Stars_VIPs_partner
Robert Downey Jr. hat eine sehr enge Bindung zu seinem Sohn Indio. Der 20-Jährige wurde nun wegen Kokain-Besitzes festgenommen.

Robert Downey Jr. – Sohn mit Kokain erwischt!

Wusstest Du schon...

Das Paar hat sich wohl klammheimlich das Ja-Wort gegeben.

Adam Brody & Leighton Meester – heimliche Hochzeit

Robert Downey Jr. hat viele Jahre gegen seine Drogensucht angekämpft. Der Schauspieler war zeitweise sogar heroinabhängig und verlor viele seiner Hollywood-Jobs („Ally McBeal“). Als er seine spätere Ehefrau, die Produzentin Susan Levin, kennen lernte, wurde er clean.

Mittlerweile feiert er in der Traumfabrik wieder Mega-Erfolge. Jetzt wurde sein Sohn Indio Downey in West Hollywood festgenommen. Die Polizei hielt gegen 02:00 Uhr morgens den Wagen, auf dessen Beifahrersitz der 20-Jährige saß, an, weil sie beobachtet hatte, wie der Sohn des „Iron Man“-Stars eine „Substanz aus einer Pfeife rauchte“.

Bei einer anschließenden Untersuchung wurde Kokain in Indios Besitz festgestellt. Der junge Mann wurde daraufhin verhaftet. Seine Kaution wurde auf 10.000 Dollar festgesetzt und bereits bezahlt. Indio befindet sich wieder auf freiem Fuß.

Robert Downey Jr. saß wegen seiner Drogensucht mehrfach hinter Gittern. Sein Sohn, so scheint es, macht es dem Vater nun nach.

In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin wurde Robert 2008 auf seinen Sohn angesprochen:

„Er ist so viel klüger als sein Alter Herr. Er wird gewiss nicht dieselben, dummen Fehler wie ich machen. Das wäre auch mein absoluter Alptraum. Nein. Er ist ein guter Junge.“

Ein schlechter Sohn ist Indio aufgrund dieses Zwischenfalls gewiss nicht. Dennoch muss Robert jetzt reagieren, um sicher zu gehen, dass sein Sohn nicht dieselben schweren Fehler wie einst sein berühmter Vater macht.

Denn Roberts Sucht hatte nicht nur juristische Konsequenzen: „Ich wäre damals beinahe draufgegangen. Meine Frau hat mir das Leben gerettet.“

Indio Downey ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Seine Kaution betrug 10.000 Dollar.

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Juli 2014

    Antworten

    Das Problem sind nicht die bekannten Eltern, sondern dass die Kinder es nicht schaffen sich einen eigenen Beruf aufzubauen – und die „Freunde“, die sich an die berühmten Kids hängen, da die ja über viel Geld und Zeit verfügen.
    Wie viele Kinder von berühmten Eltern modeln (oder haben eine Band), da brauchen sich nichts zu lernen.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 1. Juli 2014

    Antworten

    WOW dieser Typ!!!

    Den würde ich mir gerne mal ins Bett holen… 😆

    Zum Thema: bei dem Bild vom Robert Downey Jr. kann ich mich nicht auf den Artikel und Thema konzentrieren 😆

  • Ridge Back

    Geschrieben am 1. Juli 2014

    Antworten

    Wenn Eltern auf ihre Vorbildfunktion schei**en, passiert so was. Die Promi-Glitzerwelt hat ja jede Menge Beispiele auf Lager.

  • enya

    Geschrieben am 1. Juli 2014

    Antworten

    Ich wünsche Indio alles Gute und das er die Kurve bald wieder kriegt.

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Juni 2014

    Antworten

    Da kann man wirklich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Aber das ist doch fast typisch , berühmter Vater, keine Chance aus dem Schatten des Vaters treten zu können und dann kommt der Abrutsch, wie bei Michael Douglas Sohn Cameron. Der nun noch länger einsitzen wird, weil er auch im Knast mit Drogen gehandelt haben soll. Mal sehen wie es mit dem Junior von Robert weiter gehen wird.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!