Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – Freund baut Unfall

Wusstest Du schon...

Mehr Männer melden sich zu Wort: Neue Details zu Kevin Spacey

Paris Hilton’s Freund Starvos Niarchos ist heute Nacht mit ihrem Bentley vor der Disco Element in einen parkenden LKW gefahren. Er hatte sich eine Jacke über den Kopf gezogen, um von den Fotografen nicht gesehen zu werden. Dummerweise hat aber auch er nichts gesehen und trotzdem auf’s Gas getreten.

Mit im Auto war auch Rod Stewarts Tochter Kimberly Stewart und Talan Torriero von MTV’s Laguna Beach. Doch statt am Unfallort Ruhe zu bewahren, versuchte Starvos mit dem Wagen zu fliehen. Dabei überfuhr er beinahe einige Fotografen, die gerade noch rechtzeitig ausweichen konnten. Kurz darauf wurde das Auto von der Polizei gestoppt. Doch obwohl Talan vor der Polizei äusserte, er wäre als einziger noch nüchtern, wurde kein Alkoholtest gemacht. Dafür gab’s dann von Paris nette Worte und ein Luftküsschen an die Cops…

^^ Das Video…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • m

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    unverantwortlich…mit ner jacke überm kopf -.-
    das schon wieder so…

  • die anna

    Geschrieben am 7. Juli 2006

    Antworten

    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii errrrooooooooooooooor she bob uhoqeghoqg wkvbwpi6gubhowuHFJGBFJNmdkdnfbvfv avbiaeögaerögbgvöobgWIÖOBGOÖWBbgraieieo

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!