Stars_VIPs_partner
Ryan Gosling und Eva Mendes sollen Eltern einer gesunden Tochter geworden sein.

Ryan Gosling & Eva Mendes – Tochter da!

Wusstest Du schon...

Rihanna wartet auf Antrag bei Katys Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch! Man darf Ryan Gosling und Eva Mendes gleich in zweierlei Hinsicht gratulieren. Zum einen wurde am 12. September ihre Tochter geboren. Zum anderen hat das Paar es doch tatsächlich geschafft, bis zum Schluss ein großes Geheimnis aus Evas Schwangerschaft zu machen.

Als Gerüchte aufkamen, die Schauspielerin könnte möglicherweise ein Kind erwarten, soll Eva bereits im 7. Monat schwanger gewesen sein.

Ein Leben abseits des Rampenlichts – Ryan und seine Lebensgefährtin haben bewiesen, dass das gehen kann.

Einziger Indikator: Anfang des Jahres weigerte sich die 40-Jährige, durch einen Körperscanner am Flughafen zu gehen. Eva äußerte sich in der Talkshow von Ellen DeGeneres folgendermaßen zu dem Vorfall:

„Man wird doch dort einer gewissen Strahlung ausgesetzt, richtig? Darauf habe ich keine Lust.“

Am 26. Februar ließ sich Mendes das letzte Mal in der Öffentlichkeit blicken. Ein Bild von ihr und einer dicken Baby-Kugel gibt es nicht. Die Hoffnung auf ein Foto des jungen Familienglückes dürfte wohl auch enttäuscht werden.

Während der gesamten Schwangerschaft soll sich Ryan liebevoll um Eva gekümmert haben. Er machte die Einkäufe und stellte sicher, dass Eva keiner Horde Paparazzi ausgesetzt sein würde. So hielten die Beiden ihr Baby-Glück geheim.

Teile diesen Artikel
 
Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes wurde am 5. März 1974 in Miami, Florida als viertes Kind kubanischer Eltern geboren. Seit einigen Jahren ist sie auch als Model bekannt und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. Eva Mendes verbrachte ihre Kindheit und Jugend nach der frühen Trennung ihrer Eltern in Los Angeles, Kalifornien und wohnt noch heute dort. Sie wurde römisch-katholisch erzogen und…

Zum Eva Mendes Archiv

Mehr zu Eva Mendes

Eva Mendes: Zwischen Tod und Geburt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. September 2014

    Antworten

    Ist schon mal jemanden aufgefallen das man von ihrer Schwangerschaft fast nichts mitbekommen hat ? Soll noch einer sagen das es nicht ginge auch als Star ein Privatleben zu führen. Das hängt wohl immer von den Personen ab ob es klappt oder nicht. Sehr gut von den beiden können sich andere eine fette Scheibe abschneiden!

  • billie

    Geschrieben am 17. September 2014

    Antworten

    Ich gratuliere! Sie sind ein diskretes, skandalfreies Paar und passen wunderbar zusammen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!