Stars_VIPs_partner
Patrick Dempsey sieht ganz deutlich mitgenommen aus.

Patrick Dempsey – Skandal hinterlässt Spuren

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway soll mit ihrer Wachsfigur (links) ganz und gar nicht zufrieden sein. Mund und Nase sind deutlich größer als beim Original (rechts).

Anne Hathaway – nicht happy mit ihrer Wachsfigur

So schnell kann man in Hollywood in Ungnade fallen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich Patrick Dempsey vom liebenden Familienvater und Ehemann zum Bad Boy der Traumfabrik „gemausert“.

Denn mittlerweile soll raus gekommen sein, warum der Schauspieler tatsächlich aus der Erfolgs-Serie „Grey’s Anatomy“ geschrieben wurde. Dempsey habe angeblich eine Affäre mit einer „wesentlich jüngeren Angestellten am Set“ gehabt.

Das wird zumindest auf dem Internetportal RadarOnline behauptet. Dort kommt auch ein Insider zu Wort:

„Die Affäre begann im August letzten Jahres.“

„Jeder am Set hat bemerkt, was da vor sich ging. Das wurde schnell emotional und chaotisch beim Dreh. Die Liaison war eine Bürde für die Produktion.“

„Patrick blieb einfach in seinem Trailer, nachdem er mit ihr herum gemacht hatte. Außerdem beschwerte er sich immer wieder über die Drehbücher und bemängelte, dass er nicht genug Text hatte.“

Ein Sprecher des Schauspielers hat die Vorwürfe mittlerweile dementiert.

Jedoch springen inzwischen immer weitere „Insider“ auf den Zug auf. Die Hinweise, Dempseys Ehe zu Jillian Fink sei nach 15 Jahren an seiner Untreue gescheitert, verdichten sich von Tag zu Tag.

Patrick kann man den Stress mittlerweile auch deutlich ansehen. In Los Angeles zeigte er sich gestern beim Jogging mit hagerem Gesicht und deutlichem Gewichtsverlust. Auch auf seiner Instagram-Seite sieht man den 49-Jährigen mit eingefallenen Wangenknochen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Miststück

    Geschrieben am 17. Mai 2015

    Antworten

    Ich finde ihn lecker, von mir aus kann er mich gerne antatschen denn er ist ein geiles Gerät…..möchte den mal im Slip sehen.

  • erna

    Geschrieben am 16. Mai 2015

    Antworten

    Das tut mir aber leid… Der arme Mann..
    An den Bewertungen der Kommentare sieht man in was für einer modernen Gesellschaft wir leben.. *ironie

    Trauriges Zeugnis.

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Mai 2015

    Antworten

    echt Leute , ihr wollt einem Ehebrecher die Stange halten ? Dann seid ihr echt nicht besser als die Frau mit der er die Affäre hat!

  • Pech gehabt

    Geschrieben am 15. Mai 2015

    Antworten

    Tja das hätte er sich besser vorher überlegen sollen, ich muss sagen mein Mitleid hält sich da gerade sehr in Grenzen. Er hat wissentlich seine Ehe geopfert um eine flüchtige Affäre zu haben. Sein rum gezicke am Set selbst , spricht für sich und das sie ihn aus der Serie raus geschrieben haben , ist seine eigene Schuld. Wenn ich alles habe , was zum Teufel muss mich reiten so einen Mist zu bauen und dann auf Instagram so ein PR zu fahren damit er Mitleid bekommt. Hat mal jemand an die Ehefrau und Kinder gedacht und wie es ihnen jetzt gehen mag ? … Sicher nicht gut und er macht daraus noch PR das Ars*h. So einer verdient kein Mitleid nicht im geringsten!

  • Mona

    Geschrieben am 15. Mai 2015

    Antworten

    Naja, egal, was passiert ist, einen Jobverlust und eine gescheiterte Beziehung – alles auf einmal – steckt wohl keiner einfach weg.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!