Stars_VIPs_partner

Robbie Williams – Umzug geht wegen Fußball in die Verlängerung

Wusstest Du schon...

Ellen Pompeo heiratet ihren McDreamy

(hgm) Wenn sich Robbie Williams’ Umzug von Hollywood nach London verzögert, kann das nur zwei Gründe haben: Frauen oder Fußball! In diesem Fall ist es das runde Leder. Denn der leidenschaftliche „Port Vale“-Fan hat in Amerika eine Fußball-Mannschaft gegründet, die zurzeit richtig absahnt. „LA Vale“ trainierte zunächst nur in halber Besetzung in Robbies Garten, jetzt hat sich das Team zur stattlichen Elf gemausert. Das erste Spiel der Saison gewannen Robbies Jungs überlegen mit 7:2. Das macht „LA Vale“ mit sieben Punkten beinahe zum Tabellenersten. Nur ein anderes Team hatte bei gleichem Punktestand noch mehr Tore geschossen. In der Ü30 „LA Premier League“ treten insgesamt 12 Mannschaften an. Und Robbie muss jetzt wohl doch noch bis Ende der Saison bleiben, wenn er jede Woche mit so viel Einsatz kämpft, wie er es beim Eröffnungsspiel getan hat. „Er war nicht so fit wie seine Mitspieler, aber er ist gerannt und gerannt“, berichtete ein Zuschauer. „Und er hat sogar ein paar Tore geschossen.“ Hier die Bilder:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • risingangel78

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    robbie ist einfach göttlich. und wenn er für den fußball noch etwas in hollywood bleibt, dann soll er das machen, wenn es ihm gut tut.

  • Stephanie

    Geschrieben am 7. Juni 2007

    Antworten

    @Mila

    genau! Dafür haben wir schon zu viel Mist von der Presse serviert bekommen seine angeblichen Beziehungen betreffend. 😉

  • Mila

    Geschrieben am 7. Juni 2007

    Antworten

    @karenmoline

    Ja ! Ich würde die auch gern mal sehen ! Hab zwar auch schon Fotos von Ayda Field gesehen aber, wie gesagt, nie von beiden zusammen. Weil das Ding mit Michelle Trachenberg war ja auch offensichtlich nicht so das wahre, wenn die beiden überhaupt was hatten.

    @ Stephanie
    Du hast Recht ! Bevor Rob es nicht selbst ausspricht, glauben wir gar nichts ! :o)

  • Stephanie

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    @karenmoline

    echt. Wo kann man die Fotos von beiden denn sehen. Würd mich echt interessieren – hab noch keine gesehen.

  • Stephanie

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    @Mila

    obs tatsächlich die Richtige ist, werden wir erst erfahren, wenn sein Management die Verlobung bekanntgibt 😉
    Ich hoffe sehr für ihn, dass es sich bei ihr (wieder einmal) nicht nur um ein Sternchen handelt welches auf seine Kosten in die Schlagzeilen und etwas Kohle abzocken will.
    Vom Aussehen her ist sie allerdings genau sein Typ.
    Die Frauen die er bisher hatte, waren alle sehr schlank und durchtrainiert und hatten eine blonde Wallemähne (siehe z.B. Rachel Hunter).
    Ich hab auch schon Fotos von ihr gesehen, aber nie welche von beiden zusammen. Die Presse ist ja immer sehr schnell unterwegs. Wer weiß kann durchaus sein, dass er sie lediglich einmal gedatet hat und die Presse gleich ne heimliche Hochzeit draus macht.
    Eh er es nicht selbst öffentlich macht, glaub ich erst mal gar nix.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    @Mila

    ja hab schon Photos von beiden zusammen gesehen, ist ne Hübsche, aber er hatte eigentlich immer schön hübsche Frauen an seiner Seite, ob sie Mrs. Right ist werden wir sehen!

    @Stephanie

    hmmmmm………
    lecker Kerlchen`*schleck*

  • Mila

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Robbie jetzt „Mrs. Right“ gefunden hat ? Angeblich diese Schauspielerin Ayda Field. Gemeinsame Fotos hab ich noch nirgendwo gesehen. Von euch jemand ?
    Gruß an alle !

  • KarenMoline

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Thema-Wechsel: Robbie!

    Sieht er nicht zum anbeißen aus bei seinen Dehnübungen *träum*???
    Looooooooooooooooool

  • ana (AdD)

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Brauch zwar noch keine Brille, mit der kleineren Schrift hab ich aber auch ein paar Problemchen.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde die Aufmachung wirklich nicht schlecht, aber habt Ihr auch das Problem, dass die man immer erst ganz nach unten scrollen muss um die Berichte lesen zu können. Irgendwie verschiebt sich bei mir das Fenster total. Die Schriftgröße könnte man wirklich etwas verbessern, dann wäre auch alles wieder etwas übersichtlicher! Ansonsten ist die Seite echt toll geworden!

