Stars_VIPs_partner

Rihanna: Neue Single mit Calvin Harris

Wusstest Du schon...

George Clooney – in bella Italia flirtet er fremd

Vor wenigen Tagen standen Rihanna (28, „Diamonds“) und Calvin Harris (32) noch beim Coachella-Festival gemeinsam auf der Bühne. Doch da wusste noch keiner, dass die beiden einen gemeinsamen Song in der Schublade haben. Wie der schottische DJ Harris auf seinem Twitter-Account ankündigte, wird der Song „This Is What You Came For, bereits am Freitag, 29. April, zu haben sein.

Rihanna schwieg bislang zu der Kollaboration. Die beiden waren allerdings bereits vor fünf Jahren mit dem Song „We Found Love“ überaus erfolgreich und erklommen damals unter anderem die Single-Charts in Deutschland, Großbritannien und den USA. Zeit für neue Taten…

Sehen Sie hier alle Musikvideos von Rihanna bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Rihanna
Bei Robyn Rihanna Fenty handelt es sich um eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin. Außerdem ist sie noch als Modedesignerin und Model tätig. Sie wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Des Weiteren schafften es 13 ihrer Hits auf Platz 1 der US Billboard Hot 100, was noch keiner Künstlerin…

Zum Rihanna Archiv

Mehr zu Rihanna

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs

Drake: Riesige Werbetafel für Rihanna

Rihanna hat ne‘ neue Friese

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!