Stars_VIPs_partner

Rumer Willis – jetzt auch noch Musik-Karriere

Wusstest Du schon...

Prince: Trauerfeier bei den Zeugen Jehovas

(hgm) Gestatten: Rumer Willis. Berufswunsch: Sängerin, Schauspielerin, Fotografin. Macken: Launisch. Die Reihenfolge der Berufswünsche wechselt daher, momentan steht Singen an erster Stelle. Die 18-jährige Tochter von Demi Moore und Bruce Willis will nun eine Gesangskarriere starten, nachdem sie erste Versuchen als Schauspielerin unternommen hatte (Viply berichtete). „Ich möchte unbedingt ein Album aufnehmen. Seit meiner Kindheit singe ich schon, doch das wissen die wenigsten. Singen ist meine geheime Leidenschaft.“ Langweilt sie sich etwa schon bei ihren aktuellen Dreharbeiten? Immerhin ist sie demnächst in drei neuen Filmen zu sehen. In einer perfekten Welt könnte sie jedoch nach eigener Aussage allen drei Berufswünschen gleichzeitig nachgehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • dora

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    na ja, den wunsch zu modeln hat sie wenigstens (naheliegenderweise) wohl noch nie gehabt 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ladytron

    stimme dir zu *LOOOOOOOOOOOOOL*

    bin auch eine treue InTouch – Jüngerin!!

    😀

  • Buttons

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Sehr gerne!

    Ich mache den Namen Buttons Weltberühmt! lol!

    Manducus finde ich aber auch sehr cool! Halt mich auf dem laufenden!

  • _mia

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    he das ist garnicht schlecht!
    er ist viel süsser wie ein Chewbacca *g* aber ich glaube ich gebe den kleinen den Namen Buttons!
    ich habe noch an manducus gedacht,was soviel bedeuet wie Vielfraß lol..werde noch eine Nacht drüber schlafen!Danke 😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.ich lache auch gerne.aber dieser reim ist eher situationsbedingt entstanden.was hast du denn so witziges auf lager? aber ich zwing ja auch keinen.*grins* liebe grüsse

  • Buttons

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ Mia
    Nenn ihn doch Buttons! lol!
    Oder Chewbacca wg. der vielen Haare.

    Ansonsten bin ich bei sowas sehr einfallslos!

  • Ladytron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Rumer landet bald erstmal mit ihrem Stief-Daddy Ashton in der Kiste… Meine Bibel, die In-Touch, verrät mir ja jede Woche verlässlich, dass Ashton seine Augen gern ma über Rumers Körper wandern lässt… und das nicht liebevoll VÄTERLICH…

    Ich meine HEY, die Kleene sieht aus wie ihre Mutter, nur, dass an ihrem Körper und an ihrer Haut noch nicht für 300.000 Euro geschnippelt wurde… 🙂

    Wundern tut mich da eh nichts mehr…

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    verlangen tu ich garnichts, aber ich lach doch so gerne *LOL* 😉

  • _mia

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @Buttons

    es ist so ein langhaariges!ich muss es jeden Bürsten und zweimal in Monat baden sonst bekommt es Knödeln am Po *g*

    ich bin mmir noch nicht ganz sicher welchen Namen ich ihm geben soll,das andere heißt Monchichi..gib mir einen Tip,bitte!
    aber die zwei passen gut zusammen haben schon miteinander gekuschelt!

  • Buttons

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine

    Mia und ich lieben Lilo! Wir können einfach nicht genug von ihrem Auftreten bekommen…:-)

    @ Mia

    Wie süß ist das denn!
    Was für ein Meerschwein? Hat es schon einen Namen?

