Stars_VIPs_partner

Reese Witherspoon lehnt Jakes Heiratsantrag ab

Wusstest Du schon...

Mia Farrow zierte die erste Ausgabe des People Magazins im Jahr 1974. Taylor Swift darf nun die Jubiläumsausgabe im Stil von Farrow schmücken.

Taylor Swift kopiert Hollywood-Star Mia Farrow

(hgm) Jetzt, da die beiden Turteltauben kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen, wollte Jake Gyllenhaal (27) offenbar die Gunst der Stunde nutzen. Angeblich hat er Reese Witherspoon (31) im Liebesurlaub in Rom einen Antrag gemacht. Wohl etwas zu stürmisch. Sie hat abgelehnt. Immerhin hat Jakes Traumfrau erst im letzten Monat ihre Scheidung von Ryan Phillipe (33) hinter sich gebracht. Da war ihre anschließende Absage eigentlich beinah vorprogrammiert. Obwohl Jake sonst an alles gedacht haben soll: Er hätte einen perfekten Tag mit vielen Aufmerksamkeiten organisiert, der mit einem Romantik-Dinner und einer Verlobung im Zodiaco Café enden sollte. Dort hätte er sogar einen Kniefall zustande gebracht. Das alles hat Reese sicher imponiert, doch an ihrer Entscheidung halte sie zunächst fest. Ein Freund erklärte: „Reese hat mir erzählt, dass es einfach viel zu früh wäre. Sie ist frisch geschieden. Sie ist unglaublich verliebt, aber allein wegen der Kinder möchte sie jetzt nichts überstürzen. Sie hat ihnen Jake auch erst vorgestellt, als sie sich ihrer Liebe ganz sicher waren. Für mich sind sie trotzdem das perfekte Paar!“

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon - aus der schnellen Hochzeit wird nichts.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • schneewittchen

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Tja, irgendwie hab ich die Nachricht verpasst, dass die beiden nun offiziel ein Paar sind.
    Schließe mich daher Talia an, denke an der Meldung ist nix dran.

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    müssen die denn immer gleich heiraten wollen??das ist doch wirklich ganz oft so, nach 2 monaten „wir sind verlobt“ – und dann pustekucken manche horten doch bestimmt dutzende verlobungsringe zu hause…. 🙄 auch viele 16jährige (so wars an meiner schule) – „wir sind verlobt“ – ja sicher, schätzchen…….. ne ganze woche lang 😉

  • Momo

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihr einen Antrag gemacht hat. Der ist ja auch nicht total bescheuert. Man muss ja auch nicht grad immer heiraten, selbst wenn man Hollywoodiander ist.

  • Gemma

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Die waren doch für Promo-Zwecke in Rom, oder irre ich mich?? Von wegen Liebesurlaub. Ich glaub nicht dran.

  • sunrise

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    wahrscheinlich ist es ihr noch zu schnell oder sowas.
    Ja eben dann wird es eben in ein zwei Jahren nochmal bei ihr versuchen.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Glaub ich auch nicht so wirklich und wenn, dann hat sie es richtig gemacht! Die immer mit ihrem Heiraten nach ein paar Monaten (teilweise ja auch Tagen, Wochen…)!!! Find das total bescheuert und man sieht ja auch oft genug, das man es nicht überstürzen sollte.

    Find auch das sie ein süssen Paar sind und vielleicht hält es ja diesmal wirklich. Wir werden es mitkriegen 🙂

  • Madonna

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    das ist doch total überstürzt mit dem antrag.sie war doch so lange mit ryan verheiratet,da wird sie sich bestimmt nicht in die nächste ehe stürzen.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen, das er ihr einen antrag gemacht haben soll. aber auf der anderen seite, es wird in hollywood ja eh alles überstürzt. fände es auch nicht gut, wenn sie gleich wieder heiratet!

  • bettie paige

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Ist nachvollziehbar, dass sie nicht „ja“ gesagt hat. Wäre wohl echt ein bisschen überstürzt, sich schon nach 4 Wochen wieder in die nächste Ehe zu stürzen!

  • Talia

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Die ganze Zeit ist es das Riesen-Geheimnis, dass sie überhaupt zusammen sind und jetzt wird gleich der angebliche Antrag herausposaunt? Ich glaube das nicht so wirklich…

  • rastafee

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    naja, ist ja irgendwie auch ziemlich früh. in hollywood überstürtzen die meisten ja eh alles. finds gut, dass sie sich zeit nimmt…

  • Ich ich

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Neinneinein ….hätte er mir den Antrag gemacht, ich hätte sofort „JAAA“ gesagt 😉

  • cranberry

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    reese wird schon wissen was sie tut und sie handelt vollkommen richtig, sie muss ja an ihre kids denken ..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!