Stars_VIPs_partner

Penélope Cruz vereint Unschuld und Sexappeal

Wusstest Du schon...

Ben Affleck will sich mit Jennifer Garner versöhnen.

Ben Affleck – Die Rache der Nanny!

Eindeutiger Heimvorteil für Penélope Cruz (41, „The Counselor“): Auf dem roten Teppich in Madrid strahlte am Montagabend niemand schöner als die gebürtige Spanierin. Zusammen mit Schauspielkollege Ben Stiller (50, „Tropic Thunder“) stellte sie dort ihren neuen Streifen „Zoolander 2“ vor. Doch der Film rückte ganz schnell in den Hintergrund, als die 41-Jährige in einem atemberaubenden Kleid vor die Fotografen trat: Einer Spezialanfertigung aus dem Hause Versace.

Die schulterfreie Robe beeindruckte vor allem mit seiner außergewöhnlichen Zusammensetzung: Die eine Hälfte bestand aus Stoff in unschuldigen Weiß, die andere war mit unzähligen kleinen Pailletten bestückt. Eine schlichte Kombination, die im perfekten Kontrast zu Cruz‘ wildem, südländischem Aussehen stand. Abgerundet wurde der elegante Look mit natürlichem Haarstyling und verführerischen Smokey-Eyes.

Den Trailer zum Film „Zoolander 2“ können Sie sich hier ansehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cheryl Cole und Liam Payne: Ganz vernarrt in ihren neugeborenen Sohn

„Tatsächlich…Liebe 2“: Das wurde aus Hugh Grant und Co.

Diese Promis wollen Stephen Hawkings neue Stimme werden

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!