Stars_VIPs_partner

Saint West-Bild macht Kims Nackt-Selfie vergessen

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus dreht letzte Staffel „Hannah Montana“

Ist dieses Foto nicht süß? Kim Kardashian (35, „Selfish“) hat am Freitag ein Bild von Söhnchen Saint West auf Instagram gepostet. „Du bist die Sonne an meinem Morgen“, kommentierte die Reality-Queen die Aufnahme des kleinen Wonneproppen. Es ist erst das zweite Foto von Saint, das Kim mit ihrer weltweiten Netzgemeinde teilt. Für ihre Verhältnisse kann man hier also durchaus von Zurückhaltung sprechen. Immerhin ist der kleine Saint bereits im Dezember auf die Welt gekommen. Ihre Fans mussten sogar fast bis Ende Februar warten, um ein erstes Bild von North Wests Brüderchen zu sehen.

Dass Kim nun mit einem zweiten Foto ihres putzigen Babys um die Ecke kommt, könnte natürlich auch ein geschickter Schachzug der 35-Jährigen sein. Immerhin hatte sie jüngst für ihr Nackt-Selfie viel Kritik und Spott einstecken müssen. Stars wie Bette Midler (70) oder Chloë Grace Moretz (19) schossen in den sozialen Netzwerken scharf gegen Kardashian. Da kommt so eine süße Aufnahme von Saint doch gerade recht, um die Gemüter wieder zu beruhigen…

Gemeinsam mit Kim Kardashian schwitzen und abnehmen? Kein Problem mit diesen Videos bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!