Stars_VIPs_partner
Laut OK Magazine hat sich Leos Ex Blake Lively Ryan Reynolds geschnappt, in den Sandra Bullock verliebt sei.

Ryan Reynolds – Sandra Bullock wegen Blake am Ende

Wusstest Du schon...

jamihuifcwiehpilaswjamtca

Jessica Alba in den Fängen von Tom Cruise?

Das Liebes-Karussell in Hollywood dreht sich und dreht sich. An Stillstand gar nicht zu denken. Seit Ryan Reynolds von Scarlett Johansson getrennt ist, werden ihm hauptsächlich zwei Frauen angedichtet. Sandra Bullock und Blake Lively. Fotos zeigten, dass Ryan den letzten Neujahrsabend mit Sandra verbracht hat. Offiziell waren die Beiden aber nie ein Paar.

Trotzdem soll die Schauspielerin jetzt am Boden zerstört sein, weil er sich nun ernsthaft Neu-Single Blake widme, die bis vor kurzem noch mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio zusammen war (Viply berichtete). Das OK Magazine nahm sich der Story an, auf dem aktuellen Cover ist das Trio Sandra, Ryan und Blake zu sehen.

„Für eine Weile lief es zwischen Ryan und Sandra gut. Sie machte sich Hoffnungen und ging sogar mit zu seiner Filmpremiere von ‘The Change-Up’. Sie machten es sich bei ihr in Wyoming gemütlich. Dann plötzlich wirkte Ryan ihr gegenüber distanziert“, wird ein Insider zitiert.

Kürzlich wurden Ryan und Blake küssend in Boston gesehen. „Sandra ist niedergeschmettert. Sie versucht, erhobenen Hauptes zu bleiben und so zu tun, als mache ihr das nichts aus. In Wahrheit ist sie sehr verletzt“, heißt es weiter.

Blake Liveley und Ryan Reynolds lernten sich am Set von Green Lantern kennen. Jetzt turteln sie miteinander.

In Boston steht der 34-Jährige gerade für den Thriller R.I.P.D. vor der Kamera. Angeblich besuchte er kürzlich Blake an ihrem Serien-Set von „Gossip Girl“ in New York. Ein Nahestehender: „Sie wurden am Set von Green Lantern zu guten Freunden. Jetzt sind sie beide Single und probieren es miteinander.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661159_1000-c260341e458074cffeb5e44451fe97eac06531f0

Lady Gaga spricht über ihre psychischen Probleme

teaser661156_1000-7e244cfadf6d733f6b8abdac9b73bfd7c83a13ad

„Planet der Affen“-Star Tim Roth: Als Kind vom Großvater missbraucht

teaser661154_1000-5f4497f2ec7754be41268bff5aa9aea8968b1198

Brad Pitt: Ein Psychologe entscheidet über Kontakt mit den Kindern

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Mit Sandra ist es eher Freundschaft, denke ich..passen irgendwie nicht zusammen…

  • MaeB

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Finde sowohl diese Blake als auch diesen Ryan zum Gähnen langweilig.
    Barbi & Ken. Passt.

  • Jinx

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Sandra verdient einen vernünftigen, reifen Mann. Ich hoffe, sie findet ihr Glück noch.

  • nosfu

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    die bullock muss absolut todlangweilig im bett sein;
    wird ja von jedem für ein jüngeres oder pornöseres luder verlassen

  • Janis

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Jetzt interessiert mich nur noch:

    Why is Jen in tears?

    Bekommen wir das dann morgen erzählt?

  • Mimi

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Ich weiss nicht warum, aber auf dem Bild oben erinnert mich Ryan Reynolds an Ben Stiller.

    Blake Lively hat in meinen Augen irgendwas Künstliches. Ich weiss nicht wieso … sie hat zwar theoretisch vieles, was eine attraktive Frau ausmacht, aber trotzdem find dich das Endprodukt irgendie … unattraktiv.

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!

  • Hermine

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    die lively ist wohl auch das neue senfglas in hollywood, spätestens in drei monaten, wenn der frisch.f..k vorbei ist, wird sich wieder getrennt.

  • goddess

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    was hat denn das mit dem alter zu tun? beide sind auf ihre art was besonderes. und auf jeden fall besser als seine ex-frau

  • hm....

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Sandra und Ryan könnten wirklich nur Freunde sein, schon mal dran gedacht?

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Warum soll er ne olle 12 Jahre ältere nehmen, wenn er eine geile 12 Jahre jüngere haben kann?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!