Stars_VIPs_partner
In „The Place Beyond the Pines“ spielen Ryan und Eva ein Elternpaar.

Ryan Gosling flippt bei Film-Premiere aus

Wusstest Du schon...

David Arquette – psychisches Wrack nach Trennung

„Leg` dich nicht mit Ryan Goslings Freundin an“ – warnen plötzlich US-Medien. Na hoppla, was ist denn mit Eva Mendes los, will man natürlich wissen. Genau genommen ist sie ganz die Alte geblieben, allerdings „musste“ ihr Freund gerade klar machen, dass man sie nicht anzumachen hat.

Aber von vorn: Das Paar promotete zusammen in New York seinen neuen Film „The Place Beyond the Pines“. Bei der Premiere im Bowery Hotel wurde Eva Berichten zufolge von einem Modefotografen entdeckt, der gerufen haben soll: „Hey; Baby!“ Angeblich lichtete er die attraktive Schauspielerin kürzlich – vermutlich bei einem Fashion-Shooting – ab.

Ryan soll bestens gelaunt gewesen sein. Als er aber hörte, wie dieser andere Mann versuchte, die Aufmerksamkeit seiner Freundin und Co-Darstellerin zu bekommen, habe er die Fassung verloren:

„Ryan flippte total aus“, so ein Augenzeuge. „Er konfrontierte den Kerl und fragte ‘Wen hast du Baby genannt?’ Eva ging dazwischen und schlichtete, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen konnte. Ryan beruhigte sich und gab dem Mann am Ende sogar die Hand.“

Seit September 2011 sind Ryan und Eva ein Paar. In ihrem neuen Streifen „The Place Beyond the Pines“, der am 20. Juni seine Deutschland-Premiere feiert, spielen die Beiden „ungewollt“ Eltern. Das Baby entstand während eines One-Nights-Stands. Eva schwärmte nach den Dreharbeiten von Ryans Vater-Qualitäten. Er kann also auch ganz anders…

In „The Place Beyond the Pines“ spielen Ryan und Eva ein Elternpaar.

Zusammen begibt sich das Paar aktuell auf Promo-Tour. Eva schwärmte schon von Ryans (filmischen) Vater-Qualitäten.

Teile diesen Artikel
 
Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!