Stars_VIPs_partner

Pete Doherty – Entzug im Gefängnis?

Wusstest Du schon...

Jessica Simpson jammert wegen Abnehm-Stress

(hgm) Das V Festival am Wochenende durfte er noch mitnehmen, dann hatte die Polizei die Faxen dicke. Sie nahm Pete Doherty fest. Der Grund: Er soll schon wieder im Besitz von Drogen gewesen sein. Der 28-Jährige und zwei weitere Personen – ein Mann und eine Frau – seien frühmorgens im Auto durch die östlichen Bezirke Londons gekurvt und wären dabei einem Polizeibeamten aufgefallen. Der soll das angeschickerte Trio kurzerhand auf die Wache gebracht haben. „Um 2.30 Uhr nahmen Beamte einen 28-Jährigen wegen Verdachts auf Drogenbesitz in Tower Hamlets fest“, bestätigte ein Sprecher von Scotland Yard. Erst vor gut zwei Wochen hatte die Richterin Davinder Lachlar mit „Entzug oder Gefängnis“ gedroht (Viply berichtete). Doherty zeigte aber nur kurz Reue – und wird jetzt auf die harte Tour entziehen müssen: hinter Gittern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • herzii

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    alors ich finde den nicht schlimm. oke er nimmt halt drogen, na und?!?! er wird nich der einzige sein!! und ausserdem macht der übelst geile musik^

    ~~~> Sex, Drugs and rock’n’roll

  • horsecat

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    genau, lasst uns die ignoranz der bevölkerung erwürgen, im letzten keim ersticken mit wundervollen reimen von rimbaud und baudalaire. pete will euch verarschen und scheisst auf eure konventionen und moralvorstelliungen, weil es hier nur um eins geht, nämlich das

  • artur

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    oh man ihr in eurer heilen möchtgern „ich halte mich an normen “ welt
    es ist halt ein expressionist einer über den man redet , der kunst macht und menschen durch seine Musik begeistert

    und was seit ihr ?
    gymnasium abi und daach 40 jahre arbeiten
    glaubt ihr über euch werdet man jemals reden ?

    geht an alle möchtgern 17 jährigen gymnasiastinen die sich für was besseres halten weil sie nicht rauchen un im volleyballverein sind…

  • wolfman

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    also erlich leute, dieser mann is echt so etwas von genial…ihr spiesser regt euch über ihn auf weil er drogen nimmt(und das will er auch bezwcken)???kann euch doch scheiss egal sein hat er hier irgendjemanden etwa die sprize reingehauen ??? nöööööööö also F**K FOR EVER!!

  • jules

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @ dann darüber doch könnt … aufregen sollte dazwischen stehen, sorry.

  • jules

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    ach, und an all die, die ja „angeblich“ so genervt von ihm sind, dass sie „ne schwellung“ bekommen, dann lest doch bitte so’ne scheiße nicht mehr oder kauft euch gleich ne seriöse zeitung. schon mal überlegt, warum sowas die zeitungen füllt? vielleicht, weil es euch eben doch interessiert, und ihr euch dann darüber doch könnt, vielleicht passiert ja auch sonst nicht so viel bei euch? keine ahnung, fans brauchen solche nachrichten nämlich wirklich nicht

  • jules

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @kopfschuettel „aber kann es sein das du als verehrer doch ein bisschen verblendet bist, was das betrifft?“

    wusste beim schreiben, dass dieser einwurf – zu recht – kommen würde…doch auch wenn ich vielleicht subjektiv reagiere, würde ich meine verblendung gerne relativieren, nehme schließlich nicht alles einfach so hin und mir gefällt auch längst nicht alles, was da so vorgefallen ist.
    mir ging es vor allem um die art, wie hier die meisten kommentare formuliert wurden, meinetwegen kann jeder mögen oder nicht mögen, was er will! mich kotzt nur ignorante besserwisserei und dieses aburteilen einfach nur an, aber ich sollte mich hier vielleicht einfach ausklinken!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @schnoede
    ja hab ich auch schon gelesen!!! was anderes hätte ich mir ja eh nicht gedacht *augenroll*

    @jules
    ok alles recht und schön, aber kann es sein das du als verehrer doch ein bisschen verblendet bist, was das betrifft?

  • schnoede

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    Cockate und Doperty 4ever! Die zwei sind angeblich wieder zusammen – ist es nicht herrlich?

  • jules

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @jesoro „für Tiefsinnges ist hier auch nicht das richtige Forum..“
    das dacht ich mir schon, hab nur kurz nach informationen suchen wollen, bin hier gelandet und musst mich dann über die kommentare leicht echauffieren;)
    hab nie behauptet ihn persönlich zu kennen, bin nur als libertines/dpt/babyshambles-verehrer etwas besser informiert und lass mich nicht nur von boulevardschlagzeilen verblenden

  • Jesoro

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @jules

    Ach! Du kennst Pete persönlich? Dann mal her mit der Handynummer. Ruf ihn gern an und lass mich persönlich vom Gegenteil überzeugen.

    Jetzt mal im Ernst: NIEMAND hat hier sein Talent bzw. sein musikalisches Können angegriffen. Hier gehts lediglich um seine Drogeneskapaden und sein (momentanes) äußeres Erscheinungsbild. Für Tiefsinniges ist hier auch nicht das richtige Forum.. Nichts für ungut Viply. 😉

  • jules

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    ich finds immer super, wenn leute nur von ein paar tabloid-artikeln und einigen wahnsinnig aussagekräftigen paparazzi-photos meinen, über jemanden urteilen zu können, das macht mich hochgradig aggressiv. aber bitte, mir soll es recht sein…es wäre mir eh zu wider, wenn die genialität dieses mannes der masse zugänglich wär. bildet euch weiterhin so eure meinung, für die, die’s wirklich interessiert empfehle ich interviews und lyrics lesen, soll schon anderen zuvor was gebracht haben! und ja, auch ich halte nichts von drogen und würde mich freuen, wenn er’s in den griff kriegen würde, weil’s mir sorgen macht. und falls sich jemand fragen sollte, warum ich euch hier so angreife, lest euch noch mal durch, wie ihr hier jemanden abstraft, den ihr nicht auch nur im geringsten kennt, und der einer menge anderen menschen unglaublich viel bedeutet!

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ähhh – mich nicht und ich finde ihn auch heiß – zum heiß duschen!!! *schüttel*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    der gehört echt weg.wie der schon jedesmal in die kamera glotzt da krieg ich schon ne schwellung.

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Jetzt aber mal richtig, rein in den knast mit drogen-petey 😉

    Wer neu in den Knast kommt, muss doch erstmal duschen mit so Anti-Läuse-Zeugs, oder?
    Das tut ihm ganz bestimmt SEHR gut, das er seinen kleintierzoo vom buckel wäscht 😉

    vielleicht erkennt man ihn garnicht wieder, wenn er wieder rauskommt……so sauber und rein der dann ist….. 😀

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • bine80

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    der typ sollte wirklich mal zwangseingewiesen werden und zwar in eine gummizelle, und sollte erst nach monaten wieder raus kommen. Weil ganz dicht ist der doch nicht. Und meint erhlich das er es schafft von den Drogen los zukommen, naja wer es glaubt wird sellig

  • Buttons

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Egal was mit dem Typen passiert (ob Kanst oder Entzug…) der wird von dem Zeug nicht los kommen und das wars!

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @poppy

    Du kannst also sowohl den IQ von diesem Müffeltypen als auch von uns Usern hier berechnen?? WOW alle Achtung, dafür hast du den Nobelpreis verdient.

    Hier schrieb schon mal jemand, dass der IQ rein gar nix mit Talent zu tun hat.
    Ich denke jeder von uns hier könnte solch „herrliche“ Musikstückchen schreiben wenn er randvoll mit Koks wäre – macht ja bekanntlich kreativ das Zeugs.

    @schnubbel

    warum tut dir dieser Freak leid? Also mir tun Menschen in der dritten Welt, kranke und/oder arme oder gar misshandelte Menschen leid. Aber gewiss kein Drogenbaron, der nicht genügend Ehrgeiz und Ausdauer hat seine Sucht in den Griff zu bekommen. Will dieser Typ doch auch gar nicht, dem gehts doch gut…zumindest besser als vielen anderen Menschen!
    Von mir null Mitleid für diese lebende Klärgrube.

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Er ist schon wieder frei 😮

    Der britische Skandalrocker Pete Doherty ist nach seiner Festnahmen wegen vermuteten Drogenbesitzes wieder auf freiem Fuß. Das Gericht habe aus formellen Gründen keine Befugnis, Doherty zu beschuldigen, teilte die Richterin Susan Williams in London mit.

    quelle bild online

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Oh man! DAS ist ja mal ne Überraschung, dass Pete von der Polizei aufgegriffen wurde…. *mitdenaugenroll* Wird Zeit das er endlich hinter Gitter kommt und zum Entzug gezwungen wird.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Schickt diese ekelhafte, widerwärtige Kreatur doch bitte endlich in den Knast (oder besser auf die Müllkippe). Dann müssen wir ihn nicht mehr sehen und auch keine brechreizerregenden News mehr von ihm hören…

  • sunrise

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    oh man da bin ich mal gespannt wie der aussieht wenn er aus dem Knast kommt.lol
    das wird bestimmt ein Spaß für ihn im Knast. Wahrscheinlich bekommt auch noch so ne VIP-Zelle wie Paris Hilton.

  • Kollberg

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    dem muss einfach mal geholfen werden. Aber wer sich nicht helfen lässt…

  • love and hate

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    wenn jemand zigmal besserung gelobt, aber trotzdem NCIHTS tut, dann tut er mir nicht leid. das ist einfach nur dummheit, der hat sich schon sein ganzes hirn weggekokst. armer trottel, in der klapse wäre er besser aufgehoben, dann kann er wenigstens noch die anderen patienten mit seiner musik beglücken.

  • Schnubbel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Also „talentfrei“ ist nun ein Wort was grade mal nicht auf ihn zutrifft.

    Mir tut er eigentlich nur leid.

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    DAs der so oft Aufschub bekommen hat, ist mir eigentlich ein Rätsel.
    Und das der Drogen nimmt, steht ihm doch schon ins Gesicht geschrieben. Da kann er sich auch nicht reinwaschen, obwohl, waschen, wär ja mal ne sinnvolle Tätigkeit.

    Vielleicht möchte er sich und seine Sachen nicht reinigen, in der Hoffnung an irgendeinem Jackenärmel könnte noch ein Rest Kokain zum schnüffeln hängen. Und das wär Verschwendung 😉

  • star_guest

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich kann den Schmierhansel auch net mehr sehen und find der gehört in den Knast! ABER WAS
    JAJA da von sich gibt …
    …ist mir hart auf den Magen geschlagen!
    @JAJA Kennst Du Ihn persönlich, oder woher kommt dieser Hass?

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @poppy
    wenn er so viel iq hätte, warum wird er dann aus dem ganzen nicht schlauer??
    es tut mir leid, aber jeder der drogen nimmt ist in meinen augen dumm, der kann auch noch so viel iq haben!! es gibt immer andere wege! alleine hier auf dieser seite, findest du menschen die ein hartes schicksal (hinter sich) haben, sich aber trotzdem nicht den drogen zugewendet haben!

  • Stoecki

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Den würde ich mit der Zange nicht anpacken. Ich glaube es gibt kaum jemanden auf den wir mehr verzichten könnten. Ab in den Knast mit ihm

  • schnoede

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Der kann sich einen guten Anwalt leisten? Von was denn bitte…Wieso muß er dann auf nem Campingplatz wohnen? Lächerlich.

  • Kerstine

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Den sollten sie mal in den Knast stecken und auf links drehen,,,der nervt, ein Depp den , die Welt nicht braucht…

  • Miss

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich bin im meinem Leben bisher noch nicht tief nach unten gefallen und das werde ich auch bestimmt nicht tun.
    Wenn man sein Leben im Griff hat dann passiert sowas auch nicht.

    Die sollen den mal ein paar Jahre in den Knast stecken, hat es eben nicht anders verdient.
    Finde den sowas von abartig, wie kann man auf sowas stehen?

    Der soll nun wieder mit seiner Ex zusammen sein, mit der er vor Kate zusammen war.

  • gruenspan

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    wenn der so weitermacht, wird man ihn auchmal in einer bahnhofstoilette auffinden.

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    jeah – ich lebe hinter einem gartenzaun und bekomme das ganze leben auch mit – bin nämlich nüchtern 🙂

    sehe auch meine hautfarbe – bin nämlich geduscht

    man kann auch die farbe meiner kleidung erkennen – ich benutze die waschmaschine

    was hat leben mit zugedröhnt sein zu tun? nix – das ist dann kein leben mehr, das ist ein vegetieren 🙁

    davon mal abgesehen – bin absolut KEIN spießer!!! auch wenn ich ein sofa mit rosen im wohnzimmer stehen habe 😉

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    was hat talent mit dem iq zu tun???

    talent hin oder her – der typ ist krank und gehört in behandlung – und unter eine dusche!!!

  • poppy

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    talentlos? der junge hat mehr IQ als ihr alle zusammen, und nur weil euer leben scheinbar in gartenzaun- manier abläuft, muss das noch lang nicht für andere gelten.
    jeder der LEBT fällt auch mal tief nach unten, und jaaaa, ich rede von drogen.
    hoffen wir mal er packts.

    @jaja- bring dich endlich um??? ich glaub ich hab mich verlesen, du stück 😉

    ich weiss es fällt einem schwer das nur annähernd zu verstehen etc., sehs ja selbst wenn ich die leute ins KH kriege, aber sonen scheiss kannst du dir sparen.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ Stephnanie… *Kicher*
    geil geschrieben.
    Aber Recht haste ja.
    Der ist so unsympathisch, wie er Zugekokst ist.
    Selber schuld sach ich nur…

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Warum wird mit diesem talentlosen Deppen nicht endlich mal kurzer Prozess gemacht? Gleiches Recht für alle – für was bekommt der eigentlich einen „Promi“-Bonus?? Weil er die Moss gepimpert hat?

  • Smartine

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ab in den Knast!!! Yeah!!! Ich kann ihn auch nicht sehen. Igitt!!! Ab in den Knast – lebenslang!!!

  • NO

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Das wage ich zu bezweifeln. Der kommt nicht ins Gefängnis. Der kann sich einen guten Anwalt leisten.
    Leider wird den Celebrities immer nur gedroht (oder sie kommen nach wenigen Tagen wieder raus).

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!