Stars_VIPs_partner

Reese Witherspoon und Vince Vaughn – Zoff am Set

Wusstest Du schon...

Kristen Bell hat kein Verständnis für Impfgegner!

(hgm) Es müssen nicht immer nur Liebespaare aus gemeinsamen Filmdrehs hervorgehen. Das kann auch ganz anders sein, wie bei Reese Witherspoon und Vince Vaughn. Bei den beiden fliegen derzeit in aller Regelmäßigkeit die Fetzen am Set zu „Four Christmases“ (2008). Augenzeugen zufolge habe Reese ein Problem mit seiner schluderigen Art. Sie dagegen möchte nach einem strikten Zeitplan arbeiten, wie sie es gewohnt ist. Gemeinsam würde das nicht gehen. Ein Beobachter: „Vince trudelt irgendwann morgens ein und sieht dabei aus, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen. Reese kommt viel früher und sieht dann schon kamera-fertig aus. Bei ihr muss alles beim ersten Mal sitzen, sie ist perfektionistisch. Vince probiert lieber alles gemütlich ein paar Mal aus.“ Vermutlich ist Frau Witherspoon nicht ohne Grund zur bestbezahlten Hollywood-Actrice gekürt worden – und geschieden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Muck

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    An meinem internetlosen Zustand zu Hause muss ich dringendst etwas ändern, wie ich sehe… 😉

    Der Untergang unserer Kultur fing mit den ganzen Talkshows an. Ich würde sagen, dass es immer mal wieder neue Fixpunkte gibt in der Kurve.. Big Brother und Popstars gehören da auch mit zu und diese Staffel hatte Popstars einige richtig tiefe Momente 😉
    „I love NY“ habe ich auch geschaut, ich muss gestehen, dass man sich sowas mal gut reinziehen kann 🙂

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    also ich kann ihn absolut nicht leiden. Reese (komisches ausseheh hin oder her) ist eine tolle schauspielerin. Aber ich denk mal das am set (wie oben beschrieben) beide nicht einfach sind. Da gehöre ein gesundes mittelmaß her…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Wie könntest du in meiner Gunst sinken, liebste Jana! *liebevolltadelt
    Haben wir nicht alle unsere tiefen Abgründe? *verschämtgrins*
    Und „I love New York“ ist soooo schlimm, schlecht, grausig, peinlich:
    Da muss man einfach zuschalten! 😉
    Abgesehen davon: Ich liiiiiebe Trash und man soll niemals in seinem Leben eine Peinlichkeit auslassen! 😉

  • Jana

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    auf die gefahr hin in deiner gunst zu sinken….oh ja, ich gucke das gar zu gerne :mrgreen: ein haus voller schöner männer?? – ich bin dabei! 😳

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Und was ihr heute Abend keinesfalls verpassen solltet Ladies:

    Heute 22.00 MTV:
    I LOVE NEW YORK!!!!

    Ist so ein Ableger von „Flavour of Love“
    Mit dieser völlig durchgeknallten Irren
    „New York“,die sich jetzt selbst den „Mann fürs Leben sucht“

    Was soll ich euch sagen: der Untergang der Abendländischen Kultur hat nicht nur begonnen, er neigt sich mit diesem Highlight der Vollendung zu!
    Wer also auf wirklich fiesen, miesen, abartigen Fernsetrash steht, sollte das heute Abend keineswegs verpassen!

    Viel Spaß meine Lieben!!!!

    BUSSI

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    …..du läßt mich hier also wegen dem Fernseher sitzen…. 🙁
    Puh, also ob ich DARÜBER wegkomm weiß ich jetzt aber nicht! *schluchz*

    (So nebenbei: Wollt ich auch grad schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen, du Mi**stück!) 😉
    *Küsschenschickt*

    Vielleicht bis später ihr Lieben!
    Bussi!!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    achso ich werd mich jetzt Tv mäßig besäuseln lassen..also Nacht meine Süßen..*küßchenindieruhigeRundewer f*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    …. oder sich einfach mit seinem Schicksal abfinden, und hoffen, das man frühzeitig stirbt, bevor man in den Genuss dieser „Hausmittel“ kommt! 😉

