Stars_VIPs_partner

Sarah Jessica Parker – Carrie Schuld an kaputten Knien

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon verlässt das Fitnessstudio Burn 60 in Los Angeles.

Reese Witherspoon zeigt ihre durchtrainierten Beine

(hgm) Carrie Bradshaw hat ihrer Darstellerin Sarah Jessica Parker übel zugesetzt. In einem Interview verriet Parker, die langen SATC-Drehtage in Highheels hätten ihren Körper komplett ruiniert. „18, manchmal sogar 20 Stunden bin ich in Stöckelschuhen herumgerannt. Ich musste in den Dingern tanzen, durch die Straßen laufen – das haben meine Knie nicht mitgemacht.“ Auch nicht gerade gesund: Carries Lieblings-Cocktail mit Vodka und Triple Sec, den Parker im wahrsten Sinne des Wortes satt hat: „So nett es ist, mir sind schon so viele Cosmopolitans ausgegeben worden. Ich kann das Zeug einfach nicht mehr sehen.“ Vielleicht trinkt Carrie in dem von Fans lang herbeigesehnten Kinofilm ja zur Abwechslung mal Evian. Und dann könnte sie auch gleich mit dem Rauchen aufhören…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Honey

    Geschrieben am 8. April 2013

    Antworten

    ach ja sjp ich liebe sie gerade weil sie nicht das top model ist
    auch in satc war sie als schauspielerin und nicht als die hübscheste trozdem eine tolle rolle gespielt siehätte auch sich op’s machen konnen aber sie altert in würde

    ps : als das mit den kine ich habe damals oft pums getragen wo mir erzählt würde und ich erfahren hatte was es mit den füßen geschweige kien tut bin ich echt froh nur boch bei besonderen anlässe die pumps zu tragen es ist echt ein erstes thema ..

  • jeffry ward USA

    Geschrieben am 3. September 2009

    Antworten

    Die Hände von Sarah J.Parker sind total erotisch und wunderschön sehr sexy.
    Fühlen sich bestimmt auch toll an.Solche Hände sind einfach das Schönste und Grösste.

  • PeachPuff

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Ich liebe diese Frau und diese Serie. Und ich trage eigentlich auch nur High Heels, und bei mir geht noch alles gut.. aber wenn ich das so lese.. hoffe ich das meine Knien mit 40 nicht auch kaputt sind.. hab ja noch 20 Jahre Zeit.. Aber trotzdem, egal wie alt sie ist oder aussieht.. eine Stilikone bleibt sie für mich.. für immer.

  • Chalalai

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Geh doch zum Orthopäden. Mit dem verdienten Geld als Carrie kannst dir Deine Extremitäten vergolden lassen!

  • ICH

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Oh mein Gott, sie sieht aus wie eine Crack-Süchtige…also schlimmer sah Whitney auch nicht aus…

  • HoneySheep

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Wurde nicht gerade erst herausgefunden, dass die hohen Schuhe den Knien gar nicht schaden? ^^

    Na ja, hübsch fand ich sie auch noch nie, aber auf den rechten Fotos ist sie ja wirklich nicht wieder zu erkennen.
    Sie sieht da aus wie ein Mannsweib aus der Bronx, auch durch ihre Haltung….na ja, jeder hat mal einen schlechten Tag…

  • Haha

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Na und, hat doch genug verdient, kann sie sich ihre Knie ja wieder machen lassen…

  • Surprise attack

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @lol: auf solche antworten kann die menschheit verzichten! erst denken, dann schreiben!

    wenn man bis zu 20 stunden in engen, mit bleistiftabsatz versehenen heels steckt, kann ich mir sehr gut vorstellen dass dadurch ihre knie kaputt wurden! das ist leider das risiko dass dieser beruf mit sich zieht! berg und kohle arbeiter haben kranke lungen, friseure aufgebrannte finger von den färbemitteln, so ist das nun mal!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Übel, übel… Die Fotos sind eine Katastrophe! Ganz schlimm 🙁

    Hübsch fand ich sie aber auch noch nie, auch net in SATC…

    Hab selber Knieprobleme (nicht durch Highheels, bin Ballerinafan) und die sind nicht ohne…aber durch Ihren Verdienst kann sie sich doch die besten behandlungen leisten!

    Ist alles ein geben und nehmen liebe SJP! 🙂

  • lol

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Oooch, Du arme Hostess- diese bösen, bösen Schuhe *lol*
    SJP sieht auf den Fotos wie ein Junkie oder Alki im Endstadium aus- vor jedem Großstadt-Bahnhof sitzen solche Härtefälle. In Amerika werden das Stars-würde ich mir als Hostess mal überlegen ;))

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Dann will ich nicht wissen, welche körperlichen Leiden Victoria Beckham stillschweigend erträgt, weil ihr das Aussehen wichtiger ist, als ihre Gesundheit…

    Ich kann schon ein wenig nachempfinden, was SJP durchgemacht hat, da ich in meinem Job als Messe- und Eventhostess auch oft viele Stunden lang über mehrere Tage hohe Pumps tragen muss. Aber ich bin sehr froh (und meine Füße ebenso), dass immer mehr Agenturen Ballerinas akzeptieren!!!

