Stars_VIPs_partner

Rihanna und Drake: Sind sie ein Paar?

Wusstest Du schon...

Amber Rose – auch Models haben Problemzonen

Popstar Rihanna (28, „Anti“) soll heimlich Rapper Drake (29) daten – und das seit Monaten! So lauten zumindest die neuesten Gerüchte aus dem Promi-Liebeszirkus, die nun ein „Insider“ dem US-Magazin „People“ verraten hat. Fest steht: Die Chemie zwischen den Musikern stimmt, denn die sexy Tanzeinlage in Rihannas Musikvideo „Work“ sitzt. Auch auf der Bühne stattete Drake der Sängerin nun einen Besuch ab und überraschte die RiRi-Fans während eines Konzerts in Los Angeles mit einem Gastauftritt.

Nach dem Konzert wurden die beiden Megastars im Szeneclub „The Nice Guy“ in Hollywood gesichtet, wo sie die ganze Nacht getanzt haben sollen. Das berichtete „People“ ein weiterer Augenzeuge. Klingt nach mehr, als reiner Bühneshow – ein offizielles Statement der beiden Stars gibt es bisher aber noch nicht. Rihanna und Drake begegneten sich bereits 2009 das erste Mal und führten seitdem angeblich immer wieder eine On-Off-Beziehung. Ob die verschwommene Dating-Affäre sich jetzt als wahre Liebe entpuppt?

Die Hits von Rihanna gibt es auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Rihanna
Bei Robyn Rihanna Fenty handelt es sich um eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin. Außerdem ist sie noch als Modedesignerin und Model tätig. Sie wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Des Weiteren schafften es 13 ihrer Hits auf Platz 1 der US Billboard Hot 100, was noch keiner Künstlerin…

Zum Rihanna Archiv

Mehr zu Rihanna

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs

Drake: Riesige Werbetafel für Rihanna

Rihanna hat ne‘ neue Friese

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!