Stars_VIPs_partner
teaser637084_1000-3888c35c6eff35363c046c42b3d8e2761ed049ba

Sean Penn traf sich mit Drogenboss „El Chapo“

Wusstest Du schon...

hbsavussdbmaduodwswnsussen

Halle Berry verlobt und schwanger?

Ein halbes Jahr lang waren die mexikanischen Behörden auf der Suche nach Joaquín „El Chapo“ Guzmán. Vor wenigen Tagen wurde der flüchtige Drogenboss endlich überführt, doch hätte seine Festnahme gegebenenfalls auch schon früher stattfinden können. Immerhin hatte Hollywood-Star Sean Penn (55, „The Gunman“) zuvor ein Gespräch mit dem mexikanischen Verbrecher geführt – und das schon am 2. Oktober des vergangenen Jahres.

Das besagte Interview wurde jetzt im „Rolling Stone“ veröffentlicht, Penn handelte im Namen der Zeitschrift. Laut eigener Aussage traf er „El Chapo“ im mexikanischen Dschungel. Dort beichtete der Drogenboss ihm die Beweggründe für seine krummen Geschäfte. „In meiner Heimat gab und gibt es auch weiterhin keine andere Möglichkeit, […] Geld zu machen“, erklärte er Penns Bericht zufolge. „Man kann nur überleben, indem man Marihuana anbaut und verkauft.“

Auf MyVideo sorgt ausnahmsweise Sean Penns Tochter für Aufsehen

Gegen Penn wird nun ermittelt

Penn offenbart seinen persönlichen Eindruck von „El Chapo“, der überraschend positiv ist: „Mit so viel Bösem man den Mann auch in Verbindung bringt […], er ist auch ein bescheidener, ländlicher Mexikaner.“ Der Mime betont jedoch auch, er sei nicht stolz darauf, in den Augen anderer einen Verbrecher geschützt zu haben. Ob und welche Konsequenzen Penns geheime Mission haben wird, bleibt abzuwarten. Laut „ABC News“ wird gegen den Hollywood-Star nun ermittelt.

Teile diesen Artikel
 
Sean Penn leidet offenbar unter Scheidungsanlauf Nummer 3  -vor dem Nobu in L.A. wirkt er unhappy.
Der Schauspieler und Filmemacher Sean Penn wurde am 17. August 1960 im kalifornischen Santa Monica als Sohn der Schauspielerin Eileen Ryan und des als TV-Regisseur bekannt gewordenen Leo Penn geboren. Nach der High School nahm Sean Penn Schauspielunterricht und sammelte parallel dazu praktische Erfahrung als Hilfskraft an einem Theater in Los Angeles. Sean Penn stand 1974 in einer kleinen Rolle…

Zum Sean Penn Archiv

Mehr zu Sean Penn

teaser646723_1000-3cedf4d01424879c8ca8b7fd45a39e80f45aaec9

Sean Penn und Charlize Theron: Eiszeit!

teaser642912_1000-5187135675a07a052d3c74e18aa00f5e5c7ece24

Charlize Theron: So lief die Trennung von Sean Penn wirklich ab

teaser635661_1000-6986e9bd637aadb42e9542cc105ba790a7fd8882

Madonna: Sean Penn ist kein Frauenschläger

Kommentare

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 11. Januar 2016

    Antworten

    aber Madonna liebe ich mehr, denn ich bin ihr größter Fan. STehe immer ganz vorne und habe immer Nr. 1 bei den Konzerten. Sie guct mich immer an und immer wenn einer was Negatives über sie sagt, beschütze ich sie. Denn ich fühle mich dann auch angegriffen weil ich ja wie sie bin. Denn im echten Leben mag mich niemand. Und ich bin einsam und werde gemobbt. Eigentlcih bin ich eine arme dumme hässliche Sau..aber irgendwie bin ich auch wie Madonna 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!