  • _mia

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @Kerstine

    „lilo“ ist einfach nur ein Synonym od. ein Kürzel für Lindsay Lohan! 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Eine Frage

    Wer ist lilo?, den Namen hab ich schon paarmal gelesen…

  • _mia

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Ohhh Buttons das finde ich lieb von dir!!war heute mit einer Freundin und ihren süssen kleinen Sohn im Freibad,naja zumind. im Kinderbecken *g*
    achja ein zweites Meerschweinchenbaby habe ich auch adoptiert-jetzt bin ich fix und fertig!

    ich habe gerade nachgeschaut..ich muss sagen sie schaut glücklich und irgendwie so unschuldig aus *g*

  • Buttons

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    _mia
    da bist du ja endlich! hab dich schon vermisst 🙂
    hast du schon das neuste gehört bzw. gesehen?! guck mal auf tmz.com. das erste bild von lilo!!!!

  • Leela

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Ist die nicht in ihren Stiefpapi verknallt? Ihr wisst schon: Demis Toyboy.
    Hatte da mal sowas gelesen

  • _mia

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @Buttons

    lool genau,jetzt ist Viply auch auf das Töchterchen von Bruce und Demi gestoßen!

    von mir aus kann sie es gerne mit dem gesang versuchen..ich kenne ihre Stimme nicht darum weigere ich mich zu sagen „nein bitte nicht“ bin immer für neues offen 😉

    aber Paris Hilton hat doch auch gesagt das singen schon immer ihre heimliche Leidenschaft war,man sieht ja was dabei heraus gekommen ist-bis auf den echt schönen Song !!“you don´t see me“!! nicht besonders viel..aber ich habe mir ja,neugierig wie ich bin,alle Songs heruntergeladen *g* ich gestehe!

    ja zu ihrer Optik kann ich nur sagen : bin voll eurer Meinung!!vil. hatte Demi ja doch was mitn Schumi!?wer weiß…hehe

  • Buttons

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @ Die Lala
    Das find ich auch! Da hab ich auch mal nen Artikel gelesen, dass wegen der Ähnlichkeit wohl Ashton von Demi zu Rumer wechselt, wenn Demi es mal nicht mehr bringt…so ein quatsch…wäre ja ekelhaft!

  • Jana

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @daron

    word! *LOOOOOOOOL* ja mach doch mal würde mich interessieren 😉 der anfang ist doch schon nich schlecht 😀

  • daron

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    album aufnehmen-why not? aber hoffentlich keinen blues wie ihr vater bruce. ( jetzt fang ich auch noch an zu rappen hier) word!

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Das war Tallulah Willis, die ihren Namen in Lula ändern lassen wollte.

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Also ich fand eigentlich immer (was man hier auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann), Rumer ist Demi Moore wie aus dem Gesicht geschnitten…

  • Sally

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Schade das Leute, die sich wirklich Mühe geben, nie so weit kommen wie irgendwelche Promi-Töchter, die machen dürfen was sie wollen!

  • PlanetPunk

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Na das war ja (mal wieder) voraus zu sehen.
    Vielleicht ließt man ja irgendwann mal, dass irgendeins dieser Hollywoodkids Medizin studiert( und damit meine ich keinen Ehrendoktor oder sowas)und selbstlos in nem dritte Weltland Hilfe leistet. So ganz ohne Kameras und Gucci und Versace…
    Aber eher haben wir wahrscheinlich die nächsten Eiszeit…
    Also nehm´ich´s gelassen hin und werde versuchen Filme und Musik aus dieser Richtung zu vermeiden. 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @ Jana

    wenn du mal auf anderen seiten guckst z.b. perezhilton.com oder tmz.com, dann kannst du viele böse sachen über die gute rumer lesen.

    ist machmal schon extrem lustig 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @Buttons

    achso, dachte ich mir 😛
    Hab von Rumer bis jetzt nur von 1 party gehört wo ein freund von ihr auf drogen war, aber sie nich. Ich glaube rumer ist nicht so absturzgefährdet wie lindsay oder britney. Sie hat nen guten familiären hintergrund und wurde nie ans showbiz verkauft 🙂

