Stars_VIPs_partner
Ryan Gosling will am Liebsten nicht erkannt werden, wenn er privat unterwegs ist.

Ryan Gosling ein Kontrollfreak – Stress mit Eva Mendes

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Tour-Pause mit Kids in Karibik

Sie sind eins von Hollywoods Traumpaaren. So erfolgreich Ryan Gosling und Eva Mendes beruflich sind, privat hält sich das Duo lieber aus der Öffentlichkeit. Dies gilt natürlich auch für Töchterchen Esmeralda. Doch der Schauspieler soll es mit dem Schutz der Privatsphäre für die Kleine etwas übertreiben. Und sorgt so für ordentlich Zoff in der Beziehung.

„Er besteht darauf, dass Eva immer einen Bodyguard an ihrer Seite hat. Wenn sie mit Esmeralda raus gehen will, soll ein Auto als Ablenkungsmanöver vorfahren“, verrät ein Insider exklusiv gegenüber der Online-Ausgabe des OK! Magazins.

Eigentlich ist sich das Paar über den Schutz seiner Privatsphäre einig. „Ryan und ich haben früh beschlossen, der Kleinen so viel Schutz wie möglich vor der Öffentlichkeit zu geben. Meine Schwangerschaft zu verheimlichen, war der erste Schritt. Ob wir es mögen oder nicht, für Esmeralda wird es nie leicht sein, Privatsphäre zu haben. Ich finde es unfair, aber so ist es nun einmal“, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit „The Violet Files“.

Doch Ryan soll diesbezüglich total übertreiben! Der daraus resultierende Streit zwischen ihm und Eva arte sogar so weit aus, dass das Paar in getrennten Betten schläft. „Eva findet, Ryan sollte sich wegen der Sicherheit nicht so viele Gedanken machen“, so der Insider weiter.

Teile diesen Artikel
 
Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes wurde am 5. März 1974 in Miami, Florida als viertes Kind kubanischer Eltern geboren. Seit einigen Jahren ist sie auch als Model bekannt und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. Eva Mendes verbrachte ihre Kindheit und Jugend nach der frühen Trennung ihrer Eltern in Los Angeles, Kalifornien und wohnt noch heute dort. Sie wurde römisch-katholisch erzogen und…

Zum Eva Mendes Archiv

Mehr zu Eva Mendes

Eva Mendes: Zwischen Tod und Geburt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!