Stars_VIPs_partner

Ryan Phillipe – neue Freundin?

Wusstest Du schon...

Donatella Versace kürzlich bei der Harper's Bazaar ICONS Party in New York.

Donatella Versace (59) zeigt sich mit Grusel-Look

(hgm) Offenbar muss man sich keine Sorgen mehr um Ryan Philippe machen, der nach seiner Scheidung im Oktober von Reese Witherspoon stark depressiv gewesen sein soll. Angeblich habe auch er sich neu verliebt: in die Schauspielerin Abbie Cornish (25, „Elizabeth – Das goldene Königreich“, „Candy – Reise der Engel“). Kennengelernt haben die beiden sich bei der Arbeit – am Set vom gerade fertig gefilmten „Stop Loss“ (2008). Und jetzt wird es wohl ganz privat. Sie wurden nun turtelnd in Los Angeles gesehen. Augenzeugen sprechen von den beiden als „Liebespaar“. Und ein enger Freund erklärte: „Sie verbringt sogar schon Zeit mit seinen Kindern – es ist mehr als nur eine Affäre. Sie ist ein Teil der Familie.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Alice1991

    Geschrieben am 3. Januar 2008

    Antworten

    Er hat sich von Reese getrennt,also labert man nich son Scheiß

  • marie

    Geschrieben am 24. Dezember 2007

    Antworten

    wie kann man nur,ich mein er hat 2 kinder,und noch dazu so eine tolle ehefrau…

  • i love ryan

    Geschrieben am 24. Dezember 2007

    Antworten

    ich lieeebe ryan,seit dem film „eiskalte engel“ krieg ich einfach nicht genug von ihm.loool.trotz alledem, dass er reese mehrmals betrogen hat, verzeih ich ihm das geren und wär ich gerne die jenige, die ihn troestet und nicht Abby cornish.*hass*
    =)

  • FiesTa

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    diw ist doch nicht „neu“, die war doch der Trennungsgrund.Ryan hat Reese mit der betrogen ! Stand doch überall. Müsste Viply. de eigentl. wissen 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    @ lollipop: Bei meinem Freund und mir stimmt das sogar…! :mrgreen: Sogar meine Tochter sagte mal bei einem gemeinsamen Frühstück: „Ihr seht beide so gleich aus!“ 😆

  • eva

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    tja, so sind die Männer halt…trösten sich direkt mit einer anderen..aber leiden angeblich an der Trennung..ja ne is klar!!!

  • gruenspan

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    sich da verliebt, das ich nicht lache. er hat seine frau besch…s, sie bekam es raus und trennte sich – deshalb bekam der herr depressionen, wollte sich wohl nicht trennen, geschieht ihm recht.

  • binek1983

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    Sorry Viply, aberi ihr seid schlecht informiert. Wegen Abbie ist die Ehe erst in die Brüche gegangen. Abbie und Ryan haben einen Film zusammen gedreht und sich da verliebt, davon hat Reese Wind bekommen und aus war die Ehe. Ihr seid echt nicht auf dem neuesten Stand.

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    @Die lala und @ GuardianAngel

    ist doch besser wenn die beiden jünger aussehen (was aber die olle nicht tut, sorry … eher dicklich im gesicht
    😉 ) als wenn die aussehen würden verbraucht und alt. 🙄

  • Jana

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    yep ein gaaaaanz alter hut!! das foto kam doch schon bei der scheidung auf und jeder weiß, wie Dingsi schon sagte, das sie der seitensprung von ihm gewesen sein soll!

    ich wünsche ryan nur das beste – dieser super turbo mega saaaaaaaaahnschnitteeeeee :mrgreen:

  • Lorenzo

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    wieso lernen sich immer alle am set kennen – bis zum nächsten film, da kommt dann die neue liebe??? die können kaum standhafte beziehungen aufbauen

  • Momo

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Aeh er war depressiv? Ich dachte immmer, er haette Reese betrogen und deswegen waeren sie getrennt. Hm.

  • lollipop

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    gleich und gleich gesellt sich gern?
    wirken zusammen ein bischen fad …..aber man sagt, dass man sich unbewusst immer/häufig jemanden sucht der einem ähnlich aussieht. deswegen könnten viele alte Paare auch als Geschwister durchgehen. Viele werden sich auch über die Jahre immer ähnlicher. Manche sehen sich von Anfang an schon ähnlich 😉

  • Hallo

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Zumindest wurde im letzten Jahr behauptet, dass Abbie Cornish der Scheidungsgrund gewesen sei.

  • anni4562

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Ist schon scheiße wenn der eigene Mann mit einer Frau was hat, die das eigene Spiegelbild sein könnte.

    Das Bild ist über 1 Jahr alt. Warum kommt die Geschichte jetzt erst?

  • Dingsi

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Das hört sich hier fast so an, als hätte er die Tuse erst vor kurzem kennengelernt und sie sei seine Retterin aus der schlimmen Zeit. Dabei war die Alte eigentlich der Scheidungsgrund, die haben sich nämlich schon bei den Dreharbeiten letztes Jahr kennengelernt und er ist mit ihr „fremdgegangen“, was Reese dann herausgefunden hat.

  • hollybolly

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    @sononaya
    Das habe ich auch gedacht, dass die Neue exakt der gleiche Typus ist …

  • sononaya

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    gute güte, können die beiden finster kucken — aber wenn man einmal einen Typ Frau/Mann hat, bleibt man dabei, wie man hier sehen kann – irgendwie ist die neue Dame an seiner Seite doch der gleiche Typus Frau, oder?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!