Stars_VIPs_partner

Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal – Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Matt Damon: Davor hat er Angst

(hgm) Erst vor ein paar Tagen wurde die Scheidung von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe rechtskräftig – jetzt planen Reese und Jake Gyllenhaal angeblich bereits zu heiraten. Ein Freund des Paares verriet: „Jake möchte unbedingt heiraten. Er war zuvor noch nicht einmal verlobt. Er kann es kaum erwarten, diese Erfahrung zu machen.“ In ihrem Freundeskreis wird mit einer Hochzeit noch in diesem Jahr gerechnet. Der Freund: „Er will es offiziell machen.“ Bisher hatten sich Reese und Jake in der Öffentlichkeit kaum gemeinsam gezeigt. Das dürfte sich ja dann bald ändern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • maus

    Geschrieben am 31. August 2008

    Antworten

    ich mag jake ich hab ihn schon ma in berlin gesehen er ist nicht der richtige sie passen einfach nicht zusammen er. ich finde er hat kirsten dunst oder (mich ^^:))naja jendfalls geht das bei denen zu schnell ich finde dais was faul irgentwas stimmt da net
    lg maus

  • sonja

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Arme Kirsten Dunst…die kann mit Jennifer Aniston nen Club der Verlassenen gründen.

  • Jana

    Geschrieben am 24. Juni 2008

    Antworten

    Lieber Jake,

    heirate sie nicht, die ist zu laaaaaaangweilig, du mutierst so schon zum weib mit dem yoga schei*ß etc. 🙄 wenn das schief geht will dich keine mehr weil du ein mädchen geworden bist !!!!

    Liebe Reese,

    Jake gönn ich dir nicht und deinen Ex schon garnicht ! 😛

  • PlayboyHolly

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Also ich weiß garnicht was ihr alle habt, ihr Mann ist fremd gegangen und nun scheint Sie wieder glücklich zusein-ich denke das ist einfach Neid von so manchen 🙄

  • hollybolly

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    @Ace: Echt, Payback-Punkte!?! Dann wird mir so eeeeeeeiniges klar 😉

  • schaaaf

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Reese passt viel besser zu Ryan, ich finde sie passt nicht zu Jake aber wenn die beiden glücklich sind, warum nicht?

  • hateparis

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    wieso müssen die eigentlich immer gleich alle heiraten?? find die beiden auch total langweilig

  • Costa

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    seltsames Paar,aber vielleicht deswegen kann es klappen,ich finde Sie so Kinnspitzig.

  • Jule

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Jake Güllehall kann also kaum die Erfahrung abwarten, soso….
    Naja, wenns nicht so dolle ist, lässt an sich halt schnell wieder scheiden!
    Vielleicht ist die nächste „Erfahrung“ ja erfüllender 😉

  • fergie

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    schade eigentlich das es aus ist zwischen Reese Witherspoon und Ryan Phillippe, waren ein schönes Paar.

  • noname

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    ihr steht der Hut überhaupt nicht.
    Dafür, dass man sie angeblich selten zusammen sieht, gibt´s erstaunlich oft Fotos von ihnen in den Magazinen 😉

    Wenn es stimmt, dass die Heirats-Initiative von ihr kommt, finde ich es irgendwie spießig. Man muss doch nicht gleich verheiratet sein.

  • smileynicole

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Das is mir sowas von Titte was die machen … die sind beide öde!

  • rastafee

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    aber auf jedenfall sollten sie heiraten, ich meine, von denen hört man ja eh nie, dass sie so eine on/off beziehung führen. und die ehe mit ryan ist ja auch schonwieder jahrzente her. und immerhin kenne sie sich doch schon seit einem jahr, oder? worauf wartet ihr, auf zum standesamt!

  • Lorenzo

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    da wären wir wieder bei der frage: was haben die alle für freunde?? die immer alles verraten 😆

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Dann heiratet halt … wenn es sich nicht anders regeln lässt … 🙄

  • binek1983

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Ich mag sie als Paar nicht. Keine Ahnung wieso. Ich kauf ihnen die Liebe irgendwie nicht ab.

  • tiger99

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    …da müssten wir doch aber vorher zwei Verlobungsringe zu sehen bekommen …’s gibt wieder Arbeit für die Ring-Kiebitze.

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    Die wäre ja schön blöd, wenn sie jetzt gleich wieder heiraten würde…aber in Amiland scheint’s dafür Payback-Punkte zugeben, wenn man möglichst oft heiratet und sich wieder scheiden läßt!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!