Stars_VIPs_partner
teaser635239_1000-9560be4e1331fba9059714d83e8a7316c4d6b10d

Rita Ora wurde ausgeraubt

Wusstest Du schon...

Keinen BH griffbereit gehabt? Glauben wir nicht so recht. Paris versucht mit alter Masche neue Länder zu erobern.

Paris Hilton erobert Ost-Europa mit altem Nippel-Trick

Es muss ein Schock für Sängerin Rita Ora (25, „Ora“) sein: In ihr Londoner Stadthaus ist eingebrochen worden. Ein oder mehrere Täter verschafften sich nachts Zutritt und stahlen zahlreiche Wertgegenstände, darunter Bargeld und persönliche Gegenstände im Wert von mehreren tausend Pfund. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, ist Ora zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen. Ein anderes Familienmitglied habe währenddessen jedoch in einem anderen Stockwerk geschlafen.

Gleiche Bande wie bei Simon Cowell?

Die Räuber wurden laut Polizeiangaben noch nicht gefasst, jedoch gebe es Hinweise, dass es sich um die gleiche Bande handelt wie beim Überfall auf das nahegelegene Haus von Musikproduzent Simon Cowell (56). Die „Sun“ zitierte außerdem einen Insider, der verriet, dass Ora erschüttert sei und „ihren persönlichen Schutz und die Sicherheit ihrer Häuser maximiert“ habe.

In dem Haus, das die Sängerin erst letztes Jahr für umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro gekauft hat, leben laut „Sun“ in erster Linie ihre Eltern. Ora selbst habe noch einen weiteren Wohnsitz im Westen Londons und teile sich ihre Zeit zwischen beiden Anwesen auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!