Stars_VIPs_partner

Prince im Bett mit Zwillingen?

Wusstest Du schon...

Charlize Theron verlor ihren Vater, weil ihre Mutter ihn aus Notwehr erschoss.

Charlize Theron spricht über Familien-Tragödie

(hgm) Davon sollten andere Männer am besten nicht mal träumen: Sänger Prince (49) hat sich während seiner UK-Tour angeblich nicht nur eine, sondern gleich zwei karibische Schönheiten angelacht. Die eineiigen Zwillinge sind Background-Sängerinnen und stehen mit dem „Purple Rain“-Star für 21 Konzerte im Londoner Millennium Dome auf der Bühne. Ob es tatsächlich so heftig gefunkt hat zwischem dem Trio, verraten die Schwestern nicht. Nur so viel: „Er ist verdammt cool. Und er trägt uns auf Händen“ – im übertragenen Sinne zumindest (Prince ist gerade mal 1,57 Meter groß). Der Sänger war bereits zwei Mal verheiratet und mit einer Reihe von Beautys liiert, unter anderem mit Moderatorin Carmen Electra. „Er hat gern hübsche Mädchen um sich“, geben die Zwillinge noch preis. Soll ja vorkommen unter Männern…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • _mia

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    @ Die Lala

    ist ein Überbiss nicht sowas wenn die Oberzähne zuweit vorne sind und der Kiefer zu weit hinten?

    naja kenne mich da auch nicht so aus!bei ihr schauts aufjedenfall so aus wie beim Stefan Raab lol (jetzt war ich auch gemein *g*)

  • Sweety

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Also auf den Bildern kann man nix erkennen ….deswegen frag ich mich obs die Meldung Wert war?!?!?!

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    @Die Lala, vielleicht sind die Schirme aus der Karibik 😉
    Ansonsten kann ich auch keine Beauty´s entdecken.

  • chrissy

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    …mit prince in die kiste?? uha… da kann man ja gleich mit nem 10jährigen jüngelchen 😉 da sieht man halt, dass geld & erfolg sexy macht und manche frauen blind….

  • Die Lala

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Karibische Schönheiten? Wo? Na, jedenfalls nicht auf den hier gezeigten Bildern.

  • Jana

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    ich glaube prince is asexuell würde ich gleich stellen mit michael jackson, was mir aber egal sein soll, jeder so wie er will 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Und wenn der mit Vierlingen ins Bett geht. Das juckt nicht die Bohne. Gääähn!

    Hat vielleicht nur einen Kuschelfaktor gesucht oder schlief auf dem Sofa 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    ich weiß zwar nich was die zwillinge an ihm finden, aber hat er doch gut hinbekommen, sind doch hübsche mädels 😉

  • SuperFan

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Also die Hosen von Prince gehen ja mal garnicht! Kann er sich auch gleich ne Leggins anziehen…

  • Miss

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Und wenn der mit 2 Elefanten im bett wäre 😀
    Ne, Spaß beiseite.
    Wenn er auf sowas steht dann soll er das machen.
    Und wenn Frauen auf kleine Männer stehen, für mich wäre das nix.
    Ich kann mit kleinen Männer nix anfangen, find ich doof.

  • ginger

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    hooooil,
    ich hab keine zwilli-schwester und komm nicht aus der karibik, deswegen werd ich wohl leider nie bei prince im bett landen. dabei tät ich das am allerliebsten!

  • Rologo

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    der muss ja einen riesigen Minderwertigkeitskomplex haben,wenn er sich so abschirmen lässt!

  • _mia

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    ähm,ja! wieso nicht ist doch der Traum vieler Männer…..gut gemacht Tscheker *g*

  • Fraeggel

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    ze ze ze Schwärenöter,

    ne mal im ernst.Welcher Man kann von sich aus behaupten, mit 2 Frauen zur selben Zeit im Bett zu sein.Nicht allzu viele, oder?

  • Marija

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    @Hobblchen

    Solange wer nicht zam is?
    Die eineiigen Zwillinge miteinander oder Prince und die Zwillinge?
    hmmmm…. RIIIIIESEN Unterschied!!

    Und: Prince ist nicht schwul – ein Mann der so gekleidet ist und sich so benimmt muss es lange noch nicht sein.
    Das muss man doch im 21. Jahrhundert doch niemandem mehr beibringen müssen, oder doch?!
    Bitte lest euch doch wenigstens bei wikipedia durch, wenn es mängelt! 😉

  • Ollywood

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    @tratschtante
    ja sicher ist er das. deswegen nimmt er 2 frauen mit für rollenspiele. finde ihn nicht berauschend..

  • Hobblchen

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    wen interessiert sowas?! solang se ned zam sin is des doch unwichtig..

  • traschtante

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    Zweite!!!
    Naja…Prince…is der nich schwul??
    Ich mochte den nie und werde es nich..Soll er sich halt mit Zwillingen vernügen…! Mir auch egal!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!