Stars_VIPs_partner
Robert Downey Jr. und seine Gattin freuen sich auf ihr zweites Kind. Es wird ein Mädchen! Auf dem rechten Bild ist Susan noch mit Exton schwanger.

Robert Downey Jr. wird wieder Vater!

Wusstest Du schon...

Patrick Swayze schreibt Memoiren

Auf eine brodelnde Gerüchteküche hat der Schauspieler keinen Bock. Robert Downey Jr. bestätigt auf Twitter, dass seine Gattin schwanger ist. Er gibt sogar noch mehr Details bekannt. Übrigens geht ein Nachwuchs-Traum des Hollywood-Stars in Erfüllung!

Kann man Baby-News noch cooler offiziell machen? Robert zwitscherte: „Yo. Susan. Me. Baby. Girl. November. Scorpio?“ In so einer kurzen Nachricht ohne ganze Sätze hat der 49-Jährige eigentlich alles Wichtige gesagt.

Seine Gattin Susan wird, wenn alles gut geht, Robert eine Tochter schenken. Diese soll laut errechnetem Geburtstermin im November auf die Welt kommen und wahrscheinlich im Sternzeichen Skorpion geboren werden. Noch Fragen?

Es wird das zweite gemeinsame Kind für das Paar, das seit 2005 verheiratet ist. Roberts und Susans Sohn Exton Elias Downey erblickte im Februar 2012 in Los Angeles das Licht der Welt.

Das Exton eine Schwester bekommt, macht seinen Star-Papa super glücklich. Robert erklärte während der ersten Schwangerschaft von Susan: „Ich glaube, wir sollten möglichst ein Mädchen bekommen, weil ich nicht noch einmal mit einem männlichen Wesen konkurrieren möchte.“

Aus seiner ersten Ehe mit Deborah Falconer hat der „Sherlock Holmes“-Star bereits einen Sohn, Indio. Der 20-Jährige ließ sich kürzlich mit Kokain erwischen. Kann man nur hoffen, dass sich das nicht wiederholt. Sein werdender Vater Robert Downey Jr. kann momentan sicher keinen Ärger gebrauchen.

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!