Stars_VIPs_partner

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Wusstest Du schon...

Katie Price: Neuer Pferde-Shitstorm

Hollywood-Star Ryan Gosling (35, „The Place Beyond the Pines“) ist zuhause wahrlich der Hahn im Korb, denn seit neuestem lebt er sogar mit drei Frauen zusammen. Als da wären Lebensgefährtin und Kollegin Eva Mendes (42), die 20 Monate alte Esmeralda, Essy genannt, sowie die am 29. April geborene zweite gemeinsame Tochter Amada Lee. Und glaubt man dem, was Gosling jetzt in der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte, muss es einfach „himmlisch“ sein.

„Es ist, als würde ich jeden Tag durch ein Blumenfeld gehen. Ich lebe mit Engeln. Es sind Sonnenstrahlen“, beschreibt der charmante Schauspieler, der ab 2. Juni in der Buddy-Komödie „The Nice Guys“ im Kino zu sehen ist, sein aktuelles Familienleben.

Die Baby-News von Ryan Gosling und Eva Mendes verzückte die Fans – mehr dazu in diesem Video bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!