    Ich persönlich bevorzuge Letzteres! 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    das sind bei uns Wadenwickel..ach es gibt soooviele Erkältungsmittellegenden: Zwiebelsaft mit Honig, heißes Bier, bei Halsschmerzen ein Tuch mit kaltem Wasser und Salz, oder heisse Kartoffeln um den Hals..ect… manche Sachen sind toll..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus:
    *KnutschzurückmeinSchatz*

    Also Essigpatscherln:
    (Ich WUSSTE, das die Frage kommt! *lach*

    Ist ein österreichischer (Sag ich jetzt mal) Ausdruck für in Essiggetränkte Leinenbandagen, die man
    (Meistens als Kind, wenn man noch zu klein ist, um sich dagegen zu wehren ; )
    von Oma um die Füße gewickelt bekommt.
    Dann ab unter die Bettdecke und kräftig schwitzen!

    Funktioniert immer, hat allerdings den Nachteil, das die Dinger stinken wie Sau! 😉
    Wahrscheinlich stirbt diese gute alte Tradition deswegen bald aus…..
    (Zum Glück! 😉 )

    @ Crystal

    Hi! Schön, das du auch wieder da bist!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    danke *knutschAdelenieder*
    sorry das ich grad so lange brauch, bin grad am Bettfertigmachen von meinem Sohn, der ist noch wach und muß nun in die Heia..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    jep, ich hab einfach nix mehr zu dem Streit gesagt..muß manchmal sein, reinigt die dicke Luft und heulen ist gut für die Hormone und die Seele..hoffentlich ist jetzt gut..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Also eh volles Programm durchgezogen!
    Mama ist stolz auf dich!
    Und wünscht dir guuuuute Besserung mein Schatz!

    Und es war also nicht das Nasenbluten,
    sondern das leckere Essen und die Wohnung….
    Dann sag doch gleich: Auf ganzer Linie verschissen und zu Kreuze gekrochen! 😉
    Frauen! *seufz*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    jaa ich bin schön verschnupft..morgen muss ich zur Arbeit, da ich ja letzte Woche 3 Tage krank war, wegen meinem Fersensporn..ich hab eigentlich alles brav gemacht (sogar Wick daymed genommen) sogar Rinderbrühe getrunken..werde gleich noch 2 Kannen Tee trinken und mich mit einer neuen Serie beschenken *freu* hihi
    das Nasenbluten war es nicht nur, ich hab nach dem Streit die ganze Wohnung aufgeräumt, und ohne Worte lecker Essen gekocht..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Jaja, sie sind IMMER am liebsten wenn sie schlafen, die kleinen Engel! *prust*
    Und schön, wenn schon Nasenbluten funktioniert um den Beschützerinstinkt zu wecken! 😉
    Hast du echt sooo einen bösen Schnupfen oder was?

    Hast du schon: Inhaliert, deine Vitamine genommen, viel Flüssigkeit getrunken (und damit mein ich jetzt nicht Weihnachtspunsch du Säufer! 😉 )das Erkältungsbad und die allseits beliebten „Essigpatscherln“ bekommen????
    *Mutterinstinkeaufzieh*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    übrigens ist Election ein Film, wo ich Reese am liebsten andauernd verprügeln wollte..

  • noname

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    ich bin auch grad da 🙂

    und zum Thema „Reese sieht komisch aus“: find ich auch! Sie hat so nen dominanten Unterkiefer. Aber ansonsten finde ich sie weder besonders toll noch besonders schrecklich. Viele Filme von ihr kenn ich nicht, aber die die ich kenne sind ok.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    jaa er war ja zwischendurch weg, wir hatten seeehr viel Besuch (und das SONNTAGS) jetzt pennt er auf dem Sofa, nachdem er sich reumütig angekuschelt hat.. *g* vielleicht hat mein Nasenbluten (von der Erkältung) seinen Beschützerinstikt wieder aktiviert 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    ….. das will ich aber SCHWER hoffen, meine Liebe…. 😉
    Und: Schon wieder beruhigt?

    Und ich seh grad das Maya und unsere liebe Cranberry auch wieder mal unter uns weilen……….

