Stars_VIPs_partner

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern

Wusstest Du schon...

Chris Brown verhaftet – Rihanna verprügelt!

Ryan Reynolds (39) rührt seit Wochen fleißig die Werbetrommel für seinen mit Spannung erwarteten Superhelden-Film „Deadpool“. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Ehefrau Blake Lively (28, „Gossip Girl“). Beim Fan-Event in New York zeigten sich die beiden Schauspieler nun das erste Mal seit der Geburt von Töchterchen James (13 Monate) wieder gemeinsam auf einem roten Teppich. Lively trug ein cremefarbenes Kleid von Chanel Houte Couture, Reynolds wählte einen dunkelblauen Burberry-Anzug mit einem weiß-gepunkteten Hemd.

Die besten Fans überhaupt

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu „Deadpool“

Hunderte Fans kamen in Deadpool-Verkleidung zu der Veranstaltung und nahmen sogar an einem „Schönheitswettbewerb“ teil. „Die besten Fans überhaupt“, heißt es bei einem Foto von Reynolds inmitten der verkleideten Meute auf dem offiziellen Instagram-Account des Films. Lively nutzt ihr Instagram-Profil ebenfalls bereits als Werbeplattform für den Film ihres Mannes. Zuletzt postete sie ein Bild von sich und Reynolds vor einem offiziellen Filmplakat: Sie sitzt auf dem Schoß ihres Mannes, während er an ihren Busen greift. „Zwei Deadpools, ein Pokal“, lautet ihre Bildunterschrift.

Im Januar besuchte das Ehepaar gemeinsam eine heimliche Vorführung des Streifens. Und im Dezember zeigte Reynolds seinen Followern ein Foto einer selbst gemachten Deadpool-Puppe, die seine Frau für ihn in Auftrag gegeben hatte. Lively und Reynolds sind seit September 2012 verheiratet. Töchterchen James kam im Januar 2015 auf die Welt.

Teile diesen Artikel
 
Blake Lively
Blake Ellender Lively wurde am 25. August 1987 in Los Angeles als Blake Ellender Brown geboren. Sie ist Schauspielerin und Model. Eine Schauspielschule hat Blake Lively nie besucht, allerdings arbeitet ihre ganze Familie in der Entertainment-Branche. Livelys Vater Ernie ist Schauspieler und ihre Mutter Elaine Talent-Scout. Als Kind wurde sie oft von ihren Eltern zu Schauspielkursen mitgenommen, die diese leiteten.…

Zum Blake Lively Archiv

Mehr zu Blake Lively

Blake Lively: „Ich tauche auch mit Weißen Haien“

Blake Lively: Klare Ansage zum After-Baby-Body

Blake Lively: Ihre Tochter hat ihre Schweißhände geerbt

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der am 23. Oktober 1976 in Vancouver, British Columbia als jüngstes von vier Kindern geboren wurde. Ryan Reynolds hat keine Schauspielausbildung absolviert, war aber schon als Jugendlicher im Fernsehen zu sehen. Seine erste Rolle bekam Reynolds in der Nickelodeon-Serie "Hillside", in den USA als "Fifteen" bekannt. In dieser spielte er von 1991 bis 1993…

Zum Ryan Reynolds Archiv

Mehr zu Ryan Reynolds

Ryan Reynolds hat keine Lust auf Pärchenabend

Blake Lively ist schwanger: Zweites Kind mit Ryan Reynolds!

Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman

Kommentare

  • lia

    Geschrieben am 14. Februar 2016

    Antworten

    „Zwei Deadpools, ein Pokal“ – ihr habt die Anspielung auf einen sehr bekannten, ekelhaften Porno nicht verstanden, oder? 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!