  • nila

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    soll sie doch – was hat sie denn sonst für eine perspektive? soll sie bäckereifachverkäuferin oder krankenschwester werden? dazu wird sie wohl zu verwöhnt sein, schätze ich…

  • Buttons

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @ Jana
    natürlich nicht vom aussehen!
    aber, wenn rumer so weiter macht, dann wird sie die nächste lilo!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Auf den Bildern oben sieht sie wirklich nicht so hässlich aus aber das liegt dann doch eher an der riesen Sonnenbrille und der Kopfbedeckung. Ansonsten kann ich einigen hier nur recht geben, sie hat jeweils die negativen beider Elternteile abbekommen. Ich meine, Bruce und Demi sehen beide toll aus. Ob Schönheitsoperation oder nicht…dennoch sehen sie gut aus. Was man von Rumer Willis aber echt nicht sagen kann. Zu ihren „Talenten“….naja lasst sie halt mal machen. Es gibt so viele schlechte Schauspieler und Sänger …einer mehr oder weniger hauts jetzt eh nicht raus und sie macht eh was sie will.

  • kerki

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    hässlich ist sie nun wirklich nicht,
    da sollte man jetzt mal objektiv bleiben.
    und von vornherein verurteilen kann man sie und ihre pläne auch nicht…vielleicht hat sie´s ja drauf, we´ll see.

  • nookie

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    also als häßlich würde ich die nicht bezeichnen,ist doch süß, wirkt jedenfalls natürlich! Mit 18 hat man so viele Träume…, ist doch schön wenn sie Ziele hat..!

  • Jana

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    @crystal
    dass war ne andere tochter, die heißt tallulah belle oder so!

    @buttons
    du willst doch rumer nich mit lindsay vergleichen, jedenfalls was das aussehen betrifft 😉 *traurigsein*

    auf den fotos ist sie ziemlich schlecht getroffen 🙁 warum bilden sich die kleinen strernchen immer ein das die welt sie singen hören will? oder auch andersrum sänger bilden sich ein sie könnten schauspielern. in den meisten fällen wird das doch nix, was?! 😀

    warten wir´s ab…………. 😛

  • Muemmeline

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    denke ich auch!
    Mir ist sie zwar irgendwie unsympathisch – aber mal abwarten! Talente sollen ja vererbbar sein und Bruce mag ich saugern!

  • Kollberg

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    erstmal abwarten und mal schauen was da noch so von ihr kommt bevor wir böse reden…

  • babycat

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    sie hat von den genen ihrer eltern jeweils die schlechtesten bekommen

    der onkel doc wird sich freueeeen, mama hat eh noch „bonus-meilen“ 😛

  • Joy

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    verstehe die Kommentare nicht..wenn sie die möglichkeiten hat vieles auszuprobieren warum nicht und vor allem sie ist noch jung…ich finde es toll

  • DeeDee

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Naja, beide Eltern sind Schauspieler, ihr Vater sogar auch Sänger und Musiker (hab ihn mal als DJ live erlebt!), wieso sollte sie da nicht die Talente der beiden geerbt haben und sich darin ausprobieren?? Vielleicht ist sie ja nicht übel! Lasst es uns einfach abwarten, bevor wir abwertend darüber sprechen!

  • gruenspan

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    die ist eh von beruf tochter, ist doch wurscht was die werden will, kriegt die kohle doch vorne und hinten reingeschoben.

  • Dingsi

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Die Alte hat mit ihren 18 Jahren jetzt schon ein gewaltiges Rad ab! In einer perfekten Welt könnte sie allen 3 Berufswünschen nachgehen…
    Bei sowas dreht sich mir der Magen um!!!

  • Anthea

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    In einer perfekten Welt – wäre das Geld gerechter verteilt und die Menschen nicht gierig – vor allem nicht machthungrig.

    Nein, das war die andere, Tallulah – die wollte ihren Namen ändern – soweit ich weiss.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!