    Also ihr Lieben, ihr seid umzingelt!
    Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid!
    👿

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    bin da…wo sind die anderen (nicht das ich nicht gerne rede mit Dir)

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus

    Jaaaaaaaaaaa, ich bin noch da!
    (Wenigsten DU läßt mich nicht hängen hier 🙁 )
    *rumschmoll*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    schön Ladys ihr seid noch da*freu* ist irgendwer noch hier? Ju-Huuuu

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Lala

    Ich krieg immer die „Camol-Tropfen“ von der Oma (Hab aber keine Ahnung, ob die homöopathisch sind!
    Nehmen tu ich die aber nicht –
    bin grundsätzlich gegen Lebensverlängernde Maßnahmen! 😉

    Und so nebenbei: Was ist los Mädels:
    10 Leute online und keiner sagt was????
    Laaaaangweilig!!!!

  • Lorenzo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    … und geschieden! gut geschrieben viply 🙂
    vince ist cool – gefällt mir der typ

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Nee hab ich noch nicht versucht, du meinst bestimmt so Homöopathisches Zeug oder?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Lala

    Das mit dem faul sein kenn ich… 🙂
    Vor allem das momentane Wetter verführt doch sehr dazu, einfach mal so richtig „rumzuschlunzen“ ! 😉

    Und auch dir gute Besserung!
    Schon mal mit Kreislauftropfen versucht?

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Der ist im Keller. Ich müsste noch eine Reflexion für mein versaubeuteltes Werkstück schreiben (ich bin und bleibe Theoretikerin!!!) und noch mal in den Hefter gucken, für eine Mini-LK im Fach Hygiene. Bin aber gerade sogar zu faul, aufs Klo zu gehen.

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Also eiiiiijentlisch müsst ich ja heut noch was machen. Guck grad aber DVD…

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Aechz. Vier Kinder. aechz. So, meine brauchen Futter und Ansprache, also bis spaeter!

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Im Moment würde es ja eh nicht gehen…aber ich würd schon noch eins haben…so in 3-4 Jahren vielleicht!

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Aeeh, ich glaube, wir meinen nicht das Gleiche. Meiner will dann in die Stadt und mit seinen Kumpels einen Trinken gahen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    So weit kommt das noch…ich habe sogar die Frechheit besessen,die Kinder taufen zu lassen!

    Das heißt „Ich liebe dich,mein Schatz“…und das kann ich mir jetzt ca. 23 Millionen Mal am Tag anhören!

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya, das musst Du jetzt aber uebersetzen, ich bin des Tuerkischen nicht maechtig.
    D.h., Du bist NICHT zum Islam uebergetreten? Ich dachte, Frauen, die einen Muslim heiraten werden automatisch muslimisch?

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Aber allmählich könnte er ruhig wieder etwas „türkischer“ werden…dieses dauernde „Seni seviyorum aşkım“ geht mir langsam ein wenig auf die Nerven! 😉

    Meine Ex-Schwiegermutter hat noch nie deutschen Boden betreten,von daher hat sie ihre Enkelkinder auch noch nie Live gesehen.Der kann doch seiner Mutter nicht erzählen,dass er eine „ungläubige“ geheiratet hat,und das diese UNGLÄUBIGE es dann noch gewagt hat,ihn,den König der Welt,zu verlassen…sie glaubt eben,dass wir die Kinder unverheiratet gemacht haben!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Jaja, die „Weisheit“ des Alters… 😉
    Aber lustig das du das sagst mit den Eltern… Zumindest in diesem Punkt scheinen sich die Griechen nicht von anderen Nationalitäten zu unterscheiden! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Frueher konnte ich mich auch streiten, dass die Fetzen flogen (siehe Grieche),
    aber jetzt bin ich mit einem Schweizer zusammen…Wir streiten sehr sehr selten -und wenn, dann geht’s um SEINE Eltern *ggg*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Crystal

    Streiten ist generell Zeit/Energieraubend
    Nur manchmal muss es einfach sein.
    Dann aber bitte konstruktiv, respektvoll und ohne böse Seitenhiebe! Und so das beide Seiten nachher sagen können:
    „Gut das wir das besprochen haben!“ 😉