  • Jim Knopf

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    @Marija

    OK der Film war nicht wirklich schlecht..aber es gibt bessere Filme…vor allem mit Nicolas „Mir fallen die Haare aus und ich muss deshalb immer öffter Toupes tragen“ Cage…

  • shadowgirl

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Ein gutes beispiel mal wieder dafür, dass die ‚Stars‘ ohne Schminke und die Klamotten vom Set auch nicht besser aussehen als die Normalos.
    Naja, ok, Haare waschen hätt ich dann doch hingekriegt … 😉

  • jacki

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    irgendwie sieht sie richtig fertig aus…sehe sie im momernt jeden tag in satc….zwar wiederholungen…aber immer top angezogen und und und…eben im film…das rechte foto hat mich echt verwundert…haette nie gedacht,dass sie so *normal* wie jeder andere beim aufstehen aussieht„ 😀

  • Jana

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Ohne Carrie hieße es doch nur: Sarah Jessica Parker……….- wer soll das sein?? Ob ihr das lieber wäre? 😉

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    och herrje…na so was aber auch…aber immerhin ist sie dadurch sehr erfolgreich geworden…nun ja…aber auf dem rechten Foto: schon mal was von haare waschen gehört?? 😉

  • Marija

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    @Jim Knopf

    He, nix gegen Honeymoon in Las Vegas!!
    Einer der geilsten Filme überhaupt!
    😉

  • salem

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    die arme! (achrtung ironie)
    die kohle für die serie hat sie ja schliesslich auch genommen…

    ps:
    die schlampigen bilder sind ja der hammer.
    fehlt nur noch ne pulle in der anderen hand.

  • Jim Knopf

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Die Knie hat sie sich doch in dem Film mit Nicolas Cage kaput gemacht 😀 Honeymoon in Vegas…War der schlecht…

  • Marija

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich ist Carrie auch schuld, dass sie raucht..

    Verdammte Carrie… 😉

  • skristins

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    ich find die fotos völlig unvorteilhaft. wenn man sie auf andren „privaten“ bildern sieht, ist sie um einiges hübscher!
    mir tut sie leid! weil immerhin haben auch diese schuhe dazu beigetragen, was aus satc geworden ist!
    oder wäre es auch dann so ein hit mit kartoffelsack kleid und gesundheitslatschen (etc…) geworden? glaub ich kaum!

  • gruenspan

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    sie sieht auf den rechten fotos nicht anders aus, als zig tausende normalofrauen, ist nun mal so. wenn ich einen kerl für styling, make-up, schuhe, haare, zehen habe kann ich auch filmstar werden, umgekehrt sehen die meisten schauspieler – ohne styling – wie hänschen jedermann aus, ist ja auch legitim mal nicht aufgedonnert sein zu wollen.

  • chavi

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    wieso lästern hier denn alle so fies rum, weil sie auf EINEM foto mal mies aussieht!? ich kenne hunderte wo sie topgestylt und super aussieht! viell. hatte sie einfach ne miese nacht und vergessen sich die haare zu waschen. so sieht doch JEDER mal aus…

  • Jana

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    soll sie doch bei öffentlichen auftritten flache schuhe anziehen wenn es ihrem körper doch sooooo sehr schadet.
    wenn ich sie so getroffen hätte wie sie auf dem rechten bild aussieht hätte ich ihr sicher paar euro zugesteckt, so verwahrlost wie sie aussieht 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Das finde ich von mir auch, nila 😀
    Ich fand SJP noch nie hübsch. Keine Ahnung, was die immer alle hatten.

    Und SATC… eine Serie über sexuell frustrierte, karrieregeile Weiber war noch nie mein Ding, genausowenig wie DH.

  • nila

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    hmm, ohne angeben zu wollen aber ich finde da sehe ich besser aus 🙂

  • sunrise

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    uii ich haette sie au nicht wiedererkannt.
    aber sowas ist schon schlimm. ihr armes Knie.
    Sie sieht ziemlich ausgeleiert aus!

  • Dingsi

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Oha, die sieht ja privat einfach nur grauslig aus!
    Ich kann schon verstehen, dass einige Stars keine Lust haben sich privat noch groß aufzustylen, da sie zu öffentlichen Auftritten ja schon immer extrem aufgerüscht werden. Aber das ist echt unterste Schublade, so würde ich nichtmal den Müll runterbringen…

  • Kiki

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Beim dem Anblick würde ich mal sagen: Statt Sex in the City, lieber Sex in der Geisterbahn, aber schön dunkel. *bäh

  • Tessa

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    In der Serie sah man ihr den körperlichen Verfall in einigen Sequenzen bereits an (z.B. ihre Hände wollten einfach nicht zum Rest des Körpers passen *grusel*) und im Gegensatz zu ihren Kolleginnen fiel der überschlanke Körper oft negativ auf.

  • AHA

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Die sah sowieso nie super aus …. bekommt wschl. alle Klamotten vom Stylisten vorgesetzt …. jetzt sieht man mal was dabei raus kommt. und den Hair u Make Up Visagisten sollte sie wieder einstellen . Und NEIN es spricht hier kein Neid. Ich bin männlich u erzähl hier nur das was ich denke .

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!