Stars_VIPs_partner
teaser640124_1000-0e3899c6000703d76533a89fa975160590e8885e

Pénelope Cruz: „Make-up gibt einem viel Power“

Wusstest Du schon...

teaser655227_1000-c7dea14cb6e10751c839f661c2d552c434e39f79

John Legend: „Präsident Obama ist einfach nur cool“

Pénelope Cruz („Zoolander 2“) hat sich seit ihrer Kindheit mit Schönheit beschäftigt. Mittlerweile ist die Schauspielerin 41-Jahre alt und seit mehreren Jahren das Gesicht der Edelmarke Lancômbe, doch ihre ersten Beauty-Erfahrungen reichen weit zurück. „Ich bin im Schönheits-Salon meiner Mutter aufgewachsen, also weiß ich genau, welchen Unterschied Make-up ausmachen kann“, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift „Vogue“. Sie habe gesehen wie Frauen hereinkamen und später, wie sie hinausgingen. „Eine neue Frisur, Nägel oder ein neues Make-up ließ sie größer erscheinen, sich besser benehmen und stolzer wirken. Es gibt einem viel Power“, beschreibt Cruz.

Früher hat die Hollywood-Schönheit „vielleicht sieben oder acht Zigaretten am Tag“ geraucht, „aber als ich damit aufhörte, habe ich wirklich erkannt, wie sich meine Haut verändert hat“. Auch deshalb ist sie heute sehr diszipliniert, was die Pflege ihre Haut betrifft. Sie benutze stets einen Lichtschutzfaktor und würde sich nachts abschminken.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu Pénelope Cruz‘ neuem Film „Zoolander 2“

Vielmehr als auf Produkte, würde sie den Fokus aber auch auf ihre Ernährung legen. „Ich glaube wirklich, dass der Magen das zweite Gehirn ist“, ist sich die 41-Jährige sicher. Deshalb würde sie auch auf Nahrungsergänzung setzen und täglich Probiotika, Enzyme und Vitamine zu sich nehmen – „Aber nicht diese üblichen Multivitamine, sondern welche von guter Qualität, das ist wichtig“. Zudem würde sie zweimal im Jahr einen Gesundheitscheck durchführen lassen, um festzustellen, ob sie irgendeinen Mangel an etwas hat. „Vielleicht ist das zu oft, aber das ist alles Teil meiner hypochondrischen Tendenzen“, gibt sie zu.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!