  • crystal

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Streiten mit dem eigenen Mann ist total Zeitraubend…also in dieser Zeit weiss ich besseres anzufangen :devil smile:

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Bin auch Fisch, allerdings mit Aszendent Löwe.
    Und von dem hab ich wohl auch mein (manchmal) gnadenloses Temperament… 😉
    Streiten tu ich aber eigentlich nie,
    da hau ich vorher ab… 😉

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya, das liegt daran, dass Du gerade unter Schmerzen seinen Goof herausgepresst hast. Da traut er sich nicht…

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya, wie, Deine Ex-Schwiegermutter wusste nichts von eurer Hochzeit??? WOW!
    Und wie hat er ihr die Sache mit den Enkelkindern erklaert?

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Meiner ist ein Fisch. Manchmal ein ziemlich Toter…
    Meine Kinder hab ich grad vor Shaun das Schaf geparkt -zum Schreien!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    so hab grad Besuch meld mich später, hoffe ihr seid dann noch da..sorry..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    hallo crystal..*wink*
    ich auch nicht, ich bin eigentlich grundauf harmonisch, aber mein Kerl ist ein Widder

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele ich finde den Film okay, vor allem, weil die grad den sooo lieb gucken (nicht wie all die anderen Filme, die nur nebenbei laufen, weil man sie schon x-mal gesehen hat)..und ein Blick auf meinen Mcsteamy links macht mich schon wieder leicht versöhnlich *grins*

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Das ist da Gute daran, wenn man so viele Kinder hat wie wir: man ist einfach zu muede und zu beschaeftigt zum Streiten…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus

    Gute Besserung!
    Und wäääh, Polarexpress!
    Hab ich letztes Jahr gesehen und war total enttäuscht!
    Hab mich auf nen netten Weihnachtsfilm gefreut, und was kam dann:
    Bungeejspringende Wichtel, die sich aus Hubschraubern abgeseilt haben! 🙁
    *kotz*
    Also zu meiner Zeit waren die Kinderfilme irgendwie noch „netter“ ! 😉

    Ps: Setz dir einfach die Kopfhörer auf, und denk an UNS….
    (und ärger dich nicht, das isses nicht wert! )

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    oh bitte keine Männer heute, hab mich heute morgen übelst gestritten..grr..heute bin ich kein Hormonzombie

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    danke Momo…ach heute ist es schön kuschelig..die Kinder schauen gebannt Polarexpress, Kerzen sind an, ich bin in einer Jogginghose, fehlt nur noch ein lecker Tee…und bei Euch?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus!

    Naa, jetzt da wir alle hier versammelt sind:
    Mit welchem Thema wollen wir hier die nächsten 5 Seiten zumüllen? 😉

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya, macht nichts, schliesslich werden Dir dann eh bald wieder die Haare ausfallen, so hormobedingt nach der Schwangerschaft, oder?

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Jaja, das Alter…aechz. Und diese Jahreszeit. Da ist eh jeder krank. Gute Besserung, JJC!

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Lala, woher weisst Du das 😀 ?
    ok, ich geb euch anderen Recht, der Vince ist zwar knuffig, aber das naechste Mal soll er seinen Arsch gefaelligst puenktlich zum Set bewegen, wo die schoene Reese schon auf ihn wartet!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    oh mein Lieblings- Tratschtanten-sexy-women-Club ist da *freu* Na Mädels, alles fit..?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Lala

    Damit hast du wohl recht.
    (Obwohl ich Vince jetzt nicht unbedingt als „Künstler“ bezeichnen würde)
    Aber: Jeder Künstler ist in einer gewissen Form IMMER irgendwem
    verpflichtet.
    Und grad bei Filmproduktionen kostet jede Minute ein Vermögen.
    Insofern find ich es ziemlich unprofessionell, zu spät zu kommen,
    nicht ganz nüchtern zu sein, oder sonst irgendwie nicht den Arbeitsanforderungen zu entsprechen…. 🙁

    Denn hier gehts nicht um einen Egotrip von einem (in meinen Augen auch schlichtweg überschätzen Schauspieler)
    sondern darum, das man auch manchmal ein Teamspieler sein muss….

