Stars_VIPs_partner
Ob Sandra Bullock von den Vorwürfen gegen Bryan Randall weiß?

Sandra Bullock – Ist ihr Neuer ein Choleriker?

Wusstest Du schon...

Paris Hilton – „Schwangerschaft“ steht ihr gut

Seit zwei Monaten sind Sandra Bullock und Fotograf Bryan Randall glücklich miteinander. Anfangs bestätigte jeder aus dem Bekanntenkreis, dass die Oscar-Preisträgerin einen guten Fang gemacht habe. Der 49-Jährige sei schlichtweg ein „prima Typ“, der mit dem Showbusiness nicht viel zu tun haben will.

Doch nun steht auch Bryan im Rampenlicht. Ob er es nun will, oder nicht. Denn das Interesse an Sandys neuem Mann ist immens. Da kommt sogar die Mutter seiner Ex-Freundin zu Wort.

Nun haben die Macher des Internetportals RadarOnline Dokumente aufgestöbert, die belegen sollen, dass Bryan seine Emotionen nicht immer im Griff habe.

Im Jahr 2012 beschuldigte sein Nachbar John Stacer den Fotografen einer „ekelhaften Wut-Attacke“.

„Am Abend des 26. Juli 2012 führte ich meinen Hund spazieren. Bryan Randall beschuldigte mich daraufhin, dessen Haufen vor seinem Haus nicht wegzuräumen.“

„Er nahm unsere Konfrontation auf Video auf und sagte: Sammle gefälligst Deine Hundeschei*e auf, du Ars*hloch.“

„Als ich mit einer Tüte zurückkam, erzählte meine Freundin mir, dass Hundeexkremente an unsere Tür geschmiert seien.“

Kurze Zeit später habe Randall dann gedroht, dass der Vorfall weitere Folgen haben würde. Daraufhin meldete sich John Stacer bei der Polizei und erwirkte eine vorübergehende Einstweilige Verfügung.

„Ich weiß, dass Bryan Waffen besitzt und ein echter Choleriker ist. Ich habe Angst, was er wohl als Nächstes tun wird.“

Nach einer Anhörung wurden die Vorwürfe fallen gelassen und die Einstweilige Verfügung zurückgenommen.

So schlimm kann Bryan Randalls Verhalten dann also doch nicht gewesen sein.

Kavaliersdelikt oder ernsthafter Grund zur Sorge? Eure Meinung interessiert uns. Auf der linken Seite geht es wie immer zu unserer Abstimmung.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!