  • extreeeem

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @ Stephanie: ich muss mich auch erst auf das neue Bild von Viply gewöhnen ist aber gar nicht so schlecht. 🙂

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @Rudy

    ja du hast Recht. Aber irgenwie finde ich, dass die 8 „seine“ Nummer ist und bleibt. Fand ich auch auf seinen Shirts immer so süüüüss 🙂

    @jennyjohnnyciao
    *schweißwegwisch* stop, aufhörn…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @Stephanie ich stehe, bei Polizisten auch nur auf den Beruf und nicht auf die eng anliegenden Uniformen mit den Handschuhen oder die Overalls mit den Headsets-Stöpsel-Dingens im Ohr..grr 😉

  • rudy

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    sieht man auch auf dem bild oben…da ist er ja zu sehen und der spieler mit der nummer 8 steht links von ihm…
    bei soccer aid hatte er auch schon die 3 …

  • rudy

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    seine trikotnummer ist eigentlich -sorry, wenn ich korrigiere, die 3 … zumindestens beim LA vale…
    die 8 war früher auf seinem rw-shirt 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @extreeem
    ups, na genau das meinte ich, hier steht alles so eng und klein seit neuestem, da hab ich echte Anlaufschwierigkeiten zu deuten wer nun was geschrieben hat 🙁
    Soweit mir bekannt ist, hat er die Nr. 8 bereits aus seiner Jugendzeit in Stoke on Trent (seine Heimatstadt)übernommen.

    Also wie kannst du mir nur soooo was unterstellen *hüstel*
    Natürlich liebe ich Fußball UND die Männer in den Trikots 🙂
    Besonders aber die kleinen Stöpsel unserer F-Jugend hier im Ort.
    Mein Söhnchen schwört allerdings auf die Nr. 7 (ist ein Fan von Schweinsteiger und Beckham – ihres Zeichens beide Nr. 7 Träger).

  • sweety

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    also ich find robbie williams nicht hübsch….meine meinung :S 😀 mädels nicht angreifen haha aber der ist voll nicht mein typ

  • heather

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ach Rob, *gurrrr*
    laß die in den Nachrichten nur reden, Du bist einfach ein Schnuckelchen, mini-Bäuchlein hin oder her, der ist ja wohl kaum der Rede wert….*blinzel*

  • extreeeem

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @ Stephanie:
    (ich hab nach der Trikotnummer gefragt) dankeschön. Weisst du auch den Grund, warum gerade die 8?
    Liebst du wirklich Fußball oder evtl die Männer in den Trikots? 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @KarenMoline

    normalerweise ist die 8 Robs Trikotnummer.
    Ach ich lieeeebe Fußball *schwelg*
    Robbie du würdest sogar noch in nem Sack verdammt gut ausschauen 😉

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Naja nur weil er Sport treibt ist ja sein Leben nicht in Ordnung, ich denke der Umzug zurück nach England ist ne Überlegung wert!
    Hat´s halt nicht leicht der arme Kerl!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Finds auch super, dass er sich so „normalen“ Dingen in seiner Freizeit widmet.

    Aber ich muss trotzdem sagen, dass mein Schatz in Shorts & Trikot besser aussieht als Robbie. 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde auch, dass er sich das sicher erlauben kann. Hach ist der sweet 🙂 Fand ich ja schon zu Take-That Zeiten. Hauptsache er baut nicht mehr soviel scheisse – Sport ist da doch mal ein super Ausgleich 🙂

  • picco

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    ist doch toll wenn er seinem hobby viel zeit opfert und in l.a. bleibt . . . so kommen wenigstens keine weiteren bösen geschichten hinzu und er bleibt brav.
    mal abgesehen davon kann er sich das ja auch erlauben, oder?
    ;-p

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Na ich würde nicht nur gerne mit ihm „Ball spielen“ *zwinker*
    😉

  • extreeeem

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    welche Nummer hat er denn? (Fußballtrikot)… na ich denk mal, dass er in London weiterhin Fußball spielen wird.. ist ja gut, dass er sich so fit hält.

  • Mila

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Mit dem würde ich auch gern mal „Ball spielen“ !;o)
    Gruß an alle !

  • Bufele

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Der Robby macht auch im Fußballdress eine sexy Figur! Immer wieder schön zum anschauen!

  • love & hate

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    war ja klar – für fußball bleibt er noch ein weilchen 🙂 aber das kann er ja auch in london machen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!