    Sein Ego kann er dann immer noch nach Dienstschluss pflegen!
    (Oder sich ins Grab saufen, wie man will) 😉

  • crystal

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ich denke, wenn man als Team arbeiten muss und einer sich dann komplett daneben benimmt, hat das dann auch auf sie auswirkungen. Und das finde ich wieder schäbig. Man kann sich sowas leisten wenn man nicht im Team arbeiten muss.

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Crystal, wenigstens einer hier, der ihr die Stange haelt.
    Mir waere es aber nie eingefallen, meine Arbeitskollegen anzumachen, weil sie eine andere Form von Arbeitsauffassung haben als ich.

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo

    ich fand sie auch immer hässlich und konnte nie verstehen was der schöne Ryan an ihr fand geschweige denn warum SIE so hochgelobt wird nur wegen einem Film über Amerikas Legende Cash und das sie auch noch nen Oskar bekam fand ich unbegreiflich, seitdem halte ich auch gar nix mehr von dieser Clownsveranstaltung *kopfschüttel* Sicherlich ist sie ne symphatische Frau, muss ja nicht jeder wunderschön sein, aber der Hype um sie ist übertrieben!

    Das Reese nicht andere tolerieren kann verstehe ich nicht, ich wette sie braucht auch viel Toleranz von anderen für ihre eigene Unart 😉
    Ich kann nicht Toleranz für mich in Anspruch nehmen wenn ich nicht bereit bin selber Toleranz zu geben.

  • crystal

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ich finde sie toll. Zumindest als Schauspielerin. Vom Aussehen her jetzt nicht unbedingt, aber hässlich ist sie meiner Meinung nach auch nicht. Sie hat eben eine komische Kopf Form und irgendwie sind ihre Zähne etwas seltsam gewachsen.

    Und das eine Frau wie sie, die so viel verdient, sich auch angemessen am Set zu verhalten hat, finde ich mehr als korrekt. Entschuldigt, aber Menschen die weniger verdienen (massiv weniger) müssen auch gewisse Regeln einhalten. Warum dann Schauspieler nicht?!

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Hahaha, Spongebob…Das Gnu wuerde es aber auch treffen.
    ok, Reese hat hier wohl keinen Fan-Club, aber WER findet sie denn toll?

  • Jana

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    das ende vom artikel finde ich übrigens sehr witzig „……….- und geschieden.“, kompliment an team viply! 😆

  • Jana

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Boah was´n das für ne zicke? soll er doch schluderig kommen, dafür ist ja dann die maske zuständig – solange er pünktlich ist, und der spass soll ja auch nicht zu kurz kommen!! Schlecht für vince das die reese ja angeblich so dicke mit der aniston ist………aber scheiß drauf vince die jennifer würde dich ja sowieso nur weiter zurechtbiegen wollen! 🙄

    Go Vince! :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Kann ja nicht jeder so schön sein wie David Beckham (+ Photoshop-bearbeiteter Pullermann) 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Und ich dachte schon, ich bin die einzige, die Reese hässlich und überbewertet findet.
    Sie war ja mal irgendwie ganz sympathisch, aber mittlerweile kommt sie mir genauso vor, wie sie aussieht.

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Uh, ja, bloss keinen dauergrinsenden Tom Gruusig.
    Der Vince hat fuer mich so dieses…frau wacht mittags auf, nach einer laaangen Partynacht und da liegt dieser etwas mollige aber doch knuffige Typ neben einem und noch Halbschlaf….et cetera et blabla.

  • crystal

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele

    Muss ich dir recht geben. Der Vince ist einfach irgendwie „kein Mann“ Ausserdem sieht er in der Tat immer so aus, als wäre er krank…oder eben aufgeschwämmt.

