Stars_VIPs_partner
Die Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes erwarten im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind.

Ryan Gosling & Eva – So hielten sie ihr Baby geheim

Wusstest Du schon...

Zum ersten Mal nach Lady Dianas Tod: William mit Kate in Paris

Die Nachricht ließ viele Frauenherzen brechen. Ryan Gosling wird Vater. Er und seine Lebensgefährtin Eva Mendes erwarten ein Baby. Und das schon ziemlich bald.

Die Schauspielerin sei angeblich bereits im siebenten Monat schwanger. Die Weltöffentlichkeit hat davon irgendwie jedoch nichts mitbekommen. Gerüchte gab es sicherlich einige, doch wirkliche Anhaltspunkte konnte kein Magazin finden.

Ein Freund des Paares verrät dem People Magazin nun:

„Das Kind kommt im Oktober zur Welt. Ryan und Eva haben nur dem engsten Freundes- und Familienkreis von der Schwangerschaft erzählt.“

Und die haben offenbar allesamt dicht gehalten.

„Beide haben ihr Leben auf den Kopf gestellt, seit sie von der Schwangerschaft erfuhren. Sie wohnen zusammen in Ryans Haus in Studio City. Früher sind sie sehr viel gereist.”

„In den letzten paar Monaten hat Eva jedoch kaum noch das Haus verlassen. Ryan kümmert sich liebevoll um sie. Er erledigt alle Einkäufe und sorgt dafür, dass jeder seinen Mund hält und Eva nicht auf die Pelle rückt.“

Ihre Freude ist ihnen jedoch von jedermann anzusehen: „Sie haben schon lange darüber gesprochen, eine Familie zu gründen. Eva weiß, wie sehr Ryan sich ein Kind wünscht. Er kann es kaum erwarten, Vater zu werden. Er wird das ganz toll machen.“

Teile diesen Artikel
 
Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

  • Bibi

    Geschrieben am 18. Juli 2014

    Antworten

    Vielleicht ist es ja auch eine Fakeschwangerschaft und sie hat sich eine Leihmutter geholt .. höhö *Gossip_out*

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!