Stars_VIPs_partner

Ryan Gosling und Eva Mendes: Hollywood-Nachwuchs!

Wusstest Du schon...

Adam Brody und Rachel Bilson – Trennung

Ryan Gosling (35, „The Big Short“) und Eva Mendes (42, „Last Night“) werden laut US-Medienberichten erneut Eltern. Eine offizielle Bestätigung über die Schwangerschaft der Schauspielerin gibt es allerdings noch nicht. Das Paar hat bereits eine 19 Monate alte Tochter, Esmeralda Amada.

Die beiden Schauspieler leben sehr zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Zusammengefunden haben Gosling und Mendes im Jahr 2011, nachdem sie sich am Set von „The Place Beyond the Pines“ kennengelernt hatten. Mendes hatte es auch geschafft, ihre erste Schwangerschaft monatelang geheim zu halten. Niemand außerhalb der Familie und des engen Freundeskreises sollte mehr wissen als nötig, sagte ein Insider damals laut „People“.

Wie verliebt Ryan Gosling in seine Freundin ist, sehen Sie auf Clipfish

Auch ihr Partner hält sich gerne bedeckt. Über sein glückliches Familienleben sagte Gosling kürzlich im Interview mit dem „Hello!“-Magazin nur: „Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen sein sollte.“

Teile diesen Artikel
 
Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes wurde am 5. März 1974 in Miami, Florida als viertes Kind kubanischer Eltern geboren. Seit einigen Jahren ist sie auch als Model bekannt und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. Eva Mendes verbrachte ihre Kindheit und Jugend nach der frühen Trennung ihrer Eltern in Los Angeles, Kalifornien und wohnt noch heute dort. Sie wurde römisch-katholisch erzogen und…

Zum Eva Mendes Archiv

Mehr zu Eva Mendes

Eva Mendes: Zwischen Tod und Geburt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!