Stars_VIPs_partner
teaser635513_1000-d43171aa4b8ad416a331baa808e4e2f8bf5c175f

Salma Hayek begeistert auch ohne Make-up

Wusstest Du schon...

teaser637318_1000-8c5aee0c03f68bd434926002b7cb7e0953461186

Rupert Grint Verlierer des Tages

Dass Salma Hayek (49, „Everly – Die Waffen einer Frau“) eine Naturschönheit ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Und mit ihrem neuesten Selfie beweist die gebürtige Mexikanerin, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch ohne professionelles Make-up makellos aussieht. „Nasse Haare, kein Make-up, kein Filter, keine Retusche, aber sehr gutes Licht“, lautet die Bilderunterschrift ihres natürlichen Fotos.

Was das Geheimnis ihrer jugendlichen Ausstrahlung ist? Definitiv keine Chirurgie! Wie die 49-Jährige im August in einem Interview mit der Zeitschrift „Allure“ beteuerte, habe sie weder Anti-Aging-Injektionen noch sonstige Eingriffe vornehmen lassen. Außerdem sei sie froh, niemals Botox ausprobiert zu haben. „Als ich jung war, wollten sie mich dazu überreden: ‚Wenn du es jetzt machst, wirst du später keine Falten bekommen.‘ Gott sei Dank habe ich das nicht getan“, so die Ehefrau von Milliardär Francois-Henri Pinault (53).

Sie möchten Salma Hayek in der Rolle einer skrupellosen Anführerin eines Drogenkartells sehen? Dann bestellen Sie hier den Thriller „Savages“!

Teile diesen Artikel
 
Salma Hayek hat eine eigene Anti-Aging-Pflegeserie nach den Rezepten ihrer Oma angekündigt
Beeindruckend und schön - Salma Hayek: Die geborene Salma Valgarma Hayek Jiménez-Pinault ist eine am 2. September 1966 geborene Schauspielerin. Ihr Vater ist ein Libanese, während sie ihre mexikanischen Wurzeln von ihrer Mutter hat, die Opersängerin war. Als Salma Hayek verließ die 12-jährige Mexiko um auf ein katholisches Internat in Louisiana zu wechseln. Nachdem sie die Schule beendet hatte, ging…

Zum Salma Hayek Archiv

Mehr zu Salma Hayek

teaser649189_1000-60f1da718760ab8eb01cdf9206bbe309d9fa1d77

Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper

teaser640862_1000-471740c471b84d841492a361692a69bc97c93564

Salma Hayek: Nachbar hat ihren Hund erschossen!

teaser640673_1000-96ac2e9bee8ae84b1df2c410dfa40deae5550bab

Salma Hayek: Ihr Hund wurde brutal erschossen

Kommentare

  • moi

    Geschrieben am 17. Dezember 2015

    Antworten

    kann die sich nicht scheiden lassen, ein paar 100 mio dollar mitnehmen und dann mich heiraten? die würd ich auch nehmen, obwohl sie älter als ich ist 😀

  • anonym

    Geschrieben am 17. Dezember 2015

    Antworten

    Also wenn sie mit 49 Jahren so faltenfrei wie eine 16jährige ist, dann muss das Licht wirklich SEHR gut sein… So eine Lampe bräuchte ich auch.
    Aber eine schöne und interessante Schauspielerin ist sie so oder so.

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Dezember 2015

    Antworten

    In der Tat eine hübsche Frau. Wenigstens sie ist eine Augenweide, wenn schon ihr Mann ausschaut wie ein Zausel…..

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. Dezember 2015

    Antworten

    make up frei? An ihren Augen kann man sehen, dass sie sehr wohl make up trägt. Allerdings finde ich das dezente sehr schön und sie ist wirklich eine hübsche Frau

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!