Stars_VIPs_partner

Victoria Beckham: Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Kim Cattrall ist 58 Jahre alt - mit allem was dazu gehört.

Kim Cattrall: „Schämt Euch nicht wegen Eurer Menopause“

Modedesignerin Victoria Beckham (41, „2 Become 1“) befindet sich gerade in New York, um dort ihre neue Kollektion vorzustellen. Trotz des stressigen Tagesablaufes scheint die Frau von David Beckham (40) ihren Aufenthalt dort in vollen Zügen zu genießen. Dass Arbeit auch mit Spaß verbunden sein kann, beweist sie mit einem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete.

Darauf zu sehen: sie selbst an einem Kleiderbügel hängend. Mit einem dunkelblauen Bademantel bekleidet, reiht sie sich wie selbstverständlich auf der Kleiderstange ein. Die witzige Aufnahme betitelte sie mit den Worten: „Ich hänge einfach mal in New York City ab“.

Teile diesen Artikel
 
Victoria Beckham
Victoria Caroline Beckham (geborene Adams) ist am 17. April 1974 in Goff's Oak, Großbritannien geboren. Ihre Karriere startete sie als Sängerin und hat sich im Laufe der Jahre als Designerin und Modeikone einen Namen gemacht, Fußballfans ist sie zudem als Ehefrau des ehemaligen Spitzensportlers David Beckham bekannt. Girl Power! Mitte der 1990er Jahre nahm Victoria Beckham an einem Casting teil,…

Zum Victoria Beckham Archiv

Mehr zu Victoria Beckham

Victoria Beckham: Erste eigene Make-up-Kollektion

Victoria Beckham: Harper klaut ihre High Heels!

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

Kommentare

  • lara

    Geschrieben am 10. Dezember 2015

    Antworten

    coole frau mit einer erstaunlichen entwicklung und einem enormen sinn für humor. nur oberflächliche dummköpfe beurteilen die als arrogant oder humorlos. sie aufgrund ihres ernsten gesichtsaudrucks ständig runterzuputzen und zu beurteilen ist wirklch dämlich.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!