Stars_VIPs_partner

Sandra Bullock – Dieser Mann macht sie glücklich!

Wusstest Du schon...

Rihanna ist jetzt eine Spießerin

Vor fünf Jahren fuhren die Gefühle bei Sandra Bullock Achterbahn. 2010 gewann sie den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“, bedankte sich unter Tränen bei ihrem damaligen Mann Jesse James für dessen Unterstützung. Kurze Zeit später der Schock: Jesse entpuppte sich als Serien-Fremdgeher und Sandra reichte die Scheidung ein!

Die Liebe zu Adoptiv-Sohn Louis half über die schwere Zeit hinweg. Zur heimlichen Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux kam die 51-Jährige in männlicher Begleitung. Von einem „attraktiven Fotografen“ war damals die Rede.

Mittlerweile wissen wir, dass es sich um den 49-jährigen Bryan Randall handelt. In West Hollywood wurde das „sehr verliebte“ Paar nun von Fotografen beim romantischen Dinner erwischt.

Doch Bryan hat wesentlich mehr als nur sein attraktives Äußeres zu bieten. Auch er ist Vater, trägt den Namen seiner Tochter als Tattoo auf seinem Körper.

Über gemeinsame Freunde haben Sandra und Bryan sich kennen gelernt. Der Fotograf kommt ursprünglich aus Portland und arbeitete bereits für große Hausnummern wie das Modehaus Saint Laurent und das Magazin Harper’s Bazaar.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!