Stars_VIPs_partner

Jennifer Aniston ist die „schönste Frau der Welt“

Wusstest Du schon...

Brooke Shields – Großer Hype um neue Serie – Comeback mit 41?

Jennifer Aniston (47) darf sich geehrt fühlen – denn das renommierte „People“-Magazin hat dem früheren „Friends“-Star eine klangvolle Auszeichnung zuteil werden lassen: Es hat Aniston am Mittwoch zur „World’s Beautiful Woman 2016“ ausgerufen. Die 47-Jährige folgt damit auf Sandra Bullock (51), die den Titel im vergangenen Jahr erhalten hatte.

Für Aniston ist es kurioserweise nicht das erste Jahr als „schönste Frau der Welt“: Bereits 2004, vor mehr als einem Jahrzehnt also, hatte sie die Ehrung erstmals erhalten. Sie fühle sich „sehr, sehr geschmeichelt“, erklärte Aniston nun. Die Faszination für den klangvollen Titel hat offenbar auch im zweiten Anlauf nicht nachgelassen. „Ich dachte ‚oh mein Gott!‘ Es gab diesen sehr, sehr aufgeregten, teenagerhaften Moment“, erinnert sich die Schauspielerin an den Augenblick, in dem sie von ihrem Sieg erfuhr.

Atmosphärische Störungen zwischen Schönheiten? Warum Jennifer Aniston von Julia Roberts eingeschüchtert war, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Julia Roberts hält den Rekord

„People“ kürt seit 1990 alljährlich die „schönste Frau der Welt“. Aniston ist erst die dritte Frau, die die Auszeichnung zum wiederholten Male erhält. 1990 und 1999 war Michelle Pfeifer (57) zur Siegerin gekürt worden. Julia Roberts (48, „Pretty Woman“) ist gar schon vier Mal unter dem Titel „Most Beautiful Woman“ auf dem Cover der Zeitschrift aufgetaucht: 1990, 2000, 2005 und 2010.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der USA. Sie wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, Kalifornien, geboren. Obwohl sie in Amerika geboren wurde, lebte sie das erste Jahr mit ihrem Vater Ioannis Anastasakis und ihrer Mutter Nancy Dow in Griechenland. Nach einem Jahr zog die Familie nach New York und änderte ihren Nachnamen in Aniston. Als sie…

Zum Jennifer Aniston Archiv

Mehr zu Jennifer Aniston

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Das Netz steht Kopf: Darum feiern jetzt alle Jennifer Aniston

Kommentare

  • Bibi

    Geschrieben am 22. April 2016

    Antworten

    Wohlverdient. Sehr hübsche, bodenständige Frau. Besonders für ihre 47 Jahre in einer topfitten körperlichen Verfassung. Was aber sicher nicht der einzige Grund für diesen Titel ist

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!