Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Ryan Reynolds – Sandra Bullock wegen Blake am Ende

14. Oktober 2011

Das Liebes-Karussell in Hollywood dreht sich und dreht sich. An Stillstand gar nicht zu denken. Seit Ryan Reynolds von Scarlett Johansson getrennt ist, werden ihm hauptsächlich zwei Frauen angedichtet. Sandra Bullock und Blake Lively. Fotos zeigten, dass Ryan den letzten Neujahrsabend mit Sandra verbracht hat. Offiziell waren die Beiden aber nie ein Paar.

Laut OK Magazine hat sich Leos Ex Blake Lively Ryan Reynolds geschnappt, in den Sandra Bullock verliebt sei.Laut OK Magazine hat sich Leos Ex Blake Lively Ryan Reynolds geschnappt, in den Sandra Bullock verliebt sei.

Trotzdem soll die Schauspielerin jetzt am Boden zerstört sein, weil er sich nun ernsthaft Neu-Single Blake widme, die bis vor kurzem noch mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio zusammen war (Viply berichtete). Das OK Magazine nahm sich der Story an, auf dem aktuellen Cover ist das Trio Sandra, Ryan und Blake zu sehen.

„Für eine Weile lief es zwischen Ryan und Sandra gut. Sie machte sich Hoffnungen und ging sogar mit zu seiner Filmpremiere von ‘The Change-Up’. Sie machten es sich bei ihr in Wyoming gemütlich. Dann plötzlich wirkte Ryan ihr gegenüber distanziert“, wird ein Insider zitiert.

Kürzlich wurden Ryan und Blake küssend in Boston gesehen. „Sandra ist niedergeschmettert. Sie versucht, erhobenen Hauptes zu bleiben und so zu tun, als mache ihr das nichts aus. In Wahrheit ist sie sehr verletzt“, heißt es weiter.

In Boston steht der 34-Jährige gerade für den Thriller R.I.P.D. vor der Kamera. Angeblich besuchte er kürzlich Blake an ihrem Serien-Set von „Gossip Girl“ in New York. Ein Nahestehender: „Sie wurden am Set von Green Lantern zu guten Freunden. Jetzt sind sie beide Single und probieren es miteinander.“

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Jinx

    Sandra verdient einen vernünftigen, reifen Mann. Ich hoffe, sie findet ihr Glück noch.

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 14.10.11 17:10 Uhr
  2. hm....

    Sandra und Ryan könnten wirklich nur Freunde sein, schon mal dran gedacht?

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 14.10.11 05:02 Uhr
  3. goddess

    was hat denn das mit dem alter zu tun? beide sind auf ihre art was besonderes. und auf jeden fall besser als seine ex-frau

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 14.10.11 05:14 Uhr
  4. Mimi

    Ich weiss nicht warum, aber auf dem Bild oben erinnert mich Ryan Reynolds an Ben Stiller.

    Blake Lively hat in meinen Augen irgendwas Künstliches. Ich weiss nicht wieso … sie hat zwar theoretisch vieles, was eine attraktive Frau ausmacht, aber trotzdem find dich das Endprodukt irgendie … unattraktiv.

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 14.10.11 09:48 Uhr
  5. Janis

    Jetzt interessiert mich nur noch:

    Why is Jen in tears?

    Bekommen wir das dann morgen erzählt?

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 14.10.11 13:06 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Laut OK Magazine hat sich Leos Ex Blake Lively Ryan Reynolds geschnappt, in den Sandra Bullock verliebt sei.

Laut OK Magazine hat sich Leos Ex Blake Lively Ryan Reynolds geschnappt, in den Sandra Bullock verliebt sei.

Blake Liveley und Ryan Reynolds lernten sich am Set von Green Lantern kennen. Jetzt turteln sie miteinander.

Blake Liveley und Ryan Reynolds lernten sich am Set von Green Lantern kennen. Jetzt turteln sie miteinander.