    Dazu kommt noch, dass ich ihn für einen lausigen Schauspieler halte

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Acelya

    Also wenn du mich vor die Wahl stellst zwischen Vince und Tom…..
    Dann würd ich wohl in beiden Fällen
    dankend ablehnen! 😉
    *lach*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Acelya

    Knuffig jaaaa, ähem, so irgendwie halt..
    Aber erst, nach einer Ausnüchterungskur und 3 Stunden Badewanne! 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Morgäääähn Mädels! 😉

    Also vorerst: Ich find diese Witherspoon auch total fürchterlich.
    Kann nichts sagen warum, aber irgendwie macht mir die Angst.Die wirkt immer so irre, vor allem wenn sie lacht….
    Da krieg ich ne Gänsehaut! *grusel*
    Kennt irgendwer Election (1999)?
    Ich denke, diese Rolle kommt ihren wirklichen Character ziemlich nahe!

    Den Vince könnt ihr aber auch geschenkt haben….
    Ehrlich: Findet den wirklich irgendwer heiß????? Ist doch der totale
    Antimann! *schauder*
    Abgesehen davon, das er aufgeschwemmt ist, sieht er auch immer so „unappetitlich“ aus… 🙁
    (Und nebenbei ziemlich „lasch“ 🙁 )
    Wäääähhhh!

    Aber das die Beiden so gar nicht miteinander können, wundert mich nun gar nicht. Da prallen wirklich zwei völlig verschiedene Lebenseinstellungen aufeinander – sowas kann nicht gut gehen.

    Nun: Nachdem ich Beide nicht wirklich abkann, rettet mir diese Nachricht meinen Sonntagnachmittag.
    *böseSchadenfreudebekommt*

    Und das beste an der ganzen Sache ist:
    Die drehen eine Romantikkomödie!!! 🙂
    Das heißt Küsschen geben ohne ende….
    Buah, prust!
    Und ich wette mal drauf, das jedesmal
    wenn sie sich küssen müssen, dieser Vince 5 Knoblauchzehen und ne Packung Marlboro intus hat.
    Und nach jedem Kuss mit dieser Reese froh ist, das sie ihm nicht die Zunge abgebissen hat! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Ausser „Natuerlich Blond“ hab ich noch gar nichts mit ihr gesehen, und davon auch nur die letzten 15 Minuten…
    Ihr Gesicht erinnert mich immer an irgendein Tier *gruebel* mir faellt bloss grad nicht ein, an welches -bitte weiterhelfen!

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Ich hab’s dir ja versprochen… 😉

    Ich hab noch nie nen guten Film mit der Zicke gesehen…total überbewertet!

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Du weißt ja…es macht mich geradezu KRANK wenn ich nicht sagen darf was ich denke… 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo
    DANKE dass du es ausgesprochen hast,ich dachte schon nur ICH finde die häßlich! Sie hat so ein Vierkantgesicht…unattraktiv!

  • Momo

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Reese ist haesslich!!!! Ich kann mich nicht einkriegen, dass diese Frau so dermassen gefeiert wird, will mir einfach nicht in den Kopf!
    An ihrer Stelle wuerde ich eine heisse, kurze Affaere mit dem Leckermaeulchen Vince anfangen, da kann man wenigstens gemeinsam morgens aus dem Bett fallen und zu spaet kommen… :mrgreen:

  • noname

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    auch wenn man vielleicht ein Profi ist, kann ich´s verstehen dass man von manchem echt genervt ist. Aber vielleicht nervt ja auch ihn ihr Perfektionismus-Getue.

    Der letzte Satz im Artikel ist bös 😉

  • crystal

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Wenn man so überbezahlt wird wie der, dann sollte man sich auch ein wenig mühe geben und sich nicht wie ein „Superstar“ verhalten. Er ist ja ein nichts. Also wieso soll es ihm besser gehen, als dem „normal Arbeiter“?!

  • me

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    als ob man einem vince vaughn *schmacht* jemals etwas krumm nehmen kann – ich sicherlich nich 😉
    und reese soll sich mal nicht so anstellen, bisschen spass braucht jeder im leben.

  • I-DEAN

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Die soll mal nicht übertreiben.Ich denke mal diese Schauspielerei kann auch verdammt stressig sein wenn man bedenkt wieviele Promis wegen diesem Stress unter Drogen stehen usw.Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich genauso alles locker nehmen und wenns hart auf hart kommt mich ins Zeug legen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Das kann schon ziemlich nerven wenn jemand so rumbummelt…aber dem Vince würde ich es verzeihen! 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!