Stars_VIPs_partner
Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gewählt.

Sandra Bullock ist die schönste Frau der Welt!

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus reitet in ihrem neuen Musikvideo nackt auf einer Abrissbirne.

Miley Cyrus – nackt auf der Abrissbirne

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Sandra Bullock wurde vom PEOPLE Magazin zur Schönsten Frau der Welt gekürt. Ein Titel, auf den die 50-Jährige bestimmt stolz ist, oder?

„Nicht wirklich. Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und habe bisher niemandem davon erzählt.“

„Wahre Schönheit ist still. Ganz besonders in dieser Stadt [Hollywood]. Hier ist es sehr schwer, sich nicht einem bestimmten Trend zu unterwerfen.“

„Sei ein guter Mensch, sei eine gute Mutter, mache ein leckeres Mittagessen, lass beim Autofahren jemanden in der Schlange vor dir rein, weil er so aussieht, als hätte er es eiliger als du. Die Menschen, die ich persönlich schön finde, sind die, die nicht so verdammt hart versuchen, schön zu sein.“

Die Liebe ihres Lebens hat Sandra Bullock in ihrem mittlerweile fünfjährigen Adoptiv-Sohn Louis gefunden. Der hat bis heute keine Ahnung, dass seine Mama ein berühmter Hollywood-Star ist:

„Eine Zeit lang dachte er, ich sei eine Astronautin. Ich hoffe, dass meine Arbeit auch weiterhin kein Thema sein wird und er einfach nur peinlich berührt von seiner Mutter aufwächst. Wie alle anderen Kinder eben auch.“

Innere Schönheit hat Sandra Bullock auf jeden Fall. Doch man würde lügen, wenn man behauptet, dass nicht auch ihr Äußeres durchaus ansprechend ist. Sport und Diät macht die Oscar-Preisträgerin jedoch nicht nur für den Look, sondern vor allem auch für die Gesundheit.

„Ich liebe grüne Säfte und esse seit einigen Jahren einfach weniger rohen Kuchenteig. Vier bis fünfmal in der Woche gehe ich zum Training. Das hilft mir, am Boden der Tatsachen zu bleiben und die Balance nicht zu verlieren.“

Denn beim Training ist Sandy alles andere als eine Heldin: „Das Workout, das ich heute mache, konnte ich anfangs nicht einmal 20 Sekunden durchhalten. Ganz ehrlich. Ich lag am Boden und weinte. Meine Trainerin fragte mich daraufhin, ob ich rauche und ich dachte so bei mir ‚Ich hasse Dich!’.“

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 26. April 2015

    Antworten

    Dass S. Bullock sich nicht botoxen lässt, ist reines Wunschdenken. Auch von Bullock gibt es diverse Fotos nach Gesichtsbehandlungen mit Fillern usw., das Gesicht ist angeschwollen wie eine überreife Frucht.

  • Anonymous

    Geschrieben am 26. April 2015

    Antworten

    @ Gaststar:
    Letztes Jahr war es Penelope Cruz, Gwyneth Paltrow war es noch nie.

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. April 2015

    Antworten

    so ein Blödsinn. Wie Gaststar schreibt: wäre Siegerin in der Kategorie: “Sympathisch & Authentisch” – das würde 100pro passen

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. April 2015

    Antworten

    Sie ist eine der wenigen aus der alten Garde , die sich nicht das Gesicht mit Botox steif gespritzt hat und die , im Gegensatz zu anderen immer Bodenständig geblieben ist. Das alleine macht sie schon zu einer sehr schönen Frau , damit ist aber nicht ihr Gesicht oder ihr Köper gemeint.

  • Gaststar

    Geschrieben am 23. April 2015

    Antworten

    Ich finde allgemein, dass der Titel „Schönste Frau der Welt“ vom People Magazin ein kleinwenig übertrieben ist… es gibt 3,5 Mrd. Frauen und ganz sicher sind da verdamt viele dabei, die überirdisch schön sind. Letzts Jahr war es Gwyneth Paltrow – hab nie verstanden was an ihr schön sein sollte.
    Aber Sandra Bullock wäre Siegerin in der Kategorie: „Sympathisch & Authentisch“
    Und das sind wirklich nicht viele in diesem Gewerbe 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!