Stars_VIPs_partner

Rihanna: Album „Anti“ als kostenloser Download erhältlich

Wusstest Du schon...

Vanessa Hudgens – besessen von Tattoos!

Die Fans von Superstar Rihanna („What’s My Name?“) haben Grund zur Freude. Ihr neues Album „Anti“ ist endlich auf dem Markt und kann auf der Streaming-Plattform Tidal heruntergeladen werden. Die 27-Jährige hatte erst am vergangenen Montag auf Twitter verkündet, dass die Platte fertig sei.

Ob Rihanna „Anti“ so früh veröffentlichen wollte, ist fraglich. Wie „Dailymail“ berichtet, war die Platte versehentlich schon am Mittwoch auf Tidal verfügbar gewesen – daraufhin sorgte Rihanna dafür, dass ihre Fans ihr neuestes Werk umsonst downloaden können. „Geschenk an meine Navy!!!“, richtete die barbadische Schönheit sich auf Twitter an ihre Anhänger.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu Rihannas Hit „We Found Love“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cheryl Cole und Liam Payne: Ganz vernarrt in ihren neugeborenen Sohn

„Tatsächlich…Liebe 2“: Das wurde aus Hugh Grant und Co.

Diese Promis wollen Stephen Hawkings neue Stimme werden

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!