Stars_VIPs_partner
Ryan Gosling und Eva Mendes werden demnächst Eltern.

Ryan Gosling & Eva Mendes – Schwangerschaft bestätigt!

Wusstest Du schon...

Keanu Reeves – Dämonen verhindern Constantine 2

Nicht nur Robert Downey Jr. sieht demnächst Vaterfreuden entgegen. Auch sein Kollege Ryan Gosling darf bald Windeln wechseln und könnte darüber bestimmt nicht glücklicher sein.

Bis jetzt war es nur ein süßes Baby-Gerücht. Jetzt kommt die Bestätigung von offizieller Seite. Dem People Magazin soll Eva selbst verraten haben, dass sie tatsächlich ein Kind von ihrem Freund erwartet.

Seit 2011 sind Ryan und Eva ein Paar. Im Film „The Place Beyond the Pines“ standen sie als Eltern vor der Kamera. Jetzt imitiert das Leben die Kunst.

Auf eine Ehe und Kinder hatte Eva früher eigentlich gar keine richtige Lust. „Doch mit Ryan ist alles anders. Sie bleibt dabei trotzdem unabhängig, was ihr immer sehr wichtig war. Eva hat endlich den Menschen gefunden, mit dem sie für immer zusammen bleiben möchte“, verriet ein Freund der Schauspielerin im letzten Jahr.

Im Februar noch dementierte Eva in der Talkshow von Ellen DeGeneres Gerüchte um eine Schwangerschaft: „Das fing alles damit an, dass ich mich geweigert hatte, am Flughafen durch diese blöden Scanner zu gehen.“

Sollte Eva tatsächlich, wie berichtet wird, bereits im siebenten Monat schwanger sein, dann hat sie sich im Februar eine süße kleine Notlüge erlaubt. Wir gratulieren.

Teile diesen Artikel
 
Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes wurde am 5. März 1974 in Miami, Florida als viertes Kind kubanischer Eltern geboren. Seit einigen Jahren ist sie auch als Model bekannt und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. Eva Mendes verbrachte ihre Kindheit und Jugend nach der frühen Trennung ihrer Eltern in Los Angeles, Kalifornien und wohnt noch heute dort. Sie wurde römisch-katholisch erzogen und…

Zum Eva Mendes Archiv

Mehr zu Eva Mendes

Eva Mendes: Zwischen Tod und Geburt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

  • ...

    Geschrieben am 12. Juli 2014

    Antworten

    Die passen irgendwie nicht zusammen…Was für eine Aussage! Die Blauäugigen zu den Blauäugigen, die Brünetten bleiben unter sich, kleine Männer nicht mit grossen Frauen usw….Was soll das denn heissen. Menschen begegnen sich und empfinden etwas füreinander. Schon mal erlebt? Anscheinend nicht….

  • Anton

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    In 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, dann haben sie sich eh wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt und p.o.p.p.e.n schon fröhlich mit anderen Leuten in der Gegend rum!

    Und mal so nebenbei: Mann und Frau mögen gut ineinander passen, aber sie passen einfach nicht zusammen. Die Natur hat beim Menschen garkeine ewige Verbundenheit „eingeplant“. Also regt Euch ab Leute 😀

  • nomrskroeger

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    Und ob sie zusammen passen urteilt man aufgrund des engen Kontaktes zu ihnen?

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    Das ist doch völlig egal ob sie älter ist als er, sie geben zusammen trotzdem kein gutes Paar ab! Mein Cousin ist 7 Jahre jünger als seine Frau, Meine Schwägerin ist 10 Jahre älter als ihr Mann…trotzdem passen sie richtig gut zusammen. Aber Ryan Gosling und Eva Mendes sehen zusammen einfach nicht nach Paar aus. Das hat nichts mit stänkern zutun oder dem Altersunterschied sondern ist persönliche Meinung und hier ja ausdrücklich erwünscht, sonst könnte man nicht kommentieren.

  • nina

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    so typisch wieder. wenn er 40 jahre älter ist, regt sich kein mensch auf. was bitte ist so wichtig daran?

  • Bibi

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    Glückwunsch für die beiden. Leider hab ich ihn mir immer noch mit Rachel McAdams vorgestellt. Ich dachte irgendwann finden die beiden wieder zueinander

  • nomrskroeger

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    Mensch freut euch mit ihnen statt zu stänkern.
    Sie ist 7 Jahre älter als er und warum ist das so rum ein Problem? Sie sieht schon immer aus so wie jetzt und er wiederum ziemlich jugendlich und das mag den Altersunterschied noch größer wirken lassen.
    Zum Glück gibt es auch noch Menschen die sich mehr für die berühmten inneren Werte interessieren

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    Ich finde beide Sympatisch aber die passen wirklich nicht zusammen, aber herzlichen Glückwunsch.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 10. Juli 2014

    Antworten

    auch wenn sie wunderschön ist, sieht man bei den beiden, dass sie älter ist!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!