Stars_VIPs_partner
teaser634511_1000-750c572343e00c13fec7eb5531050cbbe43a19fc

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Wusstest Du schon...

teaser657035_1000-e1ce4d31c530b043c63ee153faa3baf9d89ac590

Rihanna & Drake: Ist schon wieder alles aus?

Es ist offiziell: Nachdem Sandra Bullock (51, „Gravity“) schon vor einigen Jahren den heute fünfjährigen Louis adoptiert hat, gehört nun auch die kleine Laila zur Familie. Schon seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass Bullock die Dreieinhalbjährige adoptieren wolle, jetzt bestätigt die Schauspielerin dem amerikanischen „People“-Magazin den Schritt und erzählt von der Adoption.

„Wenn ich Laila anschaue, dann habe ich keine Zweifel, dass sie hier sein soll“, schwärmt Bullock. „Ich kann Ihnen versichern, dass die richtigen Kinder zur genau richtigen Zeit zu mir gekommen sind.“ Die beiden seien mittlerweile unzertrennlich, auch wenn sich der Anfang wohl teilweise etwas schwierig gestaltete: „Ich wusste, dass sie Angst hatte. Und alles was ich wollte war, dass sie wissen sollte, dass Louis und Ich sie niemals verlassen würden.“

Die Adoption selbst war kein leichtes Unterfangen. „Es hat sich sehr wie ein Zeugenschutzprogramm angefühlt“, erklärt Bullock dem Magazin weiter. Denn die Hauptsorge der Schauspielerin war es, die Privatsphäre von Laila zu schützen. Bullock fürchtete, dass ihre Berühmtheit die Adoption gefährden könnte. So hatte an einem Punkt ein Fotograf unwissentlich Fotos von Bullock und ihrem neuen Töchterchen gemacht, als diese ein Krankenhaus besuchten. Ein Foto von Laila wurde dem Hollywoodstar zufolge schon am darauffolgen der Presse zum Kauf angeboten. Das Erscheinen des Bildes konnte Bullock allerdings verhindern.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock zeigte sich endlich wieder offiziell bei den „Guys Choice Awards” in Culver City, Kalifornien.
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

teaser652759_1000-36e7f240461fba63c099267281738ed03e627922

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

teaser637743_1000-ac7ead0cce06f71c0d4dbeb3a3da5b5dde834581

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

teaser632099_1000-8c6f11973780e6d34fda960cdbb57c67cf820645

Sandra Bullock: Hauptrolle in neuem „Ocean’s Eleven“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!