Stars_VIPs_partner
Das Liebes-Aus zwischen Ryan Gosling und seiner Lebensgefährtin Eva Mendes sei angeblich nur noch einer Frage der Zeit.

Ryan Gosling – Ist er bald wieder Single?

Wusstest Du schon...

Brad Pitt bereut Läster-Attacke gegen Jennifer

Am 12. September feierte die kleine Esmeralda ihren ersten Geburtstag. Ihre Eltern, die Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes, feierten den Anlass im engsten Familienkreis mit selbst gebackenem Kuchen und einem Schaukelpferd. Doch Harmonie herrscht zwischen dem Paar angeblich nur noch, weil sie vorgespielt wird.

Auf dem Cover der US-Ausgabe des OK! Magazins wird nun nämlich behauptet, dass es zwischen Ryan und Eva ganz gewaltig kriselt. Das Paar sei angeblich nur noch der gemeinsamen Tochter zuliebe zusammen.

Die Trennung ist demnach wohl nur noch eine Frage der Zeit. Eva habe angeblich bereits einen Anwalt konsultiert und sich darüber informiert, ob ihr ein alleiniges Sorgerecht zustehen würde.

Streit gibt es zwischen dem Paar eigentlich fast ausnahmslos. Das war schon immer so. Vor der Geburt des ersten Kindes jedoch, wurden die Streitereien mit leidenschaftlichen Versöhnungen beendet.

In letzter Zeit sei es vor allem Eva, die Ryan mit ihrer Eifersucht zur Weißglut bringt.

Im Star Magazine kann man ein Interview mit einem Insider lesen, der verrät:

„Es ist ganz egal, wie oft er ihr versichert, dass zwischen ihm und seiner Kollegin Emma Stone nichts läuft und sie lediglich Freunde sind. Eva ist davon überzeugt, dass Ryan sich von Emma angezogen fühlt.“

„Sie besucht Ryan regelmäßig am Set und überwacht ihn mit ständigen Anrufen. Wenn bei ihm lediglich die Mailbox rangeht, dann schreibt sie ihm eine SMS nach der nächsten, bis er endlich zurückruft.“

Teile diesen Artikel
 
Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

  • haegchen

    Geschrieben am 25. September 2015

    Antworten

    Die beiden passen eh nicht zusammen. Als er noch angesagt war, war er natürlich interessant für eine Medien-b*tch wie Sie. Aber jetzt wo der Erfolg ausbleibt ist er auch bei ihr abgemeldet.

  • Abwarten

    Geschrieben am 24. September 2015

    Antworten

    Na es kommt drauf an,(sollte es sich den bewahrheiten) ob es vorher in der Beziehung mehr gab als den Se* um über Differenzen hinweg zu kommen. Einen gemeinsamen Nenner wie man so schön sagt. Was die Freundschaft zwischen Mann und Frau anbelangt ,ist es doch recht kompliziert. Eine weile mag gar nichts passieren, doch irgendwann kommt es dann doch anders. Ich nenne hier mal Barney Stinsons Meerjungfrauen Theorie , wer die Folge kennt weiß was gemeint ist 😉

  • Liliacea

    Geschrieben am 24. September 2015

    Antworten

    „Gäähn“ … Märchenstunde bei Viply, was sagen die „Insider“ nur dazu 😉

  • Lorenzo

    Geschrieben am 24. September 2015

    Antworten

    evtl. hat sie es im Gefühl…..???

    denn m.E. gibt es nicht die platonische Freundschaft auf Lebenszeit. Einer fühlt immer mal mehr…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!