Stars_VIPs_partner

Rihanna: Album „Anti“ als kostenloser Download erhältlich

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr zeigt sich auf Twitter ganz verträumt. Bilder ihrer Afrika Reise teilte sie jetzt mit ihren Fans.

Miranda Kerr geht solo auf Safari

Die Fans von Superstar Rihanna („What’s My Name?“) haben Grund zur Freude. Ihr neues Album „Anti“ ist endlich auf dem Markt und kann auf der Streaming-Plattform Tidal heruntergeladen werden. Die 27-Jährige hatte erst am vergangenen Montag auf Twitter verkündet, dass die Platte fertig sei.

Ob Rihanna „Anti“ so früh veröffentlichen wollte, ist fraglich. Wie „Dailymail“ berichtet, war die Platte versehentlich schon am Mittwoch auf Tidal verfügbar gewesen – daraufhin sorgte Rihanna dafür, dass ihre Fans ihr neuestes Werk umsonst downloaden können. „Geschenk an meine Navy!!!“, richtete die barbadische Schönheit sich auf Twitter an ihre Anhänger.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu Rihannas Hit „We Found Love“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wegen Anti-Trump-Rede: Republikaner will Madonna im Knast sehen

Donald und Melania Trump: Wie echt ist ihre Liebe?

Schlechtester Film: Roland Emmerich droht die „Goldene Himbeere“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!