Stars_VIPs_partner

Pete Doherty – letzte Chance für Junkie

Wusstest Du schon...

Mickey Rourke amputierte sich selbst

(hgm) Pete Doherty (28) hat eine letzte Chance bekommen, von den Drogen loszukommen. Entzug oder Knast – das sind die Alternativen, vor die der skandalumwitterte Musiker gestern in einem Gericht in London gestellt wurde. Doherty war im Vollrausch Auto gefahren und im Besitz von Crack, Heroin, Ketaminen und Cannabis festgenommen worden. Anfang Juli hatte Richterin Davinder Lachlar schon einmal auf Entzug gepocht, aber erst jetzt – kurz vor dem zweiten Gerichtstermin – ließ sich Kate Moss’ Ex ein Implantat einpflanzen, das ihm den eben begonnenen Entzug erleichtern soll. Ein Drogentest fiel nach wie vor positiv aus. „Ich will noch mehr guten Willen sehen“, mahnte die Richterin. „Ansonsten geht’s ins Gefängnis.“ Die nächste Anhörung findet am 4. September statt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • heiko

    Geschrieben am 13. März 2011

    Antworten

    ihr seid doch alle nicht ganz trost. er kann auch nichts dafür das er süchtig ist, gegen die leute die opium anbauen sollte man vorgehen, denkt mal drüber nach…

  • A(r)no Nymus

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    Der Typ is‘ nich widerlich, der Typ is‘ Kult. Und wenn er sich zurußt -so what? Sein Leben. Schade nur, dass sich da ein echtes musikalisches Talent zugrunde richtet.

  • Haha

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Ich versteh das auch nich…jeder andere würde schon längst sitzen…oder warten die darauf, dass er sich mit dem Zeug selbst umbringt?

  • gruenspan

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    wie viele chancen kriegt dieser penner denn noch? jeder andere wäre schon längst eingewandert; aber er ist ja soooo ein musikalisches genie, den kann man doch nicht bestrafen…

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ leo: na wurde ja auch langsam zeit *lol* – nee unsinn, willkommen hier und viel spaß in der community 😉

  • nila

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ähhhh Die Lala – bist du es?

    Evtl mit der Schminke, die du gewonnen hast hier bei Viply…. 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Und was is mit mir hä? Bei mir fragt keiner ob ich das auf dem Avatar bin 😀

  • Leo_

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    So, registriert bin ich, Foto muss erst mal das reichen.
    @love and hate
    mit dem Sonnenschein hat sich jetzt hier auch erledigt. Regen und Gewitter. Hast Du uns wohl nicht gegönnt? ;o)

  • nila

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    aha, ein kleiner Spaßvogel wohl, wie?

    ich hatte mich nicht eingeloggt und so stand dann bei mir automatisch Anonymous vor meinem Kommentar.

    Scheint Viply immer so zu machen, wenn jemand nicht eingeloggt ist und auch keinen Nick schreibt.

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ nila

    achso lol,

    denn hier treibt eine ihr unwesen mit 3 verschiedenen namen
    unteranderen nennt sie sich auch anonymous
    ….und Jana…und n richie80….

  • nila

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    nee, hatte nur vergessen mich einzuloggen – Computer war virenverseucht, da hatte ich alles erst mal gelöscht.

    Schusselig wie ich bin, hatte ich es beim Kommentieren vergessen – daher war ich auch ganz kurz Anonymous 😉

  • nila

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @Kerstine

    ich war das – sollte ein Scherz sein 🙂

    Guten Moooorgen 😀

  • Jesoro

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Pete jetzt noch eine Chance erhält. Der gehört für mich in eine Klinik zum stationären Entzug unter Aufsicht. Auf sich allein gestellt wird er das niemals nie nicht packen! Ein erster Schritt wäre evtl. ja schonmal gepflegter ‚rüber zu kommen als jetzt. Meine Ekelgrenze ist nun wirklich hoch, aber bei Pete kann ich einen gewissen Ekel auch nicht unterdrücken. *schüttel*

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    na dann leo.. lass die tasten erglühen 😉 bin gespannt. ach ja – kohle verdienen geht natürlich vor ^^

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Danke Viply Team. Hab mir mal ne Testmail geschickt die dauert genauso lange. Liegt also an meinem Anbieter.
    Ich wusste ja gar nicht das hier die Admins mitlesen. Ich dachte ihr löscht das hier bald raus. ;o)

  • Viply Admin

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @Leo: Die Mail mit den Zugangsdaten müsste eigentlich innerhalb weniger Sekunden nach der Registrierung verschickt werden.

