Stars_VIPs_partner

Paris Hiltons Eltern nahmen angeblich Drogen

Wusstest Du schon...

Alec Baldwin: Als Trump schreibt er über das Präsidenten-Leben

(hgm) „Kathy, Rick, Ihr alten Koksnasen!“, so könnte die kumpelhafte Begrüßung von Randy Jones lauten, während er Paris Hiltons Eltern auf die Schultern klopft. Der ehemalige „Village People“-Cowboy behauptete jetzt in einem Interview, 1977 mit den beiden im New Yorker Club „Studio 54“ gekokst zu haben. „Als ein übrig gebliebener Brocken Koks vom Tisch rollte, haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht, ihn aufzuheben. Sie haben das Zeug einfach vom Teppich geschnupft.“ Klingt ja schon unglaublich. Rick und Kathy Hilton streiten den Vorfall ab und behaupten, dass nicht einmal dieser Clubbesuch stattgefunden hätte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Chicka

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich hat ihre die Mutter die Drogen auch während der Schwangerschaft mit Paris gemacht und daher ist sie so dumm…

  • Busterblader

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    so siehste auch aus eigendlich heist es ja wieder vater so der sohn hir aber wie die mutter so die tochter:-O

  • Ferfried

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Find ich auch. Ist schon heftig, den armen Leuten ein Line zu unterstellen. vll haben sie einfach öfters den Film „Schnee auf dem Kilimanscharo“ angeguckt.

  • Kotzkohten

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Das ist schlichtweg GELOGEN!!!
    Eine Frechheit unschuldigen Leuten so etwas anzuhängen – das nennt man auch RUFMORD!! Und nach nach StGb strafbar!!
    Wieso werden eigentlich immer diejenigen, die es am wenigsten verdienen auf die Anklagebank gesetzt?

  • Muemmeline

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Oh, welch Drama 🙂
    Soll bei reichen Leuten in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit mal vorkommen! *gääähn*

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Jason: klau nicht dem mundl seine Witze *g*

    Weiß doch jeder, dass die Reichen sich eine Straße nach der anderen legen…

  • jason

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    hm. wer weiss et all? ich nicht – ich war 1977 noch in abrahams wurstkessel.

  • Momo

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Schaut euch doch nur mal Gesicht von Papa Hilton an. Der saeuft doch -100 pro!

  • DeeDee

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Oh, nein, das stimmt natürlich alles nicht! Niemals! 🙄 Die beiden haben eine blütenweiße Weste! Oder sollte ich sagen, eine koksweiße Weste…? :mrgreen:

  • marge

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    was hat die denn bitte an???
    Ja ja die Hiltons wartet mal ab bis der Bruder groß ist!

  • Pierce

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Bestimmt hatten sie aus Versehen auch noch wilden Sex und bekamen daraufhin zwei geile Luder als Kinder ….

  • Marija

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Jaja, wahrscheinlich wollten sie einen rosa Elefanten auf die Welt bringen und raus kam: Paris.

  • sunrise

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Hiltons Eltern nahmen oder NEHMEN immernoch (angeblich) Drogen…den bei so ner Tochter würd ich noch zu härteren Mitteln greifen 😉

  • hollybolly

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Hey Mauisun, ich bin genauso entsetzt wie Du. Brauche jetzt SOFORT ein paar Beruhigungspillen, ächz

  • gruenspan

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    lt. schwulem ymca cowboy war das im jahre 1977!!!!!! das ist ja wohl schon ein paar tage her, kaspertheater.

  • ich

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    @ mauisun:
    da schließ ich mich an, unglaublich im Studio 54 gewesen zu sein und nicht gekokst haben ein Ding der Unmöglichkeit.
    Aber wer von der Jugend von heute kennt das Studio noch ???….

  • mauisun

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Vor dreissig Jahren feiern ein paar Superreiche im Studio 54 und haben gekokst? Ist ja UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!