Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Wusstest Du schon...

Jennifers füllige Oberweite sorgt für jede Menge Spekulationen.

Jennifer Aniston – versteckt sie ein Baby-Bäuchlein?

Oha! Als sich Schauspieler und Neu-Papa Robert Downey Jr. jetzt zum Interview mit der britischen TV-Persönlichkeit Lorraine Kelly traf, begrüßte er die 54-Jährige auf ganz besonders unverschämte Art und Weise.

Denn Robert eröffnete das Gespräch nicht etwas mit einem „Hallo“ oder „Wie geht es?“. Der „Iron Man“-Star begrüßte Lorraine rotzfrech mit den Worten: „Schöne Ti**en!“

Das verriet die Moderatorin jetzt selbst in einem Interview in der Talkshow von Jonathan Ross. Sie bewies gleichzeitig jede Menge Sinn für Humor:

„Das ist ja nicht weiter schlimm. Mich hätte es viel mehr geärgert, wenn sie ihm nicht gefallen hätten.”

Auf der linken Seite könnt Ihr einen „jugendfreien“ Ausschnitt des Interviews sehen.

Zuvor aber noch die Frage: Ist Robert damit zu weit gegangen?

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. und seine Ehefrau Susan sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Robert Downey Jr. wird zum dritten Mal Vater

Kommentare

  • Ridge Back

    Geschrieben am 10. November 2014

    Antworten

    Wieso das Gespräch nicht mit einem Kompliment anfangen? Ich begrüße Typen auch mal gerne mit: ‚Holla die Waldfee, ganz schönes Paketchen da vorne!‘ und dann schaue ich immer in vor Freude strahlende Gesichter.

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. November 2014

    Antworten

    Aber wenn es doch stimmt. Die meisten Frauen würden zwar offiziell empört sein aber inoffiziell sich freuen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!