Stars_VIPs_partner

Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman

Wusstest Du schon...

Nach den Oscars: Halle Berry geht nacktbaden

Ein Interview von Superheld zu Superheld: Ryan Reynolds (39, „Deadpool“) hat sich mal wieder einen Spaß mit Hugh Jackman (47, „X-Men Origins: Wolverine“) erlaubt. Reynolds führte nun ein Interview mit Jackman zu dessen Film „Eddie the Eagle – Alles ist möglich“, das er auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte. Und dieses ist natürlich vor allem eines: lustig! Eine der wichtigsten Fragen: „Alterst du eigentlich nicht?“ Die klare Ansage von Jackman folgt prompt: „Nein, seit 2008 nicht mehr.“ Reynolds spricht aus, was viele Frauen sicherlich denken: „Du siehst hinreißend aus!“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden Stars einen Scherz erlauben: Sehen Sie bei MyVideo den „Twitter-Streit“ zwischen Reynolds und Jackman

Das Schöne an dem Clip ist, dass sich weder Reynolds noch Jackman wirklich ernst dabei nehmen. Reynolds stellt einen nicht wirklich gut vorbereiteten Reporter dar, gleich die erste Frage macht das deutlich: „Du spielst also Eddie?“ Jackman kontert: „Nein. Bist du dir sicher, dass du den Film gesehen hast?“ Das Katz-und-Maus-Spiel geht munter weiter. „Drehst du wirklich all deine Szenen selbst“, will Reynolds wissen. „Nur die Sexszenen“, versichert Jackman. Fan-Fragen hat Reynolds auch dabei.

Auch „ein“ Blake hat eine Frage

Eine von „einem“ Blake Lively aus New York City, der von Jackman wissen möchte, ob es bei ihrem heißen Date bleibe – schließlich gäbe es nur ein kurzes Zeitfenster, in dem Ryan eine Maniküre und Pediküre habe. Schön, dass Reynolds Ehefrau bei den Späßen ihres Mannes stets mitmacht! Gegen Ende stellen die beiden Schauspieler noch eine Szene nach, in der Jackman mit einem einfachen Messer in der Hand ein „Crocodile Dundee“-Zitat loswerden darf: „Das ist doch kein Messer. Das ist ein Messer!“

Teile diesen Artikel
 
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der am 23. Oktober 1976 in Vancouver, British Columbia als jüngstes von vier Kindern geboren wurde. Ryan Reynolds hat keine Schauspielausbildung absolviert, war aber schon als Jugendlicher im Fernsehen zu sehen. Seine erste Rolle bekam Reynolds in der Nickelodeon-Serie "Hillside", in den USA als "Fifteen" bekannt. In dieser spielte er von 1991 bis 1993…

Zum Ryan Reynolds Archiv

Mehr zu Ryan Reynolds

Ryan Reynolds hat keine Lust auf Pärchenabend

Blake Lively ist schwanger: Zweites Kind mit Ryan Reynolds!

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!