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    ist DeeDee eigentlich echt, meine das Bild?

    Zu Pete: Meine Güte, neuer Look? Kurz-vorm-Sterben-Look? Der sieht ja todkrank aus…. 🙁

    Schrecklicher Kerl.

    Achso, mein Bild ist echt aber nicht von mir 😀

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Also registriert hab ich mich nur dauert der Bestätigungslink ne Weile. Kann das sein?
    Aber Profil usw mach ich erst in ner ruhigen Minute. Nebenbei muss ich ja noch ein wenig Geld verdienen.

  • DeeDee

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ein erzwungener Entzug, der nur deshalb geschieht, um nicht in den Knast zu kommen und nicht aus freien Stücken, weil man clean sein WILL, ist eh für die Katz!!!
    Die können ihn ja nicht für den Rest seines Lebens in einen Becher pinkeln lassen oder ihm Blut abzapfen, um zu gucken, ob er denn auch noch schön brav clean geblieben ist! Sobald die Richterin glaubt, er sei gerettet, wird er wieder anfangen… und das ist bei Pete Drugerty fast so sicher wie das Amen in der Kirche… 🙄

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ leo: jaja, schon recht *g* – dann bin ich ja froh, dass ich keinen outdoorjob habe, somit ist es mir eh egal *hehe*

    ps: registriere dich doch mal und lad ein foto von dir hoch 😉

  • salem

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @Die Lala:
    das habe ich mich auch grade gefragt.
    echt eine frechheit, dass der nie die konsequenzen tragen muss.

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ love and hate
    bitte bitte! :o)
    aber verregnet? Na dann kann ich Dich in dem Zusammenhang auch gleich mal ein wenig ärgern: hier sind knapp 30 Grad und strahlend blauer Himmel ;o)

    @ Kerstine
    stimme love and hate zu, sehr nett!

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Wieso kriegt noch zig Chancen? Warum? Jeder andere wäre längst im Knast.
    Und DER kommt sowieso erst von den Drogen los, wenn er tot ist.

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    juhuu *freu* … hoffe, dass damit mal ein anfang gemacht ist 😉 ist ja ein nettes foto, kerstine!

    ps: leo, danke für das kompliment – damit haste ja mal sonnenschein in den verregneten tag gebracht *g*

  • Jana

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    ah da ist ja wieder der allseits beliebte drogen-petey ;-)) was ist denn nur mit london´s richtern los? Mit seinem ungewaschenem charme wird er die richterin wohl kaum um den finger gewickelt haben! *lol* 😉 aber wer weiß, geschmäcker sind nun mal verschieden 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ love and hate

    wollte nur sagen so seh ich wirklich aus
    nun hab ich mich Dir offenbart
    Das ist ein Bild von mir 🙂

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Hm, zugegeben, etwas unglücklich ausgedrückt! Mit Seite meinte ich diese Viply Seite hier. Irgendwas wollte mir meine Kollegin zeigen. Keine Ahnung mehr was. Stars und Sternchen interessieren mich eigentlich weniger. Aber es war ein Kommentar von Love and hate dabei.
    Und auch nicht gleich verknallt. Realist genug. Alter kommt ja noch hin aber München-Berlin?

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Oh da hat sich jemand verknallt 🙂

    find ich ja klasse, ich bin zwar weiblich aber love and hate find ich sieht schon sehr gut aus.

    Hat love and hate denn ne eigene Seite?

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Nanu? Brandon Lee hat sich aber auch verändert. hehe, nein schon klar, die Avatar-Bilder kann man natürlich auch tauschen. Und mir ist natürlich auch bewusst das es viele Fakes gibt. Aber in dem Fall ist ja dann die Fantasie was sehr schönes.
    Aber meine Nr eins ist ohnehin love and hate. Ungelogen, wegen der Frau les ich mir hier überhaupt die Kommentare durch. Bei der Kollegin über die Schulter geschielt und die Seite mit love and hate entdeckt. Sehr schön.
    Sorry, musste ja auch mal gesagt werden.

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ love and hate

    ach weisst Du mit vielen Bildern im Netz wird Schindluder betrieben
    auch mit *normalen*

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    kerstine, ach nee *lol* – das wusste ich natürlich. ich dachte, du meintest, hinter „normalen“ bildern wie chopsuey etc. würden sich fakes verstecken. ist mir natürlich klar, dass du nicht der wiederaufgestandene brandon lee bist ^^

    sooo, schönen tag noch, muss heute noch was schaffen 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ love and hate

    das auf dem Avatar bin natuerlich nicht ich

    sondern Brandon Lee

    aber konntest du Dir das nicht selber denken?
    also manche brauchen ne Brille scheint mir.

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ kerstine: tatsächlich? dann plauder doch mal aus dem nähkästchen 🙂

  • love and hate

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    ich frage mich, warum der immer und immer wieder eine chance bekommt. der lacht sich doch jedesmal ins fäustchen und verarscht die richterin bis ins geht-nicht-mehr. apropos, hat der immer dieselbe richterin bzw generell richterinnen? haben die alle ’nen tunnelblick oder ist pete deren drogenlieferant? versteh‘ die welt manchmal nicht…

  • chrissy

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    der typ ist und bleibt ein wrack – dem kann keiner helfen, meiner meinung nach gehört der weggesperrt.

    @sören: was hat dieser mensch denn „so tolles drauf“??? die musik, wenn man es so nennen kann, sind doch eh nur ausgeburten seiner kranken drogenumwitterten hirnwindungen. wenn der clean ist, ist der genauso interessant wie mein kassierer bei aldi…

  • Leo

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @sören
    ChopSuey ist hässlich???
    Also ich weiss ja Geschmäcker sind verschieden aber hässlich???
    Oh Mann, der Kommentar kann nun wirklich nur der blanke Neid sein oder der pure Frust weil Du keine Chance hast. Denn die Frau ist ja wohl richtig heiß!!!
    Vorausgesetzt sie ist es wirklich.

  • sunrise

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    das ist ein hoffnungloser Fall der Typ.
    Der braucht seine Drogen zum Leben so wie wir unsere Luft zum Atmen.
    Es geht einfach nicht mehr ohne!

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ein anderer säße schon längst hinter schwedischen Gardinen und diesem ekelhaften Typen wird eine „Chance“ nach der andere gegeben.

    Was mich noch mehr anwidert als der Typ selber, sind seine Fans. Leute die diesen ***** noch sponsern sind auch um nix besser. Der Typ verdient sich dumm und dämlich und lacht die Leute wahrscheinlich noch aus, weil sie so dumm sind und ihm seinen Luxus bezahlen.

  • winny

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Wieviele Chancen bekommt der eigentlich noch???

    Um Himmels Willen, dann lasst ihm doch seine Drogen und in einem halben Jahr hat er’s dann endlich hinter sich. Das Leben, das er führt, kann doch echt nicht mehr lebenswert sein.

    Ja, er ist absolut und ganz und gar widerlich, igittigittigitt…

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Den Typen sollen sie im Knast verotten lassen.Er ist dumm, kann nix nimmt Drogen,und nervt die Mitmenschen.

  • Sheila

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Den sollen sie wegsperren…und zwar für immer! Der ist ja an Ekeligkeit nicht mehr zu überbieten,mich schüttelts wenn ich den sehe…BÄH!!!

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @chopsuey

    diese art der ‚rechtssprechung‘ kann ich auch in keinster weise nachvollziehen…
    wie oft wurde dieser ‚herr‘ schon wegen des immer selben deliktes verhaftet und vor gericht gestellt?

    ich habe den überblick längst verloren…

  • ChopSuey

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Die Richterin will mehr Engagement?? Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen und selbst wenn er jemals von den Drogen loskommen sollte (was ich wirklich bezweifle) wird dieser Mensch ein solch großes Defizit haben, dass er wahrscheinlich nie wieder richtig auf die Beine kommt. Jedesmal verbockt er irgendwas und er hat IMMER Drogen dabei und jedesmal wird er nur ermahnt und bekommt immer und immer wieder eine „letze“ Chance. Wieso steckt man diesen Typen nicht einfach in die Klapse und ZWINGT ihn. Der ist sowas von verloren und hoffnungslos nicht einmal Kate hat es geschafft ihn von dem ganzen shit abzubringen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    also, wenn pete es schafft, besteht für ‚uns‘ alle auch noch hoffnung! 😉

  • Fraeggel

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    niiiiiemals wird der mal ein normales Leben führen.
    Der ist durch und durch fertig mit der Welt, bääääh ist der wiederlich…..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!