Stars_VIPs_partner
Im Interview mit Entertainment Weekly erklärt Sandra Bullock, bereit für eine neue Beziehung zu sein. Sohn Louis spielt aktuell die Hauptrolle in ihrem Leben.

Sandra Bullock fühlt sich bereit für eine neue Liebe

Wusstest Du schon...

Madonna und Jesus wieder ein Paar

Es ist noch nicht lange her, da erklärte sie zu ihrem Ehe-Aus mit Fremdgeher Jesse James im Jahr 2010: „Ich war am Boden zerstört und mein Herz war gebrochen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich wieder aufraffen sollte. Doch mit der Zeit wurde es besser.“

Ihre Aussage: „Der einzige Mann in meinem Leben ist mein Sohn. Und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben“ nahm Fans und Medien die Hoffnung auf eine schöne Liebes-Geschichte.

Schon lange wartet man auf einen echten Traummann an der Seite der sympathischen Schauspielerin. Romanzen wurden ihr ein paar Mal angedichtet – zum Beispiel mit Ryan Reynolds und zuletzt mit ihrem „Gravity“-Co-Star George Clooney. Letzterer kennt Sandra schon ewig. Er stellte jedoch im Oktober klar, dass es niemals eine Beziehung mit ihr geben werde, denn:

„Sie war mal mit einem meiner besten Freunde zusammen.“ George hält sich nun an den so genannten Bro Code. „Bro“ steht für Brother oder Kumpel. Und mit der Ex eines Freundes macht man nicht rum, lautet eine der Regeln.

In Sandras Leben spielt ihr Sohn Louis (3) immer noch die Hauptrolle. Das wird wohl auch so bleiben, dennoch fühlt sie sich nun endlich wieder bereit für einen Partner. Ungeduldig sei sie aber überhaupt nicht. Das erklärte sie jetzt im Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly:

„Wenn sich eine Beziehung ergibt, großartig. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas vermisse. Mein Sohn ist drei Jahre alt, das ist ein wunderbares Alter. Vier ist sogar noch besser. Wenn ein anderer Mann in mein Leben tritt, ist das toll, wenn nicht, habe ich immer noch jede Menge anderes zu tun.“

Diese Lässigkeit steht Sandra prächtig. Und irgendwie macht sie das noch attraktiver.

An Verehrern dürfte es nicht mangeln. Sandra sieht klasse aus.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

  • anonymous

    Geschrieben am 4. Dezember 2013

    Antworten

    Sie ist so sympathisch. Ich kenne kaum eine Schauspielerin, bei der ich glaube, dass sie so ein feienr Kerl ist wie Sandra Bullock. Ich hoffe, sie findet einen lieben, netten Partner.

  • elle

    Geschrieben am 28. November 2013

    Antworten

    sie ist einfach toll und hat ausstrahlung. hätte liebesglück verdient nach dem reinfall mit dem ex mann

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!