Stars_VIPs_partner
Sandra Bullock ist unter ihrer Maske kaum wiederzuerkennen.

Sandra Bullock im Grusel-Look mit Sohn Louis

Wusstest Du schon...

Michael Jackson – 1 Million Fans wollen Tickets

In weniger als zwei Wochen wird Gruseln nicht nur in Hollywood groß geschrieben. Halloween steht kurz bevor! Den ersten „gruseligen“ Auftritt legte schon jetzt ein Star mit Nachwuchs hin. Wobei „putzig“ eigentlich besser passt.

Sandra Bullock brachte ihren Sohn Louis in Skelett-Verkleidung zur Schule. Auch sie spazierte als vermeintliches Knochengerüst durch Beverly Hills.

In Louis` Schule wurde schon vorzeitig Halloween gefeiert. Seine Mutter ließ sich übrigens vom mexikanischen Fest „Día de los Muertos“ (Tag der Toten) inspirieren. Das findet alljährlich vom 31. Oktober bis 2. November statt. In Mexiko sind dann Skelette und Totenköpfe aus Zucker und Schokolade allgegenwärtig.

Auch, wenn Sandras und Louis` Kostüm zuckerfrei zu sein scheinen, sehen die Beiden einfach süß als Grusel-Paar aus. Vor wenigen Monaten erklärte die Schauspielerin, dass es momentan nur einen „Mann“ in ihrem Leben gibt:

„Der einzige Mann in meinem Leben ist mein Sohn. Und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben. Ich gehe ins Bett und trage ein Geparden-Einteiler, nur weil es meinen Sohn zum Lachen bringt. Meine sexy Unterwäsche ist schon seit einiger Zeit irgendwo im Schrank verschwunden.“

Und: „Mein tagtäglicher Fokus ist mein Sohn. Ich wache bei Sonnenaufgang auf, fahre ihn zur Schule und habe nur ein paar wenige Stunden für mich selbst. Und die verbringe ich gewöhnlich damit, die Wäsche zu machen.“

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!