Stars_VIPs_partner

Ryan Reynolds – Das ist sein Lieblings-Workout

Wusstest Du schon...

Nach dem Silvester-Desaster: Mariah Carey rudert etwas zurück

Für seine Rolle im kommenden Film „Deadpool“ hat Ryan Reynolds (39, „Self/Less“) offenbar kräftig trainiert. In den vergangenen Monaten präsentierte sich der Schauspieler äußerst fit. Sein Lieblings-Workout ist allerdings ziemlich ungewöhnlich, wie er nun dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ verraten hat. Er geht mit seinem gut elf Monate jungen Töchterchen wandern.

„Ich gehe mit ihr ständig wandern. Es ist großartig“, schwärmt Reynolds. Dazu steckt er die kleine James, „die ständig draußen ist“, einfach in eine Babytragehilfe. Doch er gehe tatsächlich auch aus Fitness-Gründen zum Wandern: „Ein 18-Pfund-Baby mit dir herumzutragen, ist einfach ein besseres Workout.“ Reynolds‘ neuer Film „Deadpool“ kommt im Februar 2016 in die Kinos.

Teile diesen Artikel
 
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der am 23. Oktober 1976 in Vancouver, British Columbia als jüngstes von vier Kindern geboren wurde. Ryan Reynolds hat keine Schauspielausbildung absolviert, war aber schon als Jugendlicher im Fernsehen zu sehen. Seine erste Rolle bekam Reynolds in der Nickelodeon-Serie "Hillside", in den USA als "Fifteen" bekannt. In dieser spielte er von 1991 bis 1993…

Zum Ryan Reynolds Archiv

Mehr zu Ryan Reynolds

Ryan Reynolds hat keine Lust auf Pärchenabend

Blake Lively ist schwanger: Zweites Kind mit Ryan Reynolds!

Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!