Stars_VIPs_partner

Sex And The City Movie rückt näher: Der Trailer!

Wusstest Du schon...

Corey Feldman – Kinderstar wird geschieden

(hgm) SATC-Fans, jetzt erstmal ganz tief durchatmen. Nach etlichen Bildern vom Set gibt es Carrie Bradshaw und die Clique wieder in Bewegung: Endlich wurde der Trailer für den lang angekündigten „Sex And The City“-Film veröffentlicht. Bis er Ende Mai in die Kinos kommt, vergehen zwar noch ein paar Monate, aber nun erhält das Warten wenigstens eine neue Qualität. Hier die neuen SATC-Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon), die ganz die alten zu sein scheinen:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • _Erdbeere_

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    Ich freue mich ohne Ende auf den Film. Sex and the City ist die beste Serie aller Zeiten und der Film wird sicherlich auch der Hammer!
    *Freu*

  • chrissi

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    für mich is das der hammer als ich den trailer gesehen hab bin ich total durchgedreht… juchuhuhuh

  • mummy06

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    Ganz ehrlich, für mich ist es,als ob ich akte Freundinnen nach einer langen Zeit wieder sehe.Ich freu mich unglaublich,mit ner Tüte Gummibärchchen und ner Cola Light die Ladies auf Grossleinwand zu sehen.Übrigens kommen für mich alle neg. Comments einer Gotteslästerung gleich:-)

  • Miss

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    Wer ihn nicht sehen will soll es lassen, ganz einfach.
    Zwingt Euch ja keiner zu 😉

  • Hallo

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Ich habe mir schon die Serie nicht angesehen und gehe ganz bestimmt nicht in den Film, aber es wird genug Dumme geben, die für Klamotten- und Schuhwerbung auch noch Geld ausgeben.

  • jason

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    oh no!!! jetzt auch noch ´n film davon. danach dann merchandise wie tassen,slips und heizdecken. falls es sowas nicht schon gibt!?

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    runterziehen den film kann man schon, aber kino bezahlen? neeeee, da ich nicht so sehr auf liebes mist „komödien“ stehe. (obwohl die serie war wirklich total lustig) mal sehn wie der film wird hoffe nicht so schnulzig wie andere.

    die frauen haben sich erstaunlicherweiße auch gut gehalten, besonders s.j.parker, sieht toll aus
    😉 …

  • Jule

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Jajajajajjajajajajajaja endlich!
    Aber an die Serien wird es wohl leider nicht ranreichen.
    Die Klamotten sind der Hammer!!!!

  • Elchen

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Auch wenn der Trailer nicht der Hammer ist, ich bin schon so in Vorfreude! Kann nicht endlich schon Mai sein?! Der wird bestimmt toll! 🙂

  • Marija

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Der Trailer ist ordentlich misslungen…
    ich muss sunrise leider recht geben.

  • Madonna

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    NA ENDLICH!!!ich freue mich schon,obwohl der trailer sachen zeigt,die man schon vor wochen gesehen hat.JUHUUUUU!!!

  • Jana

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    ich freu mich auch den zu sehen….aber bezahlen werd ich dafür sicher nicht 😆

  • Buttons

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    ich bin mich so am freuen, über den film! das wird so klasse! ich kann es kaum erwarten…bin bestimmt die erste die die Karten bestellt! 🙂

  • Cara

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    also der trailer seht nicht gerade super aus… hab noch keine ahnung ob ich mir den film ansehen werde.

  • mauisun

    Geschrieben am 8. Dezember 2007

    Antworten

    Es musste wohl ein Movie her nachdem sie feststellten, dass sie sonst keine anderen Rollen kriegen?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!