlich!

  • Muck

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Jaahhaa !!! 😀
    Kollektivwürgen macht Spaß, ich schließe mich an.. vorallem wenn es um die olle Schnalle Paris Hirnlos geht. Und meine Mietzekotzen auch, ich hör schon das altbekannte „BULLGGG..
    BUULGG… HÖÄÄÄRK..“ 😉

    Muck

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    ach ich hab noch garnichts zu meiner liebsten Paris gesagt: Schön das Du weiter machst mit Deinem Lifestyle *würg* okay ohne Dich müsste ich mich nur über Brit und Lindsay lustig machen…danke… 🙁

  • miss_honey

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    oh lieber gott verschone uns! hat die tussie nicht gelernt das sie keine hören will? *seufz*

  • Maya M.

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    liebe muck…

    adelsche weg? wie weg? vielleicht im urlaub?
    wird doch wohl nichts passiert sein…… ??????

  • Muck

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Maya..

    ich bin traurig, Adelsche ist weg… so hab ich keine Lust 🙁

  • Maya M.

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Pebby…..

    wow! du hast mich nicht vergessen? versuchen wir da anzuknüpfen, wo alles so plötzlich endete……???? wenn das möglich wäre,hätten wir schöne zeiten vor uns!

    liebe grüsse an alle treuen “tomaten“

    bald ist wieder kürbis-zeit…juheeeeee!

  • _mia

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    gelungener sommerhit??naja ich habe manchmal das gefühl männer lassen sich einfach von ihrem langen blonden haaren blenden *g*

  • Stevie

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Paris is back…na Gott sei Dank…segne uns mit deiner pipsigen Stimme…als ich fand „Stars are blind“ nen gelungenen Sommerhit.

  • Pebby

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    kein Kommentar zu Paris.
    Aber: welcome back, Maya! Schön, dass du wieder da bist.

  • nila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag – kenne sie ja nicht wirklich…mache mich nur ab und zu mal lustig über die Promis 😉

  • sommerkind

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ich weiß ich hab mich angehört wie ein 14-jähriger groupi oder so:D
    naja ich mag paris & kann auch verstehen,d ass einige leute sie nicht mögen, aber ich finde sie wird immer schlechter dargestellt als sie ist^^

  • nila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @sommerkind

    nicht persönlich nehmen 😉
    Bisschen Lästern und die eigene Meinung sagen ist doch nicht schlimm 🙂

    Tut Paris auch bestimmt nicht weh – die ist nahezu völlig schmerzfrei *grins*

  • Ollywood

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    warum kann ich nicht als 21jähriger erfolgreich in hollywood sein, wie dieser? -.-
    oder letztes bsp. der ex von nicole, der sogar erst 20 war, als sie noch 28 war -.- ich meine… meine nicole mit nem anderen 20jährigen, als auch ich noch 20 war? das geht doch net 😛

    aber btt:
    wie schon am anfang des textes erwähnt.. „es kann nur besser werden“ 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    hoffenltich singt sie diesmal den song auch mal live. würde ja gerne mal ihre richtige singstimme hören!

  • _mia

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @ easy
    ja das war auch mein erster gedanke *g* schließlich ist der hund ja kein mode schmuck den man mit sich bzw in der handtasche rumträgt sondern ein lebewesen das sogar laufen kann…

  • Viply Admin

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Zu den Kommentaren: Ein Wortfilter ist unumgänglich. Leider kann er keine Zusammenhänge erkennen, sondern eben nur Wörter. Manche davon kann man so und so verwenden.

    Leider haben uns in der Vergangenheit einige Kommentare dazu gezwungen, im Interesse der Leser, auch Wörter zu filtern, die eigentlich nicht anstößig sind.

    Gäbe es den Wortfilter nicht, würden allein hier bei diesem Beitrag zwischen den Kommentaren ca. 200 Werbeeinträge und 50 sonstwie die Community-Regeln verstossende „Meinungen“ stehen.

    Das Warten auf die Veröffentlichung des ein oder anderen gefilterten Kommentars ist da sicher die bessere Wahl.

  • sommerkind

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    paris macht gar nichts & alle hacken auf ihr rum , das ist voll blöd -.-

    ich hätte mir auch rosa surfboard & rosa kissen gekauft, weil rosa halt meine liebelingsfarbe ist, ich bin auch blond & blauäugig, bin ich deswegen blöd?
    und die high heels wird sie ja am strand ausgezogen haben, ich find das sieht gut aus.
    Naja, paris hat jedenfalls gar nichts gemacht, seitdem sie aus dem knast draußen ist hat sie meiner meinung nach u´nur gesagt dass sie ihr image wechseln will und alle news die seitdem kamen gingen nicht von irgendwelchen aussagen von paris aus, also kann man ihr dafür ajwohl nicht die schuld geben.

    Ich hab ein paar lieder vom album, und teilweise sind die wirklich gut gewesen, auch so vocal house – mäßig, also man hat paris gar nicht erkannt ^^

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @Muck, genau, Adele hat sich schon verabschiedet.
    Fand es ganz gut, daß man sich hier regi…ren konnte, aber leider dient dies wahrscheinlich nur der Kontrolle gemeldeter Mitglieder. Kontroverse Diskussionen können somit nicht geführt werden. Schade eigentlich.

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ana meine Liebe, du hast Recht…
    Es muss sich ändern, sonst verliert man endgültig den Spaß am Schreiben -und das fänd ich schade 😐

    Muck

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Danke Muck, gute Sache mit dem speichern. Nachfolgender Text verschwand wieder in den Sphären der Unendlichkeit…..

    Schade, daß hier gute Beiträge zen…ert werden, bzw. solange brauchen, bis sie wieder freigegeben werden.
    Sobald ein Thema Tiefgang bekommt, wird kontrolliert. Also nur oberfläches Geplenkle oder nicht registrierte Teilnehmer haben hier eine faire Chance.

  • kartmaus

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    YEAH PARIS ROCS!!!!
    NATÜRLICH KAUF ICH AUCH IHR 2. ALBUM HOFFE ES WIRD NOCH BESSA ALS DER ERSTE!!!!!!!!!!
    I LOV PARIS HILTON!!!!
    BEST EVA!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Och Paris, muss das sein?

    Warum war das erste Album eigentlich ein Flop? Die Single war ja ziemlich weit oben in den Charts, da werden ja meistens auch die Alben ein Hit.
    Naja, wer weiß.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Hey da freuen wir uns aber 🙂
    Werde es mir sicher auch nicht anhören, es sei denn es lässt sich nicht vermeiden…irgendwo… auwei!

    Irgendeine Beschäftigung neben dem Shoppen braucht FRAU ja dann auch mal.. Schade dass es statt gemeinnütziger Tätigkeiten (wie angekündigt) nun doch wieder ne Platte ist… Tja, Paris eben 🙂

    Die Schuhe zum Bikini gehen garnicht und irgendwo hörts doch auch mal auf mit dem „stylish-sein“ – grade dann, wenn es einen selbst total behindert und das kann bei Highheels und Sand nun nicht anders sein.. und dann damit noch ins WASSER! Ganz übel… 🙁

    @ schnuckie586:
    Finde das Board und das Kissen auch super!!! Bin selber totaler Pink/Rosa-Fan, ist einfach meine Lieblingsfarbe und mag alles was Pink/Rosa ist 🙂

    Trotzdem schräg die Gute 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @muck

    ja ich verstehe sehr gut, was adele uns da sagen möchte. ich ärgere mich auch immer wieder! ist wirklich lästig! von mir sich teilweise auch doppelte einträge drinnen!

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    omg…die hat mal wieder nicht Nachgedacht (tut sie das überhaupt?? Bzw. KANN sie das überhaupt???)
    Also das kann ja nichts geben…das erste Lied von ihr war ja schon so total schlecht…ung mal ehrlich: wer hat bitteschön SO ein Strandoutfit? Pumps zum Bikini? Jeder „normale“ Mensch zieht Flip Flops oder ähnliches an…viell. noch Turnschuhe…aber Pumps???Naja gut…Paris gehört ja wohl auch eher nicht in die Kategorie „normal“…ok…aber jetzt weiß ich auch endlich mal, woher die Autounfälle kommen (es waren doch mehr als einer, oder irre ich mich da?!)…mit SOLCHEN Schuhen kann das ja nichts geben…
    Aber eins muss man ihr lassen: des Surfbrett sieht echt cool aus! Rosa… 😉

  • mila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    kann die Welt wirklich noch ein paris-album vertragen?? ich denke nicht!!

    anderes thema:
    fahr‘ morgen für 3 wochen nach frankreich *freu*

  • _mia

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    irgendwann muss sie ja kapieren das sie sich lächerlich macht und sie kann einfach nicht singen.
    ich auch nicht aber dann lasse ich es bleiben!!
    außerdem dachte ich sie zieht sich jetzt ein wenig zurück um ihr „neues leben“ zu beginnen.
    und wieso läuft sie mit solchen schuhn am strand herum?
    sowas habe ich echt noch nie gesehen *g*
    einfach nur mediengeil!!!

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @kopfschüttel
    ja, das hab ich auch gemacht, aber das ist aufwendig und nervig..

    ich schreib echt nix böses (ausser das eine Mal, da hab ich mich hinreissen lassen durch einen Dödel LOL -lassen wir das…), 😉 nur ist das unschön, wie Adelsche schon sagte, wenn man Herzblut reinsteckt in einen Comment und der dann unverschuldet verschwindet… Und man nicht weiss, wird der „freigeschaltet“ oder ist der einfach „zensiert“.

    Ich hatte einen Artikel bei Paris und Posh reingesetzt und die wurden gar nicht erst übertragen. Dann habe ich sie so lange korrigiert, bis sie erschienen… Ich hoffe nur, dass die nicht erschienenen Beiträge nicht doch noch erscheinen, dann habe ich vieles doppelt!! Naja, lieber doppelt als gar nicht!! 😉

    @Adele
    du weisst doch, Gott spricht zu jedem, man muss nur zu hören können LOL

    Habe deine Comments gelesen im MJ-Thread etc.
    Manchmal macht ein Austausch mit einigen wenigen engstirnigen Menschen keinen Sinn, die nur denken, was sie denken sollen..
    Ist ja auch viel einfacher und bequemer als Fragen zu stellen und Dinge zu erörtern, die nicht gestellt oder erörtert werden sollten (ich weiss schon, warum Religionen allgemein ein heisses Eisen sind und ich mich dem Buddhismus am nächsten und verstanden/gut aufgehoben fühle)

    Muck

  • poldy-bibo

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    naja…sie sollte dat singen lieber lassen find ich!
    aber mal ganz abgesehen davon, muss man ihr eins lassen, sie weiß sich zu vermarkten…immerhin steht sie ständig in den schlagzeilen und is irgendwie schon in fast allermunde…

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @adele und muck,

    ich kopier mir meistens den text und wenn er nicht erscheint, dann trag ich einfach ein paar rufzeichen ein und bearbeite dann den text einfach nochmals – kopier dann den vorher verfassten text rein und drin ist er!!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    der arme hund wird mit dem surfboard gemeinsam unterm arm gequetscht, damit sie in der anderen hand das handy net kaputt macht!!! frag mich warum ihr hund eigentlich 4 beine hat, der wird doch eh die ganze zeit getragen.

    @muck, adele
    ja mir passiert das auch ständig, ist ziemlich lästig!!
    was ist stephanie schon wieder gesperrt??

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @Kerstine, wem´s Gechmack ist das schon?

    Frag mich nur, wer ihr solche Sch***e ins Vakuum (bei Normalos Gehirn) bläst.
    Von allein kann sie kaum darauf kommen.
    Oder doch? Vielleicht verarbeitet sie ihre schwere Knastzeit in den neuen Songs.

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Muck, vielleicht hast du ganz böse Worte benutzt, daß muß zensiert werden 😉 GRüße ana

    Das Hündchen wollte das einzig richtige machen, weglaufen. Schade, beim nächsten mal klappt´s bestimmt. Ich drücke dem kleinen Wuschelmonster beide Daumen.

  • nila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ach wie putzig:

    Surfen für die Fotografen, Hund für die Fotografen, Pumps am Strand für die Fotografen…

    Was für ein Schwachsinn!!!

  • heather

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Oh nein !
    Neues von der Heulboje…bitte nicht !
    Aber da ich es nicht verhindern kann, werde ich wenigstens kräftig drüber lästern, wenn es da ist
    👿

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @DeeDee
    LOL, in der Tat…
    Nach dem Gedudel von Stars are blind hatte ich schon riesige Blasen an den Ohren. Bei längerer Musikeinwirkung kommt es zu dem viel gefürchteten Ohrenkrebs (nach aktuellem Kenntnisstand gibt es kein wirksames Gegenmittel, ausser vielleicht vorsorglich Gehörschutz oder am besten gar nicht erst anhören) 😉

    Viele nehmen das auf die leichte Schulter, „..ich höre immer ohne Schutz, macht viel mehr Spaß..“ oder auch „..mir ist noch nie was passiert, ich hatte noch nie Blasen an den Ohren..“

    Es kommt zu Übelkeit, Juck- u. Brechreiz, Herzrasen, Bewusstlosigkeit, Verwirrtheitszuständen, kleinen tanzenden Lichtern vor den Augen und einem stark eingeschränkten Wortschatz a la „It’s hot“…

    Fürchterlich, sag ich!! 😀
    Der Song hätte passenderweise lieber ‚Fans are deaf‘ heissen sollen.

    Muck

  • love and hate

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    pinkes surfboard, pinkes megakissen… passt ja wieder wie die faust auf’s auge 🙂

    soll sie doch noch ein, zwei, drei alben aufnehmen, es wird IMMER leute geben, die den schrott kaufen. schönen tag euch allen!

  • lxxs

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ach Leute,

    wenn Ihr die Chance hättet Kohle mit allem zu machen würdet ihr das auch tun und wenn man so erzogen wurde dann ist es doch kein Wunder ! Ich find Paris machts genau richtig, sei anders als Du bist und mach Kohle damit !

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    oh Gott sie soll mal tun was sie gut kann.
    Mal überlegen was das ist!!!Hmmm ??? Tja zu dumm, da fällt mir gerade nix ein…
    omg verschone uns

  • Maya

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    schööööön……….. heul…schluchz… eine dicke umarmung…

  • Marija

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Hallo maya!

    Nee, anhören tu ichs mir bestimmt auch nicht.. Das wär ja was! 😀
    Aber von mir aus kann sie sich auf den Mond schiessen lassen, das wär mir egal..

    Ich grüsse dich auch gaaanz lieb! und freu mich von dir zu hören!

  • mamimoser@yahoo.de

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    hallo, marija…….. ich werde mir die “neue“ paris garantiert auch nicht zumuten. aber dich grüsse ich ganz lieb…..

  • Sweety

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    aber leute ich glaube soviel ihr euch auch dagegen wehrt die neuen songs von ihr zu hören …euren ohren wird es garantiert nicht entgehen (auch wenn ihr jezt nicht so sehr darüber begeistert seid ) sobald was neues von der kommt ,wird es doch ständig überall gespielt oder gezeigt *augenverdreh*

  • Maya

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    hallo, marija…….. ich werde mir die “neue“ paris garantiert auch nicht zumuten. aber dich grüsse ich ganz lieb…..

  • Sweety

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @ sarah ja find ich auch merkwürdig warum sie zum bikini so schuhe anzieht sieht lustig aus …aber wir kennen ja unsere sternchen schon gut genug …desto ausgefallener und häßlischer der style umso mehr steigt der tratsch faktor und am ende werden sie noch zu stil ikonen und trends des jahres gewählt was soll man machen ….ja aber das sie ja eh schon ziemlich groß ist würd ich eher flache schuhe anziehen wenigstens zum strand …

  • Sweety

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @ catary
    ja natürlich ! theoretisch könnte ja echt jeder von uns eine platte aufnehmen aber leider auch nur theoretisch ! ich will mir gar nicht die summe vorstellen die bei den aufnhamen und dem ganz schnickschnack aufkommt?! und das kann sich echt nicht ein jeder leisten…aber paris hat ja die finanzielen möglichkeiten…was dabei rauskommt is ne andere sache ich mein aber wenigstens hat sie den ehrgeiz es nochmal zu versuchen nach dem großen FLOP!
    und ich denk den wahren Sängern bleibt man ja trozdem treu…und ein bisschen computer musik macht ja auch manchmal laune 🙂 hehe

  • Sarah

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ohhh paris……was machst du da nur??
    warum Ziehst du bitte pumps zu nem bikini an, und quetscht den armen hund an dein surfbrett??das arme tier…

  • catary

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Sweety, ja Du hast recht. Die wenigsten können heutzutage noch live singen, echt schade!
    Aber ich finde, es ist nicht egal ob mit oder ohne Technik….denn so könnten wir ja alle ne platte aufnehmen. Ich finde die Leute die wirklich singen können, sollen das auch tun….und wir wissen dann auch, dass sie das können. Irgendwie sind die Leute die wirklich gesanglich was drauf haben im Vergleich mit „ge-tunten“ Leuten wirklich mehr wert. Aber im Enddefekt weiß man ja nur noch wer was kann, wenn man sie live ohne Playback hört……….. 🙁

  • _mia

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ich muss das auch nicht haben…wenn ich an „stars are blind“ denke,oh gott

  • Marija

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich werds mir nicht anhören, aber sie ist halt ehrgeizig und das is schon was.
    Soll sie doch, find ich!

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Hat die etwa ihre Pumps im Wasser noch immer an????

    Oh je, bitte, bitte verschone uns, Paris!!! Deine Musik verursacht Ohrenkrebs!!! Egal ob aufpoliert oder nicht!!! (wobei „nicht aufpoliert“ erübrigt sich hier… 😉 )

  • Sweety

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    joa was soll man dazu sagen…also ich denk das es nicht so ne tolle idee ist wieder ein album aufzunehmen weil ich mein eine niederlage hatte sie ja schon mit dem ersten …aber immerhin find ichs gut das sie wenigstens den ehrgeiz hat ich mein da braucht man doch echt starke nerven um nach dem ganzen wieder von vorn anzufangen naja ich bin mal gespannt was draus wird …aber einige lieder vom ersten album waren gaaaaar nicht mal sooooo üüüübel…oder?!
    nun ja und @ catary also das mit der technik das stimmt ja schon überwiegend , aber mal ganz erlich es gibt heute nur noch wenige sänger/innen die live richtig gut singen können :S leider…und auf den cd’s hört sich das alles immer so toll an aber live ????! lol
    und ich mein solang was gutes bei rauskommt is doch egal ob es nun mit technik oder ohne ist 🙂

  • catary

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Na ja, ist doch meistens sowieso alles mit Technik